Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Viel Spass dabei! :-D

Bin dann wohl erst Mittwoch wieder aktiv basteln, wenn vorher keiner Zeit hat bzw. Langweiler Klausuren schreiben :-D

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wäre wohl dazu bereut heute ein paar stündchen zum schrauben, bzw bierchen trinken abzukneifen, entscheidet sich aber im laufe des tages

Geschrieben

Tja, der greg55 sorgt halt vor, jetzt wo´s in den Hafen der Ehe geht. 53,486g Blutwurst sind da sicher kein schlechter Anfang! :-D

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bussi! :-D

Geschrieben

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag, lieber Bussi!!!

Lass dich reichlich verwöhnen heute!!

Geschrieben

Alles Gute Martin!

Bis die Tage :-D

Geschrieben

Dem Martin sei ein Trullala...... Allses jute vom Horst

@Geburtstagskind (Lenkerendenblinker?, Handschuhfach hab ich schon selbst besorgt aber Danke für den guten Willen :-D )

Geschrieben

Mal was anderes. Wer will noch Hubzapfen mit den Wangenverschweisst bekommen? Kostet 30 Euro und ist einer hier ausm Forum, der das sehr gut macht (mitm Laserschweissverfarhen)!

Bussi

Geschrieben
Wer ist zu Ostern alles in Hamburg (dieses Jahr eher Braunschweig) am Start ? Saisonauftakt !

Hi Marc, was soll ich mir denn im Zonenrandgebiet den Arsch abfrieren?! Ausserdem ist es in Aachen viel schöner :-D

@Bussi: Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Von mir in fast letzter Minute auch alles Gute zum Geburtstag...

:-D

Geschrieben

morgen wer in der halle?

Geschrieben

Von mir auch noch nen späten Glückwunsch zum Geburtstag, Bussi!

:-D

Geschrieben

Danke Martin!

Für alle die es schon vergessen haben.

Wir klatschen

So geh jetzt mal meine Klausur schreiben, bis gleich im kaktus :-D

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

Hallo Bergstrassler,

brauche für nen Freund, der Samstag Geburtstag hat nen Lenkrohr PX alt.

Hat sowas noch jemand von Euch übrig?

Gruß

Keith (von um der Ecke)

Geschrieben

@Nachbar: Habe kein Gabel mehr übrig. Ich denke andere in der Halle auch nicht. Hatte selber die Tage gesucht...

@Horst: Klar so ab 16h!

Geschrieben

wenn, dann komm ich heute erst recht spät, fahr ja noch bei der Rollerklinik vorbei... wie lang seid ihr da?

Geschrieben

Bestelle nächste Woche im SCK, wer 10% Rabatt will, soll sich melden.

Ausserdem muss der Sazt Sprinthauben aus dem Keller, guter Zustand, 65?. Ansonsten stell ich die ins Forum nächste Woche.