Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Jap Spasskasse hat hat mal wieder Problemchen die Konten auseinander zu halten.

Ist aber jetzt alles geregelt und unterwegs!

Gruss oett :-D

Heute ist Studentenhighlife!!! *freufreufreu* :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute! seid ihr morgen abend in der halle? wollte mit moritz vorbeikommen. sein roller zieht nur bis zu nem bestimmten punkt, und dann kommt wohl zuviel gemisch rein, als das er absäuft... kann das sein? ausserdem muss er immer mit choke fahren. also ich glaube das ist nur was kleines, daher...

ich glaube bier kann mitgebracht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob morgen abend einer in der halle ist und lust hat moritz`s roller zu richten, ich tippe mal auf nein :grins:

das mit der lackierkabine wird.....können uns gegenseitig auf die schulter klopfen kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Lebe noch. Bin wegen spontaner *Elternfindenrausdassmandieletztenzweijahrekaumstudierthatunddrehendirdengeldhah

nzuwenndunichtranklotztschwierigkeiten* wieder nach Geilenkirchen gezogen. Werd aber demnächst nochmal abends inna Halle sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs,

morgen abend wer inna halle? herr krusten, ich hab sie ja schmerzlich vermißt letzten dienstag!!! und natürlich auch am freitag... you survived stockach?

obwohl korte, der alte tanzbär, hat fast noch steffi übertroffen. ganz begnadet auf dem parkett!!!

mittwoch 25.05. nighter im regatta, am büchel 40 mit dj funksoulbrother. korte ich zähl auf dich & den rest natürlich!!! :love:

nacht, anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Maedels!

Bin mal wieder an einer *kannreininsNetz-Station!

Kompressor angekommen? Lackierkabine bereits installiert - Hey, was geht ab -RESPECT YO!

Welcome home Brosi!

Ich bringe einfach mal eineige Tueten von den BASF-Bonbons mit...

Ich selber habe auch habe im WalMart coole Lowrider Modelle gefunden und werde mich mal damit eindecken.

Bin nun seit gestern in Florida und geniesse das schoene Wetter! Werden die naechsten Tage mal ueber Daytona Beach, Cape Caneveral nach Miami reisen...

Leider habe ich bisher bis auf die Lammy keinen anderen richtigen Roller hier gesichtet, ich hoffe das wird sich noch aendern...

Bier gibts hier uebrigens auch, jedoch nur nach vorzeigen der ID (ab 21! - Gruss an Oett!) voll aetzend und das Bier schmeckt auch ehr nach nichts. Geraucht werden darf nur draussen vor der Tuer. Ist auch komisch, da sich vor jeder Kneipe, Disko etc. immer Leute befinden, die dort rauchen und drinnen ist es einfach naja - ungewohnt ohne Rauch... (meine ich als Nichtraucher)

Burger ahoi aus Amiland!

Bis die Tage im schoenen Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bussi,

Lackierkabine steht noch nicht ganz, weil uns die Folie ausgegangen ist. Aber der Rest ist ruckzuck gemacht. Der Kompressor ist auch noch nicht da.

Noch viel Spass in den Staaten!

Stockach war okay, mehr nicht. Peinliche Sperrstunde um 3.00 Uhr. Bier für 2? die 0,33 Flasche, auf der Quatermile nicht viel Neues.....

Nächstes Mal überlege ich mir doch sehr genau, ob ich quer durch die Republik fahre, um auf einem Acker Dosenbier zu saufen.

Auf dem Prüfstand hat eine von Wrobel gemachte Fullbody Lammy 36 PS gedrückt, genau wie eine PX mit Eigenbauauspuff, ordentlich!

image006.jpg

Bin heute Abend mal inna Halle.

@ Anni: Keiner hat so flinke Füsse wie Steffi :-D Korte the Dancer...verstehe, also war er rappelvoll :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SupiSprint

Das mit dem Qualmen vor der Tür ist doch ok. Blöd fand ich immer das man draußen keine alkoholischen Getränke offen rumtragen durfte. Kam mir immer wie ein Heckenpenner mit Tüte um die Flasche vor. Roller sind wohl eher an der Westküste anzutreffen. Teste mal die kanadischen Biere (Labatt) Schmecken viel besser als die Amipisse. Außerdem: "They brew their own beer!" Viel Spass noch.

@Krusten

Wohl aus dem Bett gefallen? :-D Wann bauen wie an der Kabine weiter? Ich gehe mal nach Folie schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooooo Club Regatta ex Hollywood, da wie die Zuhälter abhängen.

Bin dabei, hab nochmal Lust auf was Soul. :love:

@Kalle hat das mit dem Geld gayklappt? die haben zuerst wieder vom falschen Konto abgebucht.

Bin erkältet und die Freundin spannt einen auch voll ein, wenn ihr aber Hilfwe bei der Kabine braucht bin ich in 10min an der Halle!

Gruss oett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information