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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)
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Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)

Wahnsinn!

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Wegen Liedolsheim habe ich auch schon überlegt, aber mit dem Roller ist es für einen Tag fast zu viel. Dachte ans Moped oder eben Fahrgemeinschaft mit dem Autowagen?

da ich kein moped habe wär ich für fahrgemeinschaft

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Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut.

Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training.

Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.

Sehr cool.

Können die nicht schneller, oder wollten die nicht?

Was ist Dir da eigentlich hinterher gefahren?

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  • Beiträge

    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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