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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi. hat von euch noch jemand eine komplette tachowelle für die sprint 1 serie da??

mein sprinttacho passt nämlich nicht so richtig auf die vba tachowelle 8zoll.

mfg dennis :-D

Geschrieben

@racer-ac: Ich leider nicht, sorry!

@all: Suche noch ne kompl. Vergaserwanne und nen Staubschutzblech für die Bremstrommel am PX Motor (das olle Blechding)

@Ött: Deine Scheiss-Japsenkarre steht echt blöd im Weg rum.

@Brosi: Wann bist Du wieder in der Halle würde gerne mit Dir die GSF-Primär "nieten"

@schnidde: herzilein-du-musst-nicht-traurig-sein... *sind

@krusten: Wann bist Du mal wieder da?

-- Bin heute und moregn in der Halle --

Geschrieben

@Bussi: sollte noch ne Vergaserwanne für PX haben, werde ich wenn ich sie noch finde morgen abend noch mit in die Halle bringen.

bis morgen abend dann...

Geschrieben

Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :-D:-D;-);-);-);-);-);-):cheers::cheers:;-):-P:-(:wow::wow::-(:-(:-(:-(

boor ich kann nicht mehr :-D( :-(:-D( :-)

Bis heut Abend gruss oett :-D

Geschrieben

Wer (ausser Krusten :wasntme: ) ist denn heute abend da? Würde nämlich, wenn das Wetter hält mal mit´m Roller vorbeischauen...

Geschrieben

war ja mal wieder ein metter abend gestern. DANKE nochmal an die helfer!!! kiste läuft suuuper, hab sie heute mal ausgedehnt probegefahren. zieht sehr schön, sifft nicht, perfekt!!! hab auch noch ein paar investitione in sachen outfit getätigt...

brozi, du sollst studieren, nicht rollerfahren!!! :-D

wann ist denn nun abfahrt am samstag? treffen anner halle?

ach martin: lege morgen den kram inner halle ab. schick dann aber nochmal ne sms. ergebensten dank!!!

grüße an alle

Geschrieben

Hast was verspasst!

nach dem Korte weg war lief wieder feinster soul!

der kellner strich dj kennt den Herr Vasco! hab schön meinen deckel rund gaymacht und bin schlafen gegangebn wrde morgen oh gleich von mkathi gewckt zum freulichen eiinkaufen.... der Ring ruft.... ooo bi übelst dicht.... doch ..... Korte meld mich im abewndgrauen...

Gruss oett :-D

Geschrieben

werde meine sachen heute noch in die halle legen. eine schmuddelige 80s-tasche mit penntüte drin & eine inflating-matte + zelt von vasco soll ja auch mit.

schreib dann nachher mal ne simse, wenn/ wo der krempel inner halle ist.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke & vielleicht bis später?!

gruß, anni

Geschrieben

Habe das Öl-Problem gestern gefunden und behoben. Es war Getriebeöl und nicht aus der Buchse, sondern aus einem Loch, wo eigentlich ein Stehbolzen drin sein sollte. Peinlich , peinlich....

Jetzt müsste aber alles trocken sein.

Sehen uns am Samstag! Wie wäre es mal mit Absperrband für Runs, mit dem Aufdruck: Bergstrasse Aachen Aussenstelle ?! :grins:

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  • Beiträge

    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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