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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

werde demnächst auf der Insel bei PM was bestellen. Falls wer Interesse hat und Teile dort aus dem Shop braucht, bitte zwecks Sammelbestellung melden.... :thumbsdown:

Gruß

Daniel

Geschrieben

nö.

pm alt und pm evo sind weg, und der sip "performance" (hust) war einer von den ersten mit dem falschen krümmer und läuft etz irgendwo auf nem 200er ;)

Geschrieben

Jungs war ne coole Ausfahrt heute ... ;-)

ich will das nicht hören :wacko:

Ja, das war sie.... :crybaby:

Martin....alles wird gut... :thumbsup: ich glaub, jeder musste schon mal schrauben, während die Anderen fahren :-)

Geschrieben

hmmm werde mal sehen !? evtl fahr ich aber auch mit meinem ü18 club mit den midfünfzigern der upper middleclass ein rennen in der fränkischen.

ach ne motor geht ja nicht !! ok werde wohl gehen .

@phillip : kannst mich heute abend mitnehmen ?

lg fakebelzenoob

Geschrieben (bearbeitet)

schwein gehabt, ich dachte schon er hätte geklemmt :wacko:

am wochenende kommt ne ETS welle rein. hab die schnauze voll...

post-10851-056492200 1302043712_thumb.jp

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

und des is die bessere alternative...? naja wahrscheinlich schon. aber des kommt davon...ihr junga leid, immer meär bs und nu meär bs...des kummt davo... :wacko:

machst mit umrüstlager oder umrüstadapter?

denk ich komm morgen mal vorbei, bin wahrscheinlich eh mitm moped in der gegend...

Geschrieben

großer oder kleiner stumpf, was für Polrad verbaut?

Sind die Ruckdämpfer in ordnung?

hätte noch ne Welle zu veräußern oder war das eine Mazu und die willst nimmer?

schwein gehabt, ich dachte schon er hätte geklemmt :wacko:

post-10851-056492200 1302043712_thumb.jp

am wochenende kommt ne ETS welle rein. hab die schnauze voll...

Geschrieben

großer oder kleiner stumpf, was für Polrad verbaut?

Sind die Ruckdämpfer in ordnung?

hätte noch ne Welle zu veräußern oder war das eine Mazu und die willst nimmer?

großer stumpf, 1800g PK polrad

rückdämpfung sollte noch in ordnung sein, hab ein GSF repkit drauf. werd aber die Federn nochmal kontrollieren

hab noch ne laserverschweißte ETS welle rumliegen. der werd ich noch ein bisschen wuchtung verleihen und dann alles wieder mit neuen lagern zusammen stecken

Geschrieben (bearbeitet)

am sonntag ist bamberger anrollern

die treffen sich um 10:30 am stadionparkplatz

also falls welche mit hinfahren dachte ich wr treffen uns um 9°° uhr bei mir und fahren dann ein kleines stück autobahn von forchheim nach buttenheim und von dort aus landstraße zum stadion ?

aber das kann man dann ja vor ort besprechen

lg martin aka belzenoob

Bearbeitet von Carnivore
Geschrieben

am sonntag ist bamberger anrollern

die treffen sich um 10:30 am stadionparkplatz

also falls welche mit hinfahren dachte ich wr treffen uns um 9°° uhr bei mir und fahren dann ein kleines stück autobahn von forchheim nach buttenheim und von dort aus landstraße zum stadion ?

aber das kann man dann ja vor ort besprechen

lg martin aka belzenoob

Bist du der aus Langensendelbach oder welcher Forchheimer schleicht sich hier rum :wacko:?

Geschrieben

hallo nürnberg

bamberg rollert an

wie oben schon geschrieben

treffpunkt stadionparkplatz - volksparkstadion

pödeldorfer straße

96050 bamberg

wir treffen uns ab 10.30h so das wir um 11h losfahren

würde mich freuen wenns die mittelfranken + randgebiete ;-) nach oberfranken ziehen würde

wenn ihr über forchheim kommt braucht ihr nicht die autobahn zu nehmen

einfacher ists die landstraße von FO nach hirschaid über strullendorf nach bamberg rein

dann gehts an der 7.ampel nach rechts

dann ist der parkplatz nach nem knappen km auf der rechten seite

ihr könnt natürlich auch auf der a73 bis ausfahrt bamberg ost/litzendorf fahren

dann rechts und nach ca 1,5 km ist der parkplatz zur linken

mfg olli

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Coole Idee Martin, denke bin dabei ... Hoffe es schliessen sich noch ein paar dran.

gert und einser sind dabei

ansonsten treffen bei mir oder andere vorschläge ? bin da gerne offen!!!

wenn der forchheimer aus forchheim kommt dann lesen wir dich mit sicherheit dort auf :)

kann das morgen den ganzen tag lang nicht lesen was hier steht da ich von 9°° - 24°° arbeiten muss :wacko:

Bearbeitet von Belzenoob

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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