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Verkaufsberatung 50 SS nicht Originallack aber ehrlich


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Hallo zusammen,

ich plane aktuell auch noch meine 50 SS zu verkaufen. seit mindestens 15 Jahren in meinem Besitz. Aber auch diese ist wieder besonders. Der Originallack wurde mit einer guten Nitrolack Lackierung überlackiert, an ein paar Stellen sieht man ihn noch (rot) Seitenklappe innen und ein paar andere stellen. Das war aber weit vor meiner Zeit. der Roller wurde meiner meinung nach nicht gespachtelt.

Es ist eine 2te Serie, auch wenn mal versucht wurde eine erste Serie daraus zu machen. Der Roller ist zu 90% zusammengebaut, Motor läuft muss aber noch fertig angeschlossen werden, genauso wie auch die Elektrik angeschlossen werden muss.

 

Ital. Nummer Rahmen: VSS1T 333X

Deutsche Nummer kleines Typenschild Trittbrett: V5SS1T 65119X

Motornummer: V5SS1M 342X

 

Welchen Preis haltet Ihr für realistisch.

 

Gruß

Roman

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Bearbeitet von Lambretta76
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  • Lambretta76 änderte den Titel in Verkaufsberatung 50 SS nicht Originallack aber ehrlich

Auch wenn einiges nicht original ist sehe ich die schon um die 9t oder mehr. Ist ne deutsche! Und Indonesien zahl sehr viel Geld für Rahmen mit Nummer 😉
 

Echt interessant wie viele derzeit auftauchen 

Bearbeitet von fritzomatic
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Noch ein paar Worte zum "warum verkaufe ich": aktuell besitze ich 12 Vespas und eine Ape. Um einen Teil meines neuen Autos (PKW) zu finanzieren, habe ich mich entschlossen von 4 Rollern zu trennen. Eine PX und eine 90 SS sind schon verkauft/reserviert.

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vor 56 Minuten schrieb Eckhard:

Bei 2 solchen Fahrzeugen wäre mir kein Weg zu weit .... Wenn ich sowas such sollte

genau so ist es. Ich such ja auch nix. Aber wenn die Teile bei mir in der Nähe stünden, würd ich schon schwach werden. So sind halt 1500 km dazwischen. Macht ja nix, freut sich ein anderer.

Ich denk auch, dass die SS mehr als 7k bringen sollte, ich würd die eher bei 8,5 bis 9k sehen.

Dann schlägt halt die O-Lack Falle zu. :lookaround:

 

vor 4 Minuten schrieb Lambretta76:

90 SS

 

:crybaby:

 

was kommt denn da noch so? :aaalder: :-D

Bearbeitet von Lupo1
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  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2023 um 09:08 schrieb fritzomatic:

Faire Preise!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-ss-super-sprint-baujahr-1970/2491113287-306-7615?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

…jetzt mit weniger Originalteilen und zu einem „fairen Preis“ von 9,9 k VB auf Kleinanzeigen!

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Das ist alles normaler Wertzuwachs. Dran denken, dass das ja gewerblich ist und das alles noch versteuert werden muss - hoffentlich.

 

Die 50L aus seinem zweiten Angebot war für die Papiere sicherlich auch nicht beim TÜV ... :whistling:

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Am 28.6.2023 um 15:40 schrieb Lambretta76:

7500€ an einen guten Bekannten mit dem ich schon öfters wegen meinen SSen Kontakt war. Die 90SS für 9k. 

Du wolltest sagen, ".....,mit dem ich schon öfter wegen meinen SSen in Kontakt war und der immer mit Dollarzeichen in den Augen auf mich einschwätzte weil er genau wusste, dass er mich eines Tages über den Tisch ziehen wird, um als eines der .............. am Markt den selbigen kaputt zu machen". Gier vernichtet die Menschheit definitiv irgendwann.

Bearbeitet von weissbierjojo
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    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
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