Zum Inhalt springen

Wie oft schaut Ihr ins Forum?


spice

  

348 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hab : "Dann wenn ich etwas brauche" angeklickt.

Mein Siliziumdealer hat mir gesagt: "Nimm es, das erste mal ist umsonst!" :(  :-D

Und getz immer die Beschaffungskriminalität, dann nachts noch am Bahnhof, ich kann schon nicht mehr sitzen!

:(  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Tja, wenn man vom Büro aus mal eben reinschauen kann.... das ist schon fein. Zu Hause bin ich selten allein und dann kann ich nicht in aller Ruhe schauen, lesen und schreiben. Also lieber vom Büro aus mal einloggen.

#

Mittagspause... oder nach feierabend nochmal eben. Spart auch Geld, zu Hause hab ich kein DSL....

Sucht? Sowieso. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der karoo und ich haben in der Werkstatt einen laptop mit Internet und DSL Geschwindigkeit, der wird jedes Mal aufgebaut, oft kommt noch der RobinK vorbei und surft, oder der Johannes... und wir ärgern uns gemeinsam warum um 4:45 morgens schon seit einer halben Stunde kein neuer Beitrag aufgetaucht ist (F5-Taste ist schon ganz abgenutzt...) wir brauchen einen Werkstatt Zweit-PC... soviel zum Thema Sucht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig schau ich rein - vor allem auf Arbeit weil ich sonst einschlafe :-(

und dem gerhard kann ich mich nur anschliessen betreffend des Forumstillstandes ... da sitzt man, sieht dass noch zehn andere da sind und keiner schreibt was :-( da halten mich dann echt nur noch die Werbebanner und ein oder zwei Avatarseiten wach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sitzt man, sieht dass noch zehn andere da sind und keiner schreibt was  :-(

das kenne ich... :-( ist echt superätzend... da hast du vielleicht noch 4 leute in blabla oder so aber da tut sich nichts! :-(

aber die zeiten, wo ich bis 4 oder 5 im forum war sind eh vorbei... ausbildung hat ja angefangen :-D:-D :grr:

schön wars nachts mit euch! auch wenn wir uns nie unterhalten haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ... Älle ist noch nicht süchtig  ....

Wenn ich mich voll meiner Sucht hingeben würde, könnte ich jeden Tag von 08:00 bis 17:00 und nach Feierabend zu Hause im Forum rumhängen. Aber irgendwann muss man ja auch mal FAHREN !! :-D Meine Sucht drückt sich leider auch etwas anders aus, ich muss Roller und -teile kaufen. Und zwar alles, was entweder ein "Schnäppchen" ist oder was den Roller schneller macht. Daher habe ich mir vor 6 Wochen ne T5 und am Sonntag nen 200er Unfallroller mit Top-Motor gekauft. (damit habe ich 5 Stück!) Meist treibe ich mich daher bei Ebay und eben im Forum rum. Und die Liste ist schon wieder lang, was ich noch so alles "brauche": 210er Malossi, Jl Performance für den 200er und 172 Malossi und Kegra für die T5. Ganz zu schweigen von meiner "kleinen" PX, die auch irgendwann mal fertig sein soll. Dafür könnte ich noch nen Membranblock und vielleicht nen 166 Malossi gebrauchen. Aber von einem werde ich wohl trennen müssen, ich kann mich aber nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information