Jump to content

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Recommended Posts

... was wollen uns diese Worte sagen? Und wo geht's zu den Wurzeln? Rechtsrum oder linksrum?

 

Kann das wech hier? Oder soll ich's mit was Anderem verknubbeln?

Link to comment
Share on other sites

:zzz:

 

@Der ChokerWillste da was reanimieren? Ich glaub, das wird nicht einfach, da eventuelle Namensrechte so nicht mehr existieren. Keine Ahnung, wie sich das rechtlich gegenüber 89er Gründungsmitgliedern verhält.

 

Kennste da wen? Oder willst du nur Verwirrung stiften? Wäre ne linke Nummer ...

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Also ich kenne da nur die Legenden der Zusammenfassung der beiden Clubs...

 

Aprilscherz kommt doch nur zeitnah gut.:-D

Clubtisch dann beim Tiffany? Spannt dann nen Bogen zum älteren VCH.

 

Why so Serious, when the Choke klemms

Link to comment
Share on other sites

Also ein RK oder SC ?

:gsf_chips:


OT: Ein Choke hat mir auch schon mal geholfen :inlove:

Als der Motor wegen defektem SiRi unkontrolliert hochdrehte und fast platzte. :rotwerd:

Edited by Oerge
Wortwitz im OT zum Choke präzisert. Nein, ich kenne den Topiceröffner nicht... :-D
Link to comment
Share on other sites

Ok, also Gemüse Resümee:

  • der Choker startet (Achtung Wortspiel!) den VCH von 1989 neu
  • das Projekt scheint begonnen zu haben
  • der 1. April 2022 ist der save-se-date-Tach
  • was passiert da?
  • mit dabei sind ...?
  • wie ist die Abgrenzung zum anderen Klupp? Links der Leine und rechts der Leine?

Mann ey; sag doch mal an. Schwurbeltopic is' woanders ... :sneaky:

Link to comment
Share on other sites

Dem gewählten Nick nach geht mit Glied aber wohl. Treffen finden also im upper floor, im Darkroom, im Wald oder in Onkel Toms Hütte statt.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finds jetzt schon lustig bis peinlich:-D

Scheint ja ne echt geheime society zu sein, wenn man hier zwar groß ein topic öffnet, es dann aber nicht schafft, mal mit ein paar Informationen rüber zu kommen... Als ehemaliges Mitglied im VC Hannover (v. 1989 I. Vcvd ) lehne ich die Verwendung des Namens schlicht ab! Nennt Euch (Euch? Du?) Kaltstarthilfe RK, Darkroom S.C. oder sonstwie :muah:

Schon geil, VC sein zu wollen aber den VCvD abzulehnen... 

Oder füll das hier mal mit Leben und lass Dir nicht alles aus der Nase würgen! 

Edited by Humma Kavula
Link to comment
Share on other sites

Jetzt bleibt mal gelassen, das Thema ist keine 24 Stunden alt und ihr wollt schon alle Fakten auf dem Tisch sehen. Einige Dinge sind geklärt, andere noch nicht.  Der 1.4.2022 ist ein Freitag und das hat hat doch schon einen gewissen historischen Hintergrund.

Link to comment
Share on other sites

  • Der Choker changed the title to Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   1 member




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.