Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

So schlimm soll die Zeit wohl nicht werden! Freitag bischen heiraten und dann schön in Urlaub ist doch nen ganz gute Überbrückung bis Du endlich wieder Deine Manikürten Finger mit Öl besudeln kannst! Wünsch Dir/euch alles gute und schöne Flitterwochen. Kannst ja mal nen Foto posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen...

Habe neulich mal einen von euch (fährt ne Lammi) in aachen angetroffen.wir hatten uns kurz unterhalten wegen möglichem hallenplätzchen...

naja er meinte,dass bei euch in der halle wohlmöglich anfang des jahres 2 plätze frei werden???ich hatte letztes jahr schonmal gefragt und würde gerne wissen wie das aussieht...

Schöne grüße

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Danke! Damit das nicht nur ein hohle Floskel bleibt, steht in den nächsten Tagen ein kühler Kasten "Danke" in der Halle. Und Horst! Lass den anderen auch was! :-D

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Bergstraßler!

Ich bin mal so dreist, in Euren Thread reinzuschreiben.

Und zwar wollt ich mal so ganz unverbindlich für nen Freund anfragen, ob einer von Euch vielleicht in irgendwelchen staubigen Kellerecken noch ne Fuffi rumstehen hat, die er verkaufen möchte.

Wenn das der Fall ist, würd ich mich freuen, wenn Ihr mich benachrichtigen würdet.

Danke, Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt den unser "Ringträgerhäschen" zurück? Sind das nicht schon drei Wochen?

Hat noch jemand Interesse an PU Fahrwerksbuchsen? Hab da was am laufen. Wen das klappt wirds demnächst günstige Buchsen auf Maßanfertigung geben. Suche nach einem Mitsponsor für die ersten Anschaffungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information