Zum Inhalt springen

Vespa_Ape_81

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa_Ape_81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit, speziell in den Themen zur Umrüstung der PX80. Ich habe inzwischen auch das Kit von SC verbaut und hatte jetzt mit zwei TÜV-Prüfern Kontakt. Beide stellen sich relativ quer. Der erste will, dass alles vor seinen Augen zusammengebaut wird + Geräuschmessung, + Leistungsmessung (laut seiner Aussage ca. 1500€) Der zweite macht ähnliche Faxen, nur ohne den begleitenden Zusammenbau. Meine Frage an Euch wäre jetzt, ob jemand aus dem Raum Stuttgart einen TÜV kennt, der diesen Zylinder schon mal eingetragen hat. Dann würde ich mich mal an diesen wenden. Ich hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Nach der Beschreibung vom SC dachte ich eigentlich, das wäre einfacher. VG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information