Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

danke, danke, danke bussi!!! sonst nerv ich andere hallen-member...

heute ist übrigens wieder stammtisch. wollt´s nur sagen, es kommt ja eh keiner von euch...

<{POST_SNAPBACK}>

ganz gaynau...scheiss fussballstammtisch

@bussi: ja, immer ran mit den karren, die müssen nur mal 2 stündchen bei uns stehen und ich zerlege die bis auf die letzte schraube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wollte euch nur die karre nur mal vorführen und euch ne diagnose stellen lassen, was mit der is... die reparaturen wollte ich eigentlich unter eurer anleitung und aufsicht selber machen ... wollte euch nur als kompetente berater missbrauchen... :-D nein quatsch... hab schon bock auf eure connection... so von dem was ich so lese scheint ihr ja ne super truppe zu sein...

also, seid ihr am Samstag mal da ??? wenn ja, wann ?! und welche nummer ist das eig. in der bergstraße ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Einbaurahmen schon gesehen. Da ich meinem GS3-Rahmen jedoch bereits mit der Flex zu Leibe gerückt bin, kommt der Rahmen für mich nicht in Frage.

Es gibt auch ein weiteres Topic im Oldie-Bereich. Ich glaube, dass auch mit dem Rahmen für den Vergaser Platz geschafft werden muss. Und ob die Spur genau ist, ist wohl auch fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bergstrasse es braucht keiner von euch (jaja ich weiss 80er is die verkrüppeltste vespaversion die jemals gebaut worden ist) eine 80er welle, nen 20er si oder nen 80er kolben oder sowas? hab ja noch solche sachen rumfliegen. falls jemand sowas zum umbauen/als ersatzteil braucht kann er sich ja mal melden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, man hier im Netz iss ja was los!

War am Donnerstag im Nachbarinstitut, hab die Motorn schweißen lassen und ne HIWI-Stelle mitgenommen :grins:

Wollte Dienstag meinen Motor fertig machen, dazu fahr ich vorher nochmal bei Meyer vorbei. Jemand Interesse???

@80er Fahres, damit euch jemand hilft müsst ihr entweder in der Hallengaymeinschaft sein, wie es bei mir der Fall ist, oder Titten haben ;-) ...

Aso Mittwoch spielt ne Rock´N´Roll Band im Bneun! Naaaaaaaaaa danach noch ein paar Pilsbier auf der Shuttle-Party :-D

jut bis Dienstag Gruss der oett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre nachher (ab 14:00) zum Scooter Center. Wer (gilt nur für "Bergstraßen-Bewohner" :-D ) was braucht, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir! Wie sieht´s aus Kalle? Fährst du mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ött: Vorschlag: Wir könnten nachher gemeinsam zum Meier fahren und gleich mal das ganze Pfandzeugs bei real entsorgen. Was hällst Du davon? Vorschlag 17:30h an der Halle?

@all: AUFRÄUMEN! Würde vorschlagen Lidl Pullen und Plus Pfandpullen (vornehmlich mit Schimmel drin) der Stadt im gelben Sack zuschenken, da sich ja eh niemand um seinen Pfand schert und alles sonst nur rumfliegen täte. Gibt es Gegenstimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brosi: brauche die folgenden Teile, wäre klasse wenn du die mitbringen könnstest:

W232F20 Rücklicht Vespa GS150 (59,00 ?)

9520091 Bremslichtschalter (deutsche Version) (9,00 ?)

5050068 Hebel Spitz Vespa GS3 (14,89 ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information