Zum Inhalt springen

David

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe

Leistungen von David

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist doch ein Direktansauger,oder ? Denn muss man doch gedreht fahren,oder ?
  2. Vor ein paar Tagen ging es mal um einen günstigen Anbieter für Drop Bar schweisen und da ist unter anderem der Name von" Jockey`s Boxenstop" gefallen. Hat jemand die Adresse von diesem Landen oder kann mir die Telefonnummer geben? Wäre echt cool wenn das klappen würde. MFG David
  3. Ich dir wieder eine zurück. Und wie ´siehts aus ?
  4. Hat doch bestimmt noch jemand von euch ne komplette Zündgrundplatte für ne V 50 herum liegen die er nicht mehr braucht. Am besten mit außenliegender Zündspule. Mfg David
  5. Brauch e eure hilfe und komm nicht weiter also das ganze fing so an: Habe meine Vespa V50 neu aufgebaut mit nem 102 Polini , 19 Gaser, 3.00 Primär, verstärkte Ku.,Polini Banane, neuer Lack, Biturbo´s. Vor einigen Wochen zhabe ich sie dann zusammen gebaut und beim ersten versuch ist sie gleich angesprungen und ich habe den Vergaser eingestellt. Bin euch schon einmal probe gefahren und habe die Gänge und die Kupplung eingestellt. Als ich dann einige tage danach die Vespa wieder anschmeissen wollte ging nichts mehr. Der Motor machte nicht einmal den Versuch anzuspringen. Dachte mir dann, dass irgend ein Kabel vielleicht blank an der Karosserie anliegt und habe die 3 Zündkabel(Grün /rot/ schwarz) die vom Verteiler/kasten weg gehen auf durchgang geprüft.Vom schalter(Lenker) bis zum Verteilerkasten (Kleiner schwarzer Kunststoff Kasten)sind die Kabel in Ordnung . Habe dann mal die 3 Kabel von der Zündgrundplatte(auch grün/rot/schwarz) gemessen und stellte fest das die 3 Kabel zueinander Durchgang haben. Das darf doch aber nicht sein oder bin ich da falsch informiert? Habe dann die Zündspule ausgebaut und geschaut ob ein Kabel blank ist aber nicht´s der gleichen. Sieht alles in Ordnung aus. Dann habe ich mir die Zündspule vorgenommen und dort mal auf durchgang überprüft. Das rote Kabel das zu dem Verteiler Kasten geht(+) auf durchgang zum Zündkerzenstecker überprüft.Es hatte durchgang was ja auch so sein muss. Aber als ich dann mal an der Halterung der Zündspule(die am Motor befestigt wird und der Motor hat(-Polung)) mit dem Pluskabel der Zündspule auf durchgang prüfte, merkte ich das da auch durchgang ist. Das darf doch nicht sein oder ? Ist meine Zündspule hinüber oder wo liegt mein Problem ? Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und du kannst mir weiter helfen. MFG David
  6. Ich suche ne außenliegende Zündspule für ne V50 Auch gerne mit Zündkerzemstecker. Im voraus schon mal Danke MFG David
  7. Könnte jemand nicht mal kurz ne rumliegende Zündspule auf durchgang prüfen? Normal dürften grün rot und schwarz doch keinen Durchgang zueinander haben. Im voraus schon mal Danke
  8. Habe seit gestern Probleme mit der Zündungmeiner Vespa V50 . Ich bekomme sie nicht mehr an . Sie stottert auch nicht garnichts. Habe mir gedacht ,dass vielleicht ein Kabel blank liegt und alle Kabel auf durchgang überprüft. Vom Schalter bis zum Verteiler(Kabel Kasten) sind die Kabel in Ordnung. Habe dann mal die Kabel der Zündgrundplatte auf durchgang überprüft(Schwarz/rot/Grün) und stellte fest, dass alle miteinander durchgang haben. Das heißt, alsi ich z.B. prüfte ob zwischen dem roten und dem grünen kabel eine Verbindung ist merkt ich das sie verbunden sind. das darf doch nicht so sein oder ? Die § Kabel die vonder Zündgrundplatte heraus kommen haben alle miteinander Verbindung. Was stimmt da nicht. Die Kabel sind in Ordnung habe die Zündgrundplatte abgeschraubt und die Kabel überprüft. Stimmt vielleicht was nicht mit den Spulen ? Bitte helft mir !! Im voraus schon mal Danke MFG David
  9. Wenn der Roller aus war und ich die Kupplung gezogen habe, und z.B. in den 2 Gang geschaltet habe und die Kupplung nicht loslasse, dürfte man doch normalerweise nicht merken das der gang drin ist und wenn ich die Vespa dann nach vorne schiebe merkt man das der motor dreht und das bei gezogener Kupplung. was stimmt da nicht??? Wer kann mir helfen?
  10. Habe folgendes Problem bei meiner V50 die ich von 3 Gang auf 4 Gang umgebaut habe. Sobald ich im Leerlauf versuche einen Gang einzulegen und die Kupplung ziehe merkt man schon das die Zähne scleifen und die Kupplung nicht frei ist.Versuche ich dann in den ersten zu schalten stirbt mir natürlich der Motor ab. Habe schon den Kupplungszug mehrfach verstellt und denke das es am Zug nicht liegt. Hat es vielleicht was mit der umrüstung von 3 auf 4 Gang zu tun? Kann ich mir nicht vorstellen da sie ja im Stand sich in alle Gänge schalten lässt. Kann es sein , sobald der Kupplungskäfig schon leicht verbogen ist, dass die Kupplung nicht mehr funktioniert? Bin auf eure Hilfe angewiesen. Im voraus schon mal Danke MFG David
  11. Der Mann kann was, mal echt ne gute arbeit und nicht immer dieser pfusch. Wieviel ° hat denn dein Lenker? Mach weiter so.
  12. Habe mir vor längerer Zeit für meine V50 einen PX Drop Bar gekauft aber da der nicht wirklich gut auf einer V50 aussieht erst garnicht montiert.Der Kenker ist in gutem Zustand und schwarz. Müsste aber wohl noch mal lackiert werden. Bilder auf anfrage. Werde ihn in den nächsten Tagen bei ebay rein setzen, also noch habt ihr die Chance. Macht einfach mal ein angebot.
  13. Wie gesagt ich brauche nen Biturbo vorne für ne PK Gabel. Sagt mir bescheid und bitte gleich mit dem Preis. Im voraus schon mal Danke MFG David
  14. Hey Leute, es gibt einen 102 Polini den fahre ich selber . Habe in bei:rollerladen.com bestellt. Und bei SIP gibt es einen 105 aber ich denke das wird wohl der selbe sein denn so kleine unterschiede bauen die bestimmt nicht bei Polini. MFG David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information