Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Lieber Chocker-Roller-Club,

ich schreibe euch mit einem schweren Herzen und einem Knöchel voller Kreuzschmerzen. Ich muss bedauerlicherweise mitteilen, dass ich nicht am bevorstehenden Chocker-Rollertreffen teilnehmen kann. Es tut mir wirklich leid, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber das Schicksal hat andere Pläne für mich.

 

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mich in einen höchst mysteriösen Rollschuh-Unfall verwickelt. Während ich mich auf meinen großen Auftritt bei der "Chocker-Roller-Extravaganza" vorbereitete, machte ich eine unglaubliche Pirouette, die so atemberaubend war, dass ich das Gleichgewicht verlor und direkt in eine Schüssel mit Guacamole fiel. Ja, ihr habt richtig gehört - Guacamole!

 

Nun stehe ich hier, mit einem Knöchel, der um die Freiheit kämpft, und einem Ruf, der mit jeder grünen Fleckchen auf meiner Kleidung nach Avocado schreit. Es tut mir leid, dass ich nicht persönlich dabei sein kann, um die Chocker-Roller-Liebe zu verbreiten und euch mit meiner epischen Performance zu begeistern.

 

Ich bitte euch, meine Abwesenheit zu entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis für diese höchst außergewöhnliche Situation. Versprecht mir, dass ihr auf dem Treffen eine extra wilde Pirouette für mich dreht und ein Stück Kuchen in meinem Namen verschlingt.

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Chocker-Rollertreffen voller Spaß und Adrenalin. Und denkt daran, dass manchmal das Leben uns mit Guacamole wirft, aber wir können immer noch lächeln und weiterrollen!

Mit chockerlichen Grüßen,

 

Alberto

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alberto:

Lieber Chocker-Roller-Club,

ich schreibe euch mit einem schweren Herzen und einem Knöchel voller Kreuzschmerzen. Ich muss bedauerlicherweise mitteilen, dass ich nicht am bevorstehenden Chocker-Rollertreffen teilnehmen kann. Es tut mir wirklich leid, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber das Schicksal hat andere Pläne für mich.

 

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mich in einen höchst mysteriösen Rollschuh-Unfall verwickelt. Während ich mich auf meinen großen Auftritt bei der "Chocker-Roller-Extravaganza" vorbereitete, machte ich eine unglaubliche Pirouette, die so atemberaubend war, dass ich das Gleichgewicht verlor und direkt in eine Schüssel mit Guacamole fiel. Ja, ihr habt richtig gehört - Guacamole!

 

Nun stehe ich hier, mit einem Knöchel, der um die Freiheit kämpft, und einem Ruf, der mit jeder grünen Fleckchen auf meiner Kleidung nach Avocado schreit. Es tut mir leid, dass ich nicht persönlich dabei sein kann, um die Chocker-Roller-Liebe zu verbreiten und euch mit meiner epischen Performance zu begeistern.

 

Ich bitte euch, meine Abwesenheit zu entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis für diese höchst außergewöhnliche Situation. Versprecht mir, dass ihr auf dem Treffen eine extra wilde Pirouette für mich dreht und ein Stück Kuchen in meinem Namen verschlingt.

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Chocker-Rollertreffen voller Spaß und Adrenalin. Und denkt daran, dass manchmal das Leben uns mit Guacamole wirft, aber wir können immer noch lächeln und weiterrollen!

Mit chockerlichen Grüßen,

 

Alberto

 

 

 

 

....das hat ChatGPT sich ausgedacht, leider bin ich aber wirklich nicht dabei...näxtes mal wieder! :cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb t4.:

 

'N schneller Expresso is immer gut. Aber wer ist der Mark?

 

Entgegen meiner Aussage von gestern nehme ich heute doch keinen eggspresso. Komme um 1900 direkt zum KK.

 

Tasse und eine Kleinigkeit für @166er (falls das noch von Nutzen ist) hab ich dann dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4.:

 

Entgegen meiner Aussage von gestern nehme ich heute doch keinen eggspresso. Komme um 1900 direkt zum KK.

 

Tasse und eine Kleinigkeit für @166er (falls das noch von Nutzen ist) hab ich dann dabei.

Na toll, dann muss ich da ja doch noch hin.... ;-)

Ist das jetzt da, wir immer die letzten drei Male oder woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb t4.:

:rotwerd:

 

Den hab ich tatsächlich wieder vergessen ... 

 

Dafür ist mit mir nicht mehr zu rechnen... Ich habe den Roller Schlüssel verloren - ohne scheiß :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marucco:

Sagt mal ein paar Orte, an denen sich Vespa Schlüssel normalerweise so verstecken... Suche jetzt schon eine Stunde :sneaky:

Da, wo man ihn bestimmt wieder findet :wheeeha:. Habe ich einmal über 6 Jahre und 2 Umzüge später wieder gefunden, leider hatte ich da das Lenkschloss der Rally schon aufgebohrt (an der Sallstr) und das Fahrzeug verkauft.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alles durchsucht, mehrfach und das Auto ausgeräumt, die Garage umgekrempelt und den Inhalt des Wäschekorbs sowie aller Rucksäcke, Taschen und Jacken auf dem Fußboden verteilt.... Nur der Schlüssel ist nicht da :sigh:

 

Ich suche noch morgen und Sonntag, dann gibt's nen neuen Schlosssatz :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb linksgewinde:

 

 

 

 

@Marucco ...und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Du bist doch beim Dönermann hängen geblieben.:-D

 

@la müpf

 

Nein :wacko: Schlüssel ist immer noch weg, habe wirklich mittlerweile alles abgesucht was halbwegs plausibel und auch unplausibel ist.

 

Gott sei Dank ist das Lenkradschloss nicht drin, kann den Schlüssel so abziehen weil spanisches Modell... 

 

Werde gleich noch mal ALLES aus der Garage ausräumen und auf allen 4en absuchen.... Dann weiß ich auch nicht mehr :sly:

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marucco:

Habe jetzt alles durchsucht, mehrfach und das Auto ausgeräumt, die Garage umgekrempelt und den Inhalt des Wäschekorbs sowie aller Rucksäcke, Taschen und Jacken auf dem Fußboden verteilt.... Nur der Schlüssel ist nicht da :sigh:

 

Ich suche noch morgen und Sonntag, dann gibt's nen neuen Schlosssatz :whistling:

 

Den Ersatzschlüssel nehmen ist keine Option? :whistling:;-)

 

 

vor 42 Minuten schrieb Marucco:

...

Gott sei Dank ist das Lenkradschloss nicht drin, kann den Schlüssel so abziehen weil spanisches Modell... 

...

 

Alter!!!!!!

 

 

vor 39 Minuten schrieb Marucco:

Achja Micha, hast du noch von letztem Jahr einen Motovespa Schlüsselanhänger... Der war da nämlich dran :-(

Könnte knapp werden - muss ich schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ein qualitativ hochwertiger Lenkradschloß-Schlüsselanhänger mit ca 10 cm Länge dran. Der verschwindet nicht so einfach in einem Handschuh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information