Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rollertrend 05´

in der nächsten saison der knaller... 104 Benutzer abgestimmt

1. 1. in der nächsten saison der knaller...

• -rollerrennen
      21%
      20
    • -rollercross
      7%
      7
    • -cutdowns
      7%
      7
    • -chops
      5%
      5
    • -80s topcase-blinkergitter-weisse sturzbügel-gelbe gummiteile
      5%
      5
    • -metalflakes
      5%
      5
    • -matblacks
      15%
      14
    • -modkarre mit lehne und spiegeln
      10%
      10
    • -sfera 80 restaurieren und vc-ausweis einrahmen
      10%
      10
    • -ape oder lambro kaufen
      8%
      8

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

gabs irgendwie schon alles......... ;-) :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Deshalb steht auch in der ÜBERSCHRIFT :"zeit wirds WIEDER für.."

Wer liest ist klar im Vorteil ;-):rotwerd::-D

Ich find es wird zeit für blanke Rahmen nur mit Klarlack :grins: :lookaround::-D

Gruß :cheers:

Geschrieben
Deshalb steht auch in der ÜBERSCHRIFT :"zeit wirds WIEDER für.."

Wer liest ist klar im Vorteil ;-)   :rotwerd:   :-D

aldem! :rotwerd:

:-D

Geschrieben

Es fehlt: Dröge Streetracer weiter mit 100tern füttern :cheers:

dher hab ich für 80s gestimmt, ist ja die gleiche Kategorie :-D

Geschrieben

Ganz klar "ape oder lambro kaufen". Irgendwie muß man die ganzen Baustellen ja auch wieder heim in die Garage bringen :lookaround:;-):-D

Geschrieben

Soo, damit hier endlich auch einer für Chops stimmt. :cool:

Auf Elba mal wieder auf Sticky's Kiste gesessen - das kann so einiges!

Geschrieben

meine kommenden trends sind:

- orginale t5 aufbauen, mit dem ganzen platikkram

-unrestaurierte oldies fahren, purer gammel, nur soweit fertig machen, das sie tüv schaffen

Geschrieben

Mit einer Karre auf die Rennstrecke gehen, bei der Internetrollerfahrer nur denken, sowas hätte ich auch gerne auf meiner Festplatte.............

Geschrieben

hui, da schaut den vespathomas an: orgi pfümpf mit allem bis auf blinkerpieper, und nem tüv auf der orginalnitrolackierten sprint, bei der tüv blut und schweiss kostete...

zustimmung!

und die out-parts der 05 er saison? boost bottles? carbonzeug aus bayern? sigmatachos?

Geschrieben

Schmandige Jeanskutten mit Nummernschild dran.Steht da zwar nicht,ist mir aber latte. ;-)

Geschrieben
  • Autor

-carbonzeug ist für mich auch sone art baumarkt-tuning. uaah.

lieber rally-streifen. klassisch schön

-boost bottle weiss ich nicht..noch nie mit beschäftigt. vielleicht bei manchen kisten

sinnvoll

-sigma tacho: pfui. digital=hightechsuggestion??

Geschrieben

Ich bin ANTI und mache aus meiner Rally 200 mit originaler Lackierung einen mattschwarzen Chopper mit Lahmbertagabel (1,20 m verlängert) und HD-Werkzeugtasche auf der Brücke, Originalmotor von einer Sprint 150 mit PM Up&Over, Satteltaschen links und rechts sowie vorne ein Airbrush mit 'nem Animé-Manga-Schulmädchen drauf.

So fahre ich nach Nordkorea ins Kloster :plemplem:

:wasntme:

Geschrieben

Du hast noch "Mal ne Pk aufbauen" vergessen :-D .

Ich hab für "Cutdown" gestimmt, da ich mir jetzt aus Kostengründen die nächste "am billigsten aufzubauende Kiste" aus meiner Sammlung auserkoren habe. Es wird wohl ne Stahlkaskadenfuffi, die nen Beinschildcut bekommt (war schon vom Vorbesitzer gecuttet, aber nicht sehr schön), die Kanten sollen dann Schweißdraht oder wahrscheinlich sogar Metallbremsleitung aus dem Automobilbereich angeschweisst bekommen. Am Heck wird die Unterkante und ein reingeflextes Loch wieder mit nem Heck von ner anderen Fuffi rekonstruiert werden. Spachtel werde ich mir dabei gänzlich sparen. Grobe Schweißnähte haben was für sich :satisfied: . Außerdem soll er wieder ein Lenkschloss bekommen, da der Vorbesitzer selbigen spurlos entfernt hat. Wahrscheinlich wird das neue Schloss mittig eingeschweisst, weils einfacher ist (und der Look einmalig sein dürfte). Das ganze soll dann Natooliv werden (wenn ich nicht bis zur Fertigstellung ne andere Farbe aussuchen sollte).

Und wenn das ganze net hinhaut, flex ich die Kaskade raus und niete sie auf meine Crosser-Special :devil: .

Es sei denn, der rasputin will doch noch mit mir tauschen ;-) .

ich hätte übrigens auch gerne für Crosser und Matblacks gestimmt, da ich von beiden ein bzw. zwei Exemplare habe.

Bearbeitet von 666smallframe

Geschrieben
Du hast japanische Plastikroller als Auswahl vergessen. :cool:

nein hat er nicht ... :puke: ;-)