Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Gruesse aus Amiland - Ist mittelmaessig cool hier. Hoffe es wird noch schoener wenn wir die Konferenz hinter uns gebracht haben und es auf geht das Land (den Osten) auf eigene Faust zu erkunden!

Ich kann jetzt schon keine Muffins morgens und keine Burger mehr mittags und abend sehen...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

bin noch etwas hin und hergerissen wegen Packach. Müsste mir auch noch nen Anhänger besorgen und das Getriebe kommt nicht bei... :-D Es wird wohl Marl werden.

Das Video ist vom Ring. 25 Minuten feinstes Scooterracing mit Fahrern unterschiedlichster Fähigkeiten und Techniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist vom Ring. 25 Minuten feinstes Scooterracing mit Fahrern unterschiedlichster Fähigkeiten und Techniken.

<{POST_SNAPBACK}>

Jooooooooooooo :-D;-) :grins: :-D

Kalle muss leider für heut Abend absagen, muss da was wirklich wichtiges klären! und noch ein wenig meinen Gayburtstag planen....

Hast ne PM!

Gruss oett :-D

@Martin man kann auch richtig in Amiland essen, aber wenn du zu dick wirst lass ich dich mal auf meinen Chuck Norris Total Jim ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc: Sorry, Alder aber Stockach wird sicher nix bei mir...muss mit meiner Werkzeugkonstruktion weiter kommen, das Teil soll Ende Juni in Bau gehen, daher sind die nächsten Wochenenden leider verplant. Ausserdem hab' ich keinen Bock mit'm Auto aufs Treffen zu fahren.

Gruß

Korte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Greetings from the country of big and crazy people!

Sind heute bis fast nach Canada gefahren (Acadia National Parc). Das war echt cool. Morgen gehts nach Boston zurück einer muss zurück nach Aachen. Danach gehts weiter in den Süden nach Cap Cod (wer es mal nachschlagen will). Habe schon einen richtigen Roller gesehen! Am Freitag waren wir in Madision (Wisconsin) und dort stand eine SX200 am Straßenrand. Etwas rammelig, aber eine gute Restaurationsbasis. Leider hatte kein Kollege wirklich ein Herz für meine Leidenschaft und ich konnt nicht nachfragen, ob der Besitzer sich von dem Teil trennen wollte. Habe aber Bilder gemacht, die ich mal mitbringen werde! Bis die Tage mal!

@korte: Welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korte alter Streber, Mann die Werkzeugkonstruktion kann auch mal anderthalb Tage auf Halde liegen ;)) Kannst ja mit Deiner Roise hinter dem Clubvan herfahren oder schonmal vorfahren und den Grill anheizen. Na wie Du meinst.

@Krusten Alder !

Sitzplatz ist 100% für Dich garantiert! Froi misch schon tierisch auf Spackach! Bis Freitag !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gregor: Du meinst Jelly Bellys, diese kleinen Bonbons mit den Vitaminen B - A - S und F? Klar schau mal, dass ich nen Megapack mitbringen kann von dem Zeug

Langsamfahren ist echt was - Mensch mit 110 übern High-gääähhn-way da sind schon alle wege in Fahrzeit und nicht in Distanzen angegeben. Dafür gibts keinen Stau und es überholt aber auch niemanden!? Naja nix für den Onkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supersprint90: von mir auch schöne Grüße ins Spackenland, bring mir ruhig auch Klümpchen mit ;)

Vasco, einer von uns sollte sich vielleicht mal operieren lassen, wir sehen uns einfach zu ähnlich :-D

Bin auch spätestens um 19 Uhr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information