Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich net ins Kino geh komm ich auch!

Gruss oett :-D

Geschrieben

Schön so verkifft auszusehen! Brosi könnte aber bei ner Misswahl zur Miss Berchstraße mitmachen :-D Schönes WE und evtl. bis morgen Viktoriaallee 18

Bussi

Geschrieben

auch ein geiles bild...brosi beim "arbeiten" mit ner pulle becks und kölsch auf der arbeitsfläche...wenn das der arbeitsschutz sieht!!!

Geschrieben

:-D:-D;-)

Naja! Trotzdem alles Gute! Feiert mal schön heute Abend!!!!

;-):-D;-);-):-D

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
:-D dem Herrn Bussmann alles Gute zum Geburtstag, und einen feuchtfröhlichen Abend :-D , werde wohl nicht kommen, da nächste Woche Klausur ansteht und ich etwas unter Zeitdruck stehe. Wünsch Euch trotzdem ne nette Feier..bis die Tage
Geschrieben

Thanxs 4 coming to my party!

Bin heute abend ab ca. 20h wieder dort.

Morgen grillen?

Hätte riesen Bock dazu!

Ich besorge auch das Bier!

Bussi

Geschrieben

Mist! Ich kann morgen abend nicht! Hmmm! Vielleicht komme ich ja mit´m Auto aus Geilenkirchen und fahr nachher wieder zurück. Die Burger wären´s Wert :sabber: . Ach, Martin: Welche Seegeringe wolltest du noch?

Geschrieben

Alles Liebe und gute Nachträglich lieber Martin!!! :-D

Bin mal gespannt, wann ich mal wieder in die Halle komme.... :-D

Geschrieben

Martin, auch von mir alles Gute nachträglich !

Werde heute Abend auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Bis später

Geschrieben

Komme auch vorbei!!!!

Na Vasco noch gut abgayschmiert???

War ne feine Fete, Martin!

Bis gleich!!!! :-D

Geschrieben

Hi!

Mitmieter, ihr habt Post.

Ansonsten bis heute Abend!

@Oett: Hab denen, nachdem du abgehauen bist, erzählt ich wär neu in AC und sie sollen mir mal bitte erklären, was hier so geht. :-D War äußerst lustig.

:-D

Geschrieben

@ all: so der typ der mir die karre richten wollt meinte er hätte mir das mit der nut undso bis freitag gekramt :)

spricht was dagegen wenn ich euch mal einen neuen vespisti vorstelle? der hat auch bald seinen a lappen und will seine vespa auf vordermann bringen (zieht nimmer jut, da gaser evtl. verdreckt...) ich glaub der würde sich über tipps freun. naja wenn die karre geht hört ihr mehr von mir... dann kann man das auch mal endlcih mit dem bier machen.

bis dann malte

Geschrieben

Heyho! Ich komme doch! Werd allerdings nix trinken können :-D( !

Naja, eins wird schon gehen!!! :-D

Geschrieben
Heyho! Ich komme doch! Werd allerdings nix trinken können :-D( !

Naja, eins wird schon gehen!!!  :-D

na da sind's wohl doch zwei geworden !!!

Geschrieben

Oh sieht das bei schönem Wetter gut und chick aufgeräumt aus bei uns (also linke Seite - rechts müssen Ött und Krusten nochmal ran)

Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub auf Ägypten, überigens!

Geschrieben

Jaja nach den Klausuren räum ich da mal auf :-D;-)

Ich werde wohl bei dem schönen Wetter ein Ründchen drehen, verfüge nämlich über einen Roller (T5), der immer fährt :grins:

Gruss oett :-D

Geschrieben

verfüge auch über einen schönen jederzeit-fahr-Roller!

...hab ja keine Lambretta

P.S.: ...das beste ist eh das Nummernschild von so nem Kettenfahrezug. Apropos Vasco, würde das Nummernschild noch nehmen, bevor Du die Lammy wegwirfst.

Bearbeitet von supersprint90

Geschrieben

Mal langsam hier! Melde auch interesse an! :wasntme:

Geschrieben

Kann ja verstehen, dass ihr Fussvolk euch um ein echtes Lambrettanummernschild schon im Vorfeld balgt :-D , ist aber unverkäuflich.

Vielleicht krieg ich ja irgendwann mal ne maßhaltige Welle...vielleicht sogar noch diesen Monat!

:-D

Geschrieben

Ich bin gleich da..Kalle war auch grad da und kommt später auch wieder.

Bearbeitet von Kr***en