Zum Inhalt springen

GSFWA: was hat der unbedarfte Werbegrafiker hier zusammengeschwartet?


t4.

Empfohlene Beiträge

Corona-Fadheit. Ich hatte heute einen Flyer meiner Bank im Briefkasten; darauf dieses Bild. Ich grübel hier seit ner Stunde, was der Werbegrafiker hier wohl zusammengeschwartet hat.

 

Ich erkenne einen viel zu weit rechts im Rahmen sitzenden Zweitakter, einen nicht angeschlossenen Ölbehälter im rechten Seitendeckel und Fußrasten, die *sowas* von nicht in Linie montiert sind, dass ich beim Hinschauen Knieschmerzen bekomme. Tankpolster könnten von einer MZ sein; den Motordeckel meine ich so auch schonmal an einem Japaner gesehen zu haben.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge? :lookaround:

 

 

sankrad.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

 

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

Und? Gut geschlafen?

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

Jetzte sach nich... du hast auch noch von geträumt :sigh:...

 

Ne, zum Glück dann doch nich´... :sigh:

 

 

vor 13 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

...

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

 

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

Jooah. Beim genauen hinschauen - stimmt, sieht eher wie ne Bremse aus. Ich dachte erst, das könnte auch die Schaltung sein. Aber von der "Riffelung" her sieht das eher nach "nur treten" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Auch ganz nett :gsf_tumbleweed:

 

20210129_055924.thumb.jpg.88a93b0bb3cfb3e68e931f78459fc415.jpg

 

Is für die Haar am Arsch, oder?

 

vor 22 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

In dem Zusammenhang- hier meine Lieblingswerbegrafik:

68f36a35d2748e791afd6b0942affce8.thumb.jpg.23d027cc5f1293fe63a52aa5d7554613.jpg

Das is Terminatrix, die MUSS das so tun. :alien:

 

 

Am 27.1.2021 um 18:37 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich tippe auf Yamaha YDS-5 E. 250ccm Twin Dazu würden der Chromtank und einige Details vom Motor passen.

 

Da hamse aba einen Puffaus von der RD drangetudelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Werbefutze kann ich hier mal mit meiner Inkontinenz Punkten....

 

Die Message ist folgende:

 

Der Karohemd tragende neu-Hipster Chris (zu erkennen am kaum fortgeschrittenen Bartwuchs) hat sich nen Oldtimer gekauft weil's cool ist. Leider hat er die meiste Kohle bei r/wallstreetbets verloren, daher war ne Vespa nicht drin. Weil er weder Ahnung noch Geld hat, fragt er seinen Nachbarn Karl-Heinz (hat gesagt er kann Rasenmäher reparieren) ob er ihm für ne Kiste Oettinger 0,5er Maurertod den alten Höbel repariert. Leider war Lieferung vor Leistung und somit hat Karl-Heinz mehr Schaden als Nutzen erzeugt. Da die letzte Kohle für Oettinger drauf ging und Chris jetzt ne Werkstatt braucht, muss er vorher zur Bank....das Passwort für das Bitcoin-wallet hat er nämlich im Suff verloren.

 

 

 

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffer HP ist das Bild nochmal größer und gespiegelt drauf. Ist echt so eine Jammahaha. Der von mir wahrgenommene Verzug resultiert wohl echt aus der Weitwinkel-Optik. Alles korrekt, mea culpa. Hier könnte dann zu.

 

visual_investment_1140x409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information