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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey danke!! der vergaser kommt erst nächste woche zu mir. war nur mal ne frage obs nen händler in nbg gibt, da ich mir mitlerweile mit porto schon nen besseren zyl hätte kaufen können. sobald das ding da ist und ich mal wieder zeit hab werde ich mich zur lamy begeben und wieder schrauben. aber wenn ich so rausschau rentiert sich das im moment eh nicht so den fahrbaren roller zu haben.

Gruß z

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  • 2 Wochen später...
Hatte mir die Rally am Sonntag vor Ort angesehen. Kurz vor mir war "ein Sammler aus Heroldsberg" da, welcher dem Verkäufer angeblich 2700,00 Euro geboten hatte; möglicherweise hat der jetzt die Rally. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass sie von einem Kometen getroffen wurde... :-D

Und, wer hat sie jetzt???

post-5830-1202647431.jpg

Bearbeitet von VNBlau
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Hallo Leutz,

hatte eigentlich mit einer Saisoneröffnung so Mitte März gerechnet. Doch heute hat mich nichts halten können. Komme gerade von meiner ersten Tour zurück.

Prächtiger kanns gar nicht sein.

Also - Reusen auspacken und ab auf die Piste. :-D

Wünsche allen eine unfallfrei Saison 2008.

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  • 3 Wochen später...

Seite 3 geht garnicht!!!!!

Ist am Montag Stammtisch?

Ich hab ab Samstag ne Garage in der Pampa, heißt ich kann meinen Prüfstand wesentlich besser benutzen ohne die Nachbarn zum Fein zu bekommen.

Wenn alles eingerichtet ist und der Prüfstand mal richtig steht und läuft gibts da mal ein Prüfstands-GSF-Grillen.

Wenn vom Junior nix dazwischen kommt werd ich am Montag mein erstes mal am Stammtisch sein.........

ups ja ich versprech noch nix :-D

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    • Danke für den Tipp! Also ich habe genau das gerade gemacht und 2 takt Öl reingetreufelt und es kam nicht direkt raus sondern ist ganz langsam weggeflossen also ca. Nach 2 Minuten war es weg. Ich finde ansich sieht es auch noch ziemlich dicht aus. Ein Bild hab ich am Anhang. Ich habe es danach nochmal mit ein paar Tropfen wd40 probiert,dieses ist aber gleich durchgeflossen. Ist das noch ok oder nicht?
    • Ich hab' den 19er CP mit einem 133er Polini laufen. Da wurde das 4-Takten bei Minimalgas durch eine 0,6er HLKD deutlich verbessert. Den Cutout am Schieber hatte ich da schon fast maximal erweitert.   Spiel ruhig mal mit der Nadel. Polini empfiehlt vieles, jedoch ist jeder Motor anders und muss individuell eingestellt werden. Übrigens: einfahren ist bis auf wenige Ausnahmen eher überflüssig. Die Lastbereiche alle mal mal sauber ausfahren, auch mal Vollgas, alle Gänge ausfahren und durchschalten und schauen, was der Motor dazu sagt. Anhand der Rückmeldungen vom Motor entsprechend die Bedüsung anpassen, bis es passt und alles sauber läuft.
    • Noch komplett da, aber am liebsten die Teile selber abbauen oder das ganze Ding für 200 Euro abholen. Ich komme die nächste Zeit nicht zum Schlachten.
    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
    • Ja nur als relativ Unerfahrener sucht man vielleicht doch Internet nach Angaben. Da das Rad wohl wichtig für die Sicherheit ist wollte ich es halt genau wissen, nur hab mich dann halt komplett vertan. Dachte ist vielleicht wie beim Auto da sitzen die Schrauben ja auch Recht fest 😅 was soll's 
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