Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Alter! Da war richtig was los! Datt ganze alte Blech….:-D

 

Da war ja schon Parkplatz Not! IMG_5741.thumb.jpeg.fe4da6e66c77619ec753e939a981111e.jpeg
 

IMG_5743.thumb.jpeg.ef192be6e69c988daec888cc71818f92.jpeg

 

IMG_5744.thumb.jpeg.d2ff12ae4f19722f7f3bc47509296b88.jpeg

 

Wie wir festgestellt haben, wollen viele mal spontan ne Ausfahrt machen, nach „Koblenz“ oder „Innsbruck“:muah: oder auch einfach ne Abendrundfahrt oder ins Weserbergland…etc.

 

Darum bastel ich mal ne WhatsApp Gruppe ( keine Diskussion über WhatsApp, ja es gibt andere Messenger…macht keinen Sinn…:-P, entweder man hat da Bock drauf oder nicht…) um spontane Ausfahrten oder ähnliches zu organisieren! 
 

Wer dabei sein will, schickt mir bitte ne PN mit Namen und Nickname GSF. Ich trage das dann ein…

 

Natürlich wird es hier weitere Infos geben!

 

Schönen Abend noch! I.A. Alberto (das geschieht hier natürlich nur mit vorheriger Abstimmung mit dem ChokerBeauftragten)

 

Bearbeitet von Alberto
Abstimmung Fürst Choker
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Alberto:

Alter! Da war richtig was los! Datt ganze alte Blech….:-D

 

Da war ja schon Parkplatz Not! IMG_5741.thumb.jpeg.fe4da6e66c77619ec753e939a981111e.jpeg
 

IMG_5743.thumb.jpeg.ef192be6e69c988daec888cc71818f92.jpeg

 

IMG_5744.thumb.jpeg.d2ff12ae4f19722f7f3bc47509296b88.jpeg

 

Wie wir festgestellt haben, wollen viele mal spontan ne Ausfahrt machen, nach „Koblenz“ oder „Innsbruck“:muah: oder auch einfach ne Abendrundfahrt oder ins Weserbergland…etc.

 

Darum bastel ich mal ne WhatsApp Gruppe ( keine Diskussion über WhatsApp, ja es gibt andere Messenger…macht keinen Sinn…:-P, entweder man hat da Bock drauf oder nicht…) um spontane Ausfahrten oder ähnliches zu organisieren! 
 

Wer dabei sein will, schickt mir bitte ne PN mit Namen und Nickname GSF. Ich trage das dann ein…

 

Natürlich wird es hier weitere Infos geben!

 

Schönen Abend noch! I.A. Alberto (das geschieht hier natürlich nur mit vorheriger Abstimmung mit dem ChokerBeauftragten)

 

 

Oh ja, es waren ne Menge Leute da.

Aber was ist Coplentz? Oder meinste den Drummer von The Politze? Das wäre dann ja quasi mein Kollege ... 

 

 

cho.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2023 um 10:27 schrieb linksgewinde:

 

Cannonball nach Neapel war auch im Gespräch... @Sirvano

 

20210709_134023.thumb.jpg.82805f2b83bc63cb1b0167dd25d2a02e.jpg

Da muss man immer so aufpassen, dass man nicht verschüttet und erst 2000 Jahre später wieder gefunden wird ;-)

Der Norden ist doch auch ganz schön :-)

 

 

IMG_3749.thumb.JPG.6b006e58c82b576b99e234d224e387cd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2023 um 16:17 schrieb linksgewinde:

Am 4.8. bin ich beim Choker in Piacenza...

Die Planung rund ums KK und Ausfahrt in Hannover lege ich vertrauensvoll in die Hände von @Alberto.

Er weiß davon noch nichts, aber das wird schon. :-D

 

 

 

Ach der Herr Minister @linksgewinde iss unterwegs und delegiert! Wenn ich nicht so sozial wäre.... :muah:

Also, ich bin selber im Urlaub und sporadisch in Hannover, bleibt also alles wie immer! Am 04.08.23 um ca. 19 Uhr Klein Kröpcke in der Nordstadt. 

 

KTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marucco:

Kann nicht kommen, wurde höchstrichterlich zum Pärchenabend verdonnert :???:

 

Ok. Dann bringe ich dir diesmal so dies und das nicht mit. Hätte hier ein LenkRADschloßset von @Goof und einen letzten DoltscheWitahMotowespahSchlüsselanhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information