Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ... der carsucker is auch wieder zuhause! :-D und mein passat hats sogar ohne trekker aus der fangopackung geschafft *jippie*. Bis auf das etwas ätzende wetter und die technomusik an der fress und sauftheke war das ein lustiges und schönes treffen mal wieder! Da war Vronis Idee mit dem "grossflächig katzenstreu oder seegmehl ausstreuen, damits das alles aufsaugt" doch eigentlich weit vorne ;-) ! auch wenn ich von freitag abend/nacht irgendwie kaum noch was weiss :plemplem: ... schöööööön wars!

irgendwie muss es mich auch auf die fresse gehaun haben ... zumindest war samstag "morgen" meine hose am knie kaputt und das knie drunter auch und ich hatte dezente "fallspuren" an der hand :-D;-):-D ... eeegaaaaal! :-D ... übrigens danke Lacknase fürs zum rennen fahren und zurück ... das wäre bei mir niemals gegangen ;-)

und nop ... hat dein vieler schlaf von 20uhr (!!!!) bis 10uhr nix geholfen beim rennen gegen die ratte? :-D ... du muss dat renne jewinne, du schisserrrr :-D

warum kann in eferding eigentlich keiner deutsch oder was ähnliches? :-D als wir nachm weg gefragt haben zum freibad (welches ja ZU WAR ;-) ) kam dauernd die antwort "ich nix verstehn" oder "i don´t speak german" :haeh: :-D ... dann halt nich waschen :-D :wasntme:

mofa und moyerer ...gottseidank habt ihr die saufmaschine erst am samstag ausgepackt ... oder ich habse am freitag einfach nur übersehn ;-) ... glaub das wäre mein tot gewesen am freitag! :plemplem: :puke:

in diesem sinne ... danke an die eferdinger für das treffen und die bosner :-D ... leckerchen :love:

bilder kommen in kürze

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging's ja auch nicht, aber eh ich dahin lauf :-D;-):-D;-)

du warst etwas spochtlich in den kurven und am schalter :-D ... ich bau für die nächste fahrt ne tiptronic für dich ein :-D:-D

...oder einfach nur ne bateriezündung? ;-);-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wieder daheim... saugeil war's, nur am samstagswetter müssen die eferdinger noch arbeiten :-D

das rennen war auch der hammer, ein bißchen angsteinflößend zwar mit den ganzen rumliegenden reifen, aber tiptop organisiert. danke an dieser stelle an stoffi und seine crew. der belag war anfangs zwar ziemlich schmierig, aber irgendwie ist der grip mit jedem schauer besser geworden. trotzdem war der supermoto-fahrstil der bevorzugte fahrstil des tages, richtig trauen konnte man dem belag nie...

besonders geil an dem rennen fand ich übrigens, daß ich in der klasse 1 gewonnen hab' :-D ich wußt' gar nicht, wie mir geschieht... in der früh hab' ich noch gedacht, ich wär' zu gar nix zu gebrauchen: nur dank wecker überhaupt aus den federn gekommen, drei aspirin reingepfeffert, rüber zur rennstrecke, roller ausgeladen, zweimal hinter's fahrerlager gekotzt, rüber zur technischen abnahme. dann auch noch meinen qualifikationslauf verpaßt, deshalb aus der letzten reihe gestartet,...

als ich dann heute mittag (jaja, in so 'nem wohnmobil kann man ganz schön lange schlafen) heimwollte hab' ich dann auch noch 'ne polizeikontrolle mitmachen dürfen... wer hat mir samstag nacht noch erzählt, daß die cops das machen wollen? waren aber harmlose genossen, und auch nicht gerade die hellsten. gendarm (mit meinem fahrzeugschein in der hand): "ein schönes fahrzeug haben sie da, eine echte rarität. die alt ist der denn?" wieviel ist 2004-1982 wohl? kann doch nicht sooo schwer sein...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich dann heute mittag (jaja, in so 'nem wohnmobil kann man ganz schön lange schlafen) heimwollte hab' ich dann auch noch 'ne polizeikontrolle mitmachen dürfen... wer hat mir samstag nacht noch erzählt, daß die cops das machen wollen?

Hat Schobi beim Nighter bekanntgegeben.

Wie ich um halb 10 gestartet bin war noch nix....zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Controlletti hat uns zum Glück nicht aufgayhalten.

Auf der B129 saß nur ein einsamer Gendarm im weißen Passat und hat lustlos seine Blitzpistole gayschwenkt. :-D

Versteh ich nun mal garnicht. der ZüZeiPu war OK.

Wir waren aber sehr brav in der Ortschaft unterwegs.

Vor allen dank eines eintgaygenkommenden, kurz vorher aufblendenden Autofahrers. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der hat mich auch gewahrnt :-D

Hatte mich zu diesem Zeitpunkt gerade mit The Rat duelliert, und war mit gut 110 Km/h auf der sicheren Seite, als ich heftiges Fehrnlicht entgegenkommen sah ;-) .

Was für ein Glück, dem Gandarm hätte ich Weihnachten und Ostern auf einmal beschehrt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ss90: geile signatur *lach*

@rest: weia, wo stand der bulle? in nem ort???? :-D

ed: wer alles hat meine hosen fotografiert? :-D

ed2: das geilste auf dem weg war das ortsschild "ort an der strass" - danke für die info, sehr informativ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rest: weia, wo stand der bulle? in nem ort????  :-D

Das Dorf hieß Peuerbach an der B129, ca. auf halber Schdregge zwischen Eferding und B137.

Aber :-D drauf. Blitz geht höchstens von vorn. Hast Du vorn a Nummerntaferl?

Wenn den nops und Dich keiner gaystopt hat, ist garantiert nix passiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars! Danke an die Veranstalter!

Hab mich auch sehr über meinen Pokal gefreut.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite war die unerträgliche Après-Ski-Musik im Hof am Samstag. Das geht mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HDK:

nö, was ich meinte (B129) war in Ösiland, zwischen Eferding und Schärding.

@ Manniach:

Hmm, lecker Ferkelkopf. Da hätte ich ja doch noch was vom Ferkel abbekommen können. Mir ham se an der Theke gaysagt, das Teil sei aus. Mußte auf Pizza ausweichen. War aber auch OK. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information