Zum Inhalt springen

anni

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anni

  1. anni

    anni

  2. Und vorher schön rasenmähen, is ja schon wieder fällig (frag Herrn Petrack)
  3. Brosi, Du Ärmster... Aber Gott sei Dank ja fast nur Materialschaden! Gut angekommen, nur noch n bisschen Klingelei Schön war´s!!!
  4. Cappenberger Tröpfchen rockt!!! Danke Korte für die Einblicke in münsterländische Gemütlichkeit!!!
  5. RÖSCHTÖSCH! Denn es kann nur ein Haarband geben, oder so ähnlich?!
  6. *Gäääähn*, bin zu alt für den Scheisss... Aber war trotzdem schön, irgendwie. Wo kann ich jetzt das Mofa passend zum Haarband käufen? Und wie isset mit de Rei??? Fragen über Fragen...
  7. Haaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo, Seite 2 geht gar nicht! Gruß vom schönen Mittelrhein, Anni
  8. Folgende Anfrage kam gerade von meiner Ex-Nachbarin: Hallo Annette, bist du noch im Rollerverein? Wenn ja, hast du Lust mir morgen oder am Sonntag ein kurzes Interview für den Klenkes zu geben? Wir haben zwei Seiten über Autos und haben beschlossen dass Zweiräder auch dazu gehören, ich schreib was darüber. Hast du nicht auch Vasco über die Gruppe kennen gelernt? Würde mich sehr freuen - ansonsten habe ich nur Kontakt zu einer Frau deren Club sich wohl jüngst aufgelöst hat. Jemand Intresse? Dann würde ich die Dame in die Halle bitten am Sonntag! Gruss, Annette
  9. Der Brosi is halt noch´n echter Rollerfahrer Respekt!!!
  10. Ist das hier jetzt ein youtube-topic?
  11. Party? Schaaaade, dachte ihr fahrt mit uns Mädchen (die ja alle fleissig beim Sommerfest geholfen haben) in den Center Parc ... Gruss, Anni PS: War wer beim Oysterbank?
  12. Die besten Wünsche an Familie Magger!!! Gruss aus Oche, Anni
  13. Was ist´n hier los? Kaum is man mal ´n paar Tage weg *kopfschüttel*...
  14. Liebe Henne, hier auch nochmal: happy Geburtstag!!! Ich hoffe, das Bier steht schon kalt?!
  15. Meiner Lieblingshenne auch hier nochmal die besten Wünsche!!! Bis später
  16. Extra Grüße an Anni und Schnidde Ooooooooooh , danke und zurück nach Mannnnnnnnöööööööm
  17. Macht einen auf dicke Hose, bei wenig Ahnung. Kann mit Röntgenblick Sachen sehen (Motor-/ Rahmennummer). Lässt einen wegen nem Antikrücklicht durchfallen, dafür aber bei der doofen Abgasuntersuchung (die ich ja zum ersten Mal machen musste), auch noch was einstellen... Beim Papiere holen (ohne Mann, da Mann am Fahrzeug) gibt er sich jovial und einschmeichelnd (daher immer die Frau zum TÜV mitnehmen *grins*). Ich fand ja immer: Brömmer, es kann nur einen geben :-D !!! Hab jetzt wahrscheinlich in der Erinnerung wieder alles falsch wieder gegeben . Vasco war dabei, der weiss das sicher noch detaillierter! Gruss, Anni
  18. Ach Biff, Du weisst doch wie das ist, niiiiiiiie Zeit, sich mal um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern... Emmerich wohl eher negativ, aber wer weiss??? Dir auf jeden Fall viel Spass! Gruss, Anni
  19. Nochmal schnell zum Thema TÜV-AC: ich warne eindringlich vor Herrn P. Buschmanns, der macht nur dumm!!! Gruss, Anni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information