Zum Inhalt springen

Endlich...


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

Hach, endlich! :love: 1 Jahr tu ich mich scho ab, wegen so einem Ding. Mir wurden zwar schon etliche Angeboten, aber entweder war der Preis dermassen hoch oder das Ding war einfach nur Schrott vom feinsten. Wer also noch ne SS sucht, da wüsst ich noch ne ganz schöne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht...Praktisch isser ja. Ich glaub, ich lass den dran. Da wird jede Fahrt zum Gaytränkemarkt zur wahren Freude! :-D

...auf jeden Fall kann ich jetzt endlich ruhig schlafen. Denn da wo ich herkomm, aus Ingolstadt, da fährt ja schon bald jeder SS. Die machen einen ganz Verrückt! :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kymco-racer

Glückwunsch zum Neuerwerb.

Aber ehrlich gesagt fällst Du mit ner SS in Ingolstadt gar nicht mehr auf. ( Bei der hohen SS-Dichte hier) :-D:-D

Aber trotzdem viel Spass mit dem Ding, und vieleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse.

Bis denne

Gruß urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was an dem ding günstig sein soll ... aber redets euchs nur ein .

werden ja immer "günstiger " die dinger .... und je länger man hinschaut immer schöner :-D richtige schnäppchen

hoffentlich hat bald jeder eine dann reguliert sich der markt wieder von selbst .

ah nein... dann kommen die geilen replikas die kann man dann auch schön teuer importieren . na dann viel spass beim sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWL 1.Semester und 1.Stunde Marktwirtschaft: Die Nachfrage bestimmt den Preis! :-D

Und teuer is ne neue CBR 600 mit 10.000 Euro - weil die in 10 Jahren nähmlich Schrott is und das ganze Geld futsch....

Die SS is doch fein, eine wahre Geldanlage mit Top Rendite, die wird ne wieder billiger - und 2500 für die absolute Wunschmofa sind doch nix, da würd ich mich freuen endlich eine bekommen zu haben, der Preis is da nicht so wichtig.

Kleines Beispiel aus dem Lambretta Markt: SX200 - ein ähnlich rares und begehrtes Model wie die SS 90, nur aus dem Hause Lambretta - wurde ´97 o. ´98 von einem Freund für damals teure 2500 DM gekauft, in die Werkstatt geschoben, zugedeckt und ruhen gelassen - 2003 wurde dieses feine Stück dann für 2500 EURO hier im Forum verkauft. Der Zustand war ähnlich, schlecht lackiert, aber alles drann und alles heile. Wer weiß was die bei ebay gebracht hätte, da kann sowas ganz schnell mal viiel teurer werden, da schauen nähmlich unsere Freunde von der Insel nähmlich auch alle drauf!

Gruss Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zeitalter der 10tEuro SSén find ich diese gar nicht schlecht für´s Geld

Da sind schon wesentlich schlechtere für mehr Geld unter den Hammer gekommen.

Außerdem will der sportliche Fahrer durch eine Vollrestaurierung sein

Fahrgerät ja erst mal näher kennen lernen. ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so besoffen kann doch selbst Luigi in der Endkontrolle nicht gewesen sein, oder? Die Schlagzahlen sind ja alle völlig schief! :-D

Ey ihr Blindfische - das soll das Originale Typenschild sein???

Oh Mann - das ne Vespa und keine Zündapp, da würd das dann auch Original alles in DEUTSCH drauf stehen...

tststststs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sliders013....Die einen fahren halt nur Vespa, die anderen fahren UND SAMMELN die Dinger! Wer eine haben will, soll sie sich kaufen, er weiß schon, warum! Und der, der keinen Faible für sowas hat, dem kanns EGAL sein!!!

...und da braucht man sich gar nix "schönreden", ich wollte immer ne Super-sprint, jetzt hab ich eine. Und das die Dinger nicht auf Bäumen wachsen, sollte sich ja mittlerweile schon rumgesprochen haben!

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzeit (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
    • Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand.   Standort: Nürnberg
    • Unsere "Queen of everything" in ihrem Lieblingsplatz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information