Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wäre nahezu fatal wenn robins bilder erst so spät kommen! :-D ich glaub er is einer der wenigen der den moyerer im pünktchen teletubbi kostüm abgelichtet hat ;-)

und fungames gabs doch ... oder war das mit dem "SAUFMODULATOR" etwa nix? :-D

saufmaschine.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in karlsruhe hab ich die 45? oder was auch immer es waren verstanden.

1. du warst versichert

2. die strecke war gepflegt und sauber

3. ne zeitabname war auch dabei

4. die streckenposten haten nen plan was sie machen sollten und nicht wie in eferding

aber im großen und ganzen war es zu geil!

hoff ich bekomme meine kiste wie der bis zum nächsten jahr zum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry alder, aber wer muß der muß eben!!und wenn einige österreicher damit ein problem haben kann ich auch nicht weiter helfen!! wies der schobi geschrieben hat manche feiern so und manche so!lieber an die wand pissen bevor auf das scheißhaus und die ganze siffe wie schon fast jedes jahr unter den ganzen rollern hindurchläuft! und was gemerkt?????mitgedacht alder!!!!!!!!der roller willen!!!!!!!!!!!!!

also is so eine hirnrissige aussage über die deutschen wie du sie bringst total fürn arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Vespisti...... was willst du dran ändern an der Lage?

Willst in Zukunft zum Boykott aufrufen?

Ne.. immer diese engstirnige Denkweise mancher Zeitgenossen.

Wenn Du meinst das Dir solche Personengruppierungen nicht zu passen dann geh auf jrgendwelche VCVD Treffen da hast Du dann Deines Gleichens die sich nich sinnlos besaufen und Spaß dran haben auf einen Treffen zusein das weit ab von jrgendwelchen Pöbelein ist bzw Schlägerein. Wo nur der Fun zählt egal welcher Meinung man ist oder nicht... also in diesem Sinne.. du wirst nichts aber auch nichts dran ändern können ... und die,die daß tun werden das wegen Dir auch nicht sein lassen!

Nehm es so hin und jut is oder bleib fern solcher Vergnügen...

MFG

RG SC Lauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry alder, aber wer muß der muß eben!!und wenn einige österreicher damit ein problem haben kann ich auch nicht weiter helfen!! wies der schobi geschrieben hat manche feiern so und manche so!lieber an die wand pissen bevor auf das scheißhaus und die ganze siffe wie schon fast jedes jahr unter den ganzen rollern hindurchläuft! und was gemerkt?????mitgedacht alder!!!!!!!!der roller willen!!!!!!!!!!!!!

also is so eine hirnrissige aussage über die deutschen wie du sie bringst total fürn arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt schimpf doch nicht gleich so... :-D

Aber Recht hast, ein bissl Pisse tut keinem weh.... Männer lulln ja sowieso immer überall hin wo es ihnen gerade einfällt, was solls.

Aber ein bissl ein Umgangston da drin kan auch nicht schaden. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

ihr wollt Rennbilder?

Meine Bilder bzw. die des Vespa Club Eferding gibts derzeit (nur) unter:

Stoffis Garage

Da unser Admin auf Hochzeitsreise ist und ich zu blöd dazu bin gibts auf unserer Seite erst ab nächster Woche Bilder.

Danke an dieser Stelle an Stoffis Garage, der unsere Bilder auf seiner Seite veröffentlicht hat!!

Bearbeitet von Schobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem moyer und/oder dem Lambrettaman (Mofa) ;-)

Schade. Hab mir vorgnommen, a par Leute ausm GSF mal persönlich kennen zu lernen. Aber entweder hats mir die Namen/Gesichter wieder durch die Nase rausgeschossen (da waren mind. 4 bar Druck in der Saufmaschine) :-D , oder i hab geschlafen :wasntme: .

Naja jedenfalls viele Grüße an die Besitzer.

Es kommt ja wieder ein Run.

@Schobi:

Wennst mal wieder in DEG was zum übernachten brauchst, weist ja no wo i wohn. Ich denk so alle 10 Jahre is des scho in Ordnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die sind auch auf genug runs ... also von dem her gute karten :-D

War wegen Mangel an fahrbarem Untersatz die letzten 5 oder 6 Jahre nimmer auf einem Run. Da ich aber schon bei meinem ersten nach langer Zeit in den fragwürdigen Genuß eben dieser Leute Saufmaschine gekommen bin, denk ich da auch mal optimistisch :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf dem klang vom megaphon nach..... dann bist richtig!  :-D

genau :-D "SAUFEN MARSCH MARSCH!" oder "ISCH GLAAAB DIE HOLLET MISCH AB HAAHAAAAA!" oder "ÄRMEL AUFKREMPELN, ZUPACKEN, AUUUUFBAUUUUN!" oder "ACHTUNG ACHTUNG! ES GEHT WEITER!" oder "JAAAWOOOOHL MIT SAND!" und ähnliches is da nie zu überhören ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :-D "SAUFEN MARSCH MARSCH!" oder "ISCH GLAAAB DIE HOLLET MISCH AB HAAHAAAAA!" oder "ÄRMEL AUFKREMPELN, ZUPACKEN, AUUUUFBAUUUUN!" oder "ACHTUNG ACHTUNG! ES GEHT WEITER!" oder "JAAAWOOOOHL MIT SAND!" und ähnliches is da nie zu überhören :-D

Scheiße muß ich dicht gewesen sein. Hab keinen mit Megaphon gesehen oder gehört, zumindest kann ich mich nimmer drann erinnern :wasntme: . Zudem lieg i auch noch mit na fetten Mandelentzündung seit Sonntag im Bett.

Danke für eure "Beschreibungen", nächstesmal wirds scho klappen.

Bis dann und viele Grüße

Max aus DEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :-D "SAUFEN MARSCH MARSCH!" oder "ISCH GLAAAB DIE HOLLET MISCH AB HAAHAAAAA!" oder "ÄRMEL AUFKREMPELN, ZUPACKEN, AUUUUFBAUUUUN!" oder "ACHTUNG ACHTUNG! ES GEHT WEITER!" oder "JAAAWOOOOHL MIT SAND!" und ähnliches is da nie zu überhören :-D

ja leute so siehts aus .eferdig war höllen geil.

die maschine steht schon einsatzbereit für singen. wer kommt denn alles???

für singen hab ich schon nen neuen hit,der wirde aber nicht verraten also kommen marsch marsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja enorm, was hier alles geschrieben wird. Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Da ich jetzt keine Lust habe alles zu quoten, einfach mal so allgemein:

- war ein tolles Treffen, Lob und Dankeschön an Schobi und sein Team

- wann hört endlich dieser Vorgartenpatriotismus auf? Nur weil ein Deutscher irgendwohin pinkelt, wo es jemand anders nicht paßt, ist das für den dann ein Grund aus Prinzip nicht auf deutsche Treffen zu fahren. So ein Schwachsinn. Besinnt Euch mal auf die gemeinsamen Interessen, der Rest ist zweitrangig.

- wieso keine Fun-Games? "der besoffenste der Veranstalter zieht die Autos mit dem Trecker aus dem Acker", "mit 25 Leuten Stoffis Pavillion festhalten damit er nicht wegfliegt", die Saufmaschine hatten wir ja schon und ein bisschen Spaß kann man ja wohl auch selber machen, der Veranstalter schafft die Rahmenbedingungen (und die waren hier doch echt super), feiern muß man dann schon selber.

- wer gute Bilder hat (Rennen und Party), bitte für die nächste Classic-Scooter in Druckqualität an mich (einzelne Bilder per Email, mehrere lieber auf CD)

- ich finde es super, daß ein offizieller Vespa-Club einen Run veranstaltet. Nur weil viele der inoffiziellen Scooter Clubs etwas lockerer drauf sind, sind es keine schlechteren Menschen. Ich war auch selber schon auf vielen hochoffiziellen Treffen und da laufen auch einige assoziale Gestalten rum.

- dann noch etwas in eigener Sache: ich suche einen Vertriebspartner für Classic-Scooter in Österreich, wer Interesse hat oder jemand weiß kann, sich ja mal per Email oder PM melden.

- die Lambretta Manuals sind jetzt eingetroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr dem Rennwahn verfallenen,

war trotz des scheiß wetters ein rießen spaß am wochenende, ich möchte mich noch einmal bei allen, die dabei waren, bedanken, hat echt gut funktioniert.

ich weiß, wir waren zu einigen leuten unfreundlich, als das thema probefahrt mit dem moped angesprochen wurde, doch der platz war klein und nur mit disziplin konnte das ganze funktionieren. dann möchte ich mich noch bei allen bedanken, die als streckenposten oder ähnliches mitgearbeitet haben.

ich war leider am samstag abend einfach zu fertig, um nach dem aufräumen noch irgendwas zu tun, sorry, im nachhinein tut mir das echt leid.

wir planen vielleicht noch ein rennen am 1 okt. wochenende auf der cartstrecke am panoniaring, geile strecke mit zeitmessung und allem, billige zimmer und billige freudenmädchen (wenn so was interessiert).

wer dabei sein will, bitte um rückmeldung bei uns im laden, wenn wir vorab 20 leute schaffen, machen wir es.

gruß an alle

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoooffeeäää: planen is nen gutes Stichwort. Irgend son' besoffener Typ hat sich wohl am Sa. bei der Preisverleihung passend das Mikro genommen und irgendwas von ner Anlagenplanung für Automatiklambretta in die ahnungslose Menge gelallt, als Dein Name fiel bei der Siegerehrung. Du wärst da was am Planen dran, hörte man, nachem Open Day hiess es. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information