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mein ewiges projekt


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also, es ist ne sip bank!!! der drop ist auch von sip :-D und hat naja 30 ° ;) !!

an der karre bin ich schon länger beschäftigt!!! soll jetzt aber feddich werden! scheiß elektrik! hat wer von euch ne anregung wie ich ein kabelbaum von kontakt auf e-zündung umstrike???

greetz

malte

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nix ist fantasia grün von vw!!! das war ein spaß bei der lackiererei!!! 5 mal wür die neu lackiert! grausam!!

die gabel ist nicht verchromt, hab ich poliert!! autosol rulz!!!

gruß

malte

das ist ein kabelbaum von sip für ne v 50 mit lenkerblinker! was mich nur stuzig macht, ist das ich 7 kabel hab die zur zündankerplatte wollen!! welche nehm ich da????

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@werner: es kommt ne 50er kaskade ran, von ner special!! verstht sich!!!

@gerhard: ich werd die scheiße mal durchmessen!!! werd mir dann mal alles aufschreiben und dann posten. bin ja hoffentlich nicht der einzige der os probleme hat ???

greetz

malte

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elektronik: wenn du nicht gleich zuviel dampf hast und original PV welle weiterfaehrst, kannst du ET3 zuendung nehmen. da muss man nix umbauen und kann sie einfach an den alten baum anstecken. hab ich dieses wochenende gemacht. sehr zufrieden.

-arne.

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ja nicht schlecht, malte. wenn sie dann fertig ist und durch die gegend tourt, werde ich sie ja dann auch mal in echt sehen. was haste denn am motor verändert ? mein roller steht im moment auch im häuschen und wartet darauf, fertig gemacht zu werden, aber ich denke spätestens am we müßte sie fertig sein, muss nur noch die lenkkopfabdeckung lackieren.

und immer schön einfahren, damit´s auch hält.

tschüß!

jörn

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man gewöhnt sich daran an der Ampel mal einen Blick in alle Richtungen und mehrere nach hinten zu werfen (hab ich manchmal immer noch  :D  obwohl schon lange nicht mehr nötig...) Wenn du Sie siehst schalt in den 4 Gang und schau nur aus den Augenwinkeln hin, verhalt dich unauffällig! dann klappts scho...

"Warum issn der Roller so laut"?

-der is schon alt!  :D

-glaub der Auspuff is locker

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    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
    • Sorry! Da hab' ich wohl nicht richtig gelesen: Ich meinte den Vergaser in der Wanne... Aber auch der Luftfilter sollte nicht "kippeln". Aber da ist mir noch nie etwas negativ aufgefallen. Werde es aber auch mal prüfen.
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