Lucki Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Innen isser nicht zugeschweisst, wegen Verzug wollte er nicht. Mach ich mit Kaltmetall ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 es geht vorran laß aber doch lieber noch mehr draufmachen,.. Limaseite ist viel zu wenig,.. Auf der Kupplungsseite würde ich auch noch mal ne Naht drüberziehen lassen,... Am besten baust du deinem schweißer zur orientierung eine Fußdichtung ohne die Überströmer,.. und an deiner Stelle würde ich den Tellerrand oben von der Lima erstmal wegsägen,.. Dann kann er besser schweißen und füllt dir nicht den Ring aus.Mein Gehäuse ist schon geschweißt,.. hab leider keine Bilder gemacht, sieht aber richtig lecker aus,.. hat sich auch gut schweißen lassen, weil das Gehäuse neu war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 :grins: :grins: wie war das noch? fehlfarben aus den anfängen der 80er?"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!!" :grins: :grins: :grins: solo.....also wenn du noch sst's kriegst, dann sitzt bei mir auch bald so ein ding in der pks!doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 "schnelle SST-Motoren regieren bald die Welt, es geht vorran! coole nummer Werde kommende Woche 5 DR SST Zylinder bestellen,... drei sind schon reserviert,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Uuh Alder habe gerade 50 Euro bezahlt für das rundfräsen meines Zylinders... nächstes Mal mach ichs mit der Flex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 was kostet so ein SST DR zylinder? und wo bekommt man die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wie gut eignet sich eigentlich der orginale sst zylinder (also kein dr/polini)wieviele Überströmer hat der eigentlichdie italiener nehmen den ja auch goanz gerne mal herhttp://www.et3.it/prototipi%20II.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wie gut eignet sich eigentlich der orginale sst zylinder (also kein dr/polini)wieviele Überströmer hat der eigentlichhat 2 überströmer und eignet sich auf der suche nach leistung eben so wie sich ein zylinder von einem moped mit original um 12ps kurbelwellenleistung eignet wenn du dich auf die suche nach 20plus pferden am rad machst. wäre nicht meine erste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 alles klardankeschad hätte einen an der hand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 halloalso wer hat da konkret ne quelle zu SST zylindern?@solosind noch welche zu haben? wenn ja, schick mir bitte ne pm, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @gerdwie gesagt habe da e-mailkontakt mit nem itakerder hat halt nur nen orginalen ich warte mal auf fotos...werden die drs noch produziert bzw gibs die noch neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @werneralso wir müssen schauen, dass wir da einen händler finden (evt. der Rich-> Motoservice Algund), der uns da was besorgen kann. der feiri und der mathi (100spezial) wären da sicher auch dabei bei ner kleinen sammelbestellung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wenn ihr eich ranhaltet, dann könnt ihr nächstes jahr in stockach auch 'ne eigene sst-klasse aufmachen... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) der originale sst Zlinder kann bestimmt nix,.. kleine Querrschnitte, kurze Steuerzeiten, weniger Hubraum, etc,.. Hab ein paar Zylinder bestellt, bis jetzt nix angekommen.. Die Zylinder gibt es offiziell schon länger nicht mehr,.. wenn dann nur Restbestände, kann also schon gut möglich sein, daß es keine mehr gibt Wenn ihr auch welche bestellen wollt, braucht ihr nen Händler der direkt bei DR bestellt bzw. kann! Bestellnummer liegt bei mir zu hause im Safe Bearbeitet 10. August 2004 von solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wenn ihr eich ranhaltet, dann könnt ihr nächstes jahr in stockach auch 'ne eigene sst-klasse aufmachen... rdarfst dann mal mit meinem probefahren und dir dein Hoeschen vollmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 @werneralso wir müssen schauen, dass wir da einen händler finden (evt. der Rich-> Motoservice Algund), der uns da was besorgen kann. der feiri und der mathi (100spezial) wären da sicher auch dabei bei ner kleinen sammelbestellung, oder? ja frag den typ mal"mein" händler ist jetzt auf fahrräder umgstiegen :puke: da bekommst nichtmal mehr ein schaltkreuz :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jerome_kent Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) @LuckiHallo,was hast denn du fürs Schweissen gezahlt und wo hast du das machen lassen, wenn ich mal zwischendurch fragen darf?Vielen Dank schonmal... Bearbeitet 13. August 2004 von jerome_kent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 @werneralso wir müssen schauen, dass wir da einen händler finden (evt. der Rich-> Motoservice Algund), der uns da was besorgen kann. der feiri und der mathi (100spezial) wären da sicher auch dabei bei ner kleinen sammelbestellung, oder? jep ich wär dabei. beim mathi weis ichs nicht.wieso den eigentlich dr? gib doch auch nen von polini oder?polini rulez eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 ja was wir halt bekommen. besser wär sicher der polinski , schätz ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 @LuckiHallo,was hast denn du fürs Schweissen gezahlt und wo hast du das machen lassen, wenn ich mal zwischendurch fragen darf?Vielen Dank schonmal...habe 30 euro bezahlt. habe ich hier in nem nachbarort machen lassen, wo kommst du denn her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jerome_kent Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 habe 30 euro bezahlt. habe ich hier in nem nachbarort machen lassen, wo kommst du denn her??...aus Hamburg. Habe mir zum Winter hin ein Cagiva Mito Projekt vorgenommen und bin schon mal auf der Suche nach Infos bzgl. guter und günstiger Dienstleister. Davon braucht man da ja dann ne Menge, es sei denn man nimmt das 600,- Euro günstige Angebot von Worb fürs Motorbearbeiten an... Wenn soweit ist, werde ich Euch wahrscheinlich eh alle mit Fragen dazu vollposten... (nachdem ich die Suche ausführlichstbenutzt habe )Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 wenn ihr eich ranhaltet, dann könnt ihr nächstes jahr in stockach auch 'ne eigene sst-klasse aufmachen... rwieso???damit sie nicht gegen deinen Fabrizi antreten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 das ist dann wie z.b. beim bmw-boxer-cup. gleiches ausgangsmaterial, da kommt's dann alleine auf fahrer und gute motor-einstellung an...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 cool, rasputin hat nen Fabrizi! Magst du mal ne bemaßte Portmap von dem Ding reinstellen und close-up Ansichten von unten in die Überströmer und so? Das wäre nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) hab mal in alten topcs gestöbert und gelesen dass man mal die idee hatte die pinaso direkt ansaugerzylis von der pinasco für ne serie wieder produzieren zu lassen.meint ihr nicht dass es auch bei den sst polini zylis möglich wäre?? gussformen wären ja vorhanden, sie müssten sie einfach nur nochmal giesen.vieleicht hat ja jemand mal lust an die polini ne mail zu schreiben oder dort anzurufen um wieviel stück es sich handelt oder ob es überhaupt möglich wäre.was meint ihr dazu?edit:es ist halt immernoch der traum vom schönen sst zyli :love: :love: :love: Bearbeitet 15. September 2004 von V5B3T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) pinasco wollte glaube ich 500 stück und ein jahr vorlaufszeitsoviel dazuund bei polini wirds wohl auch nicht anders sein denke ichim Südtiroltopic ist ja mein Vorschlag an einen SST Polini zu kommen aufgeführt Bearbeitet 15. September 2004 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 pinasco wollte glaube ich 500 stück und ein jahr vorlaufszeitsoviel dazuund bei polini wirds wohl auch nicht anders sein denke ichim Südtiroltopic ist ja mein Vorschlag an einen SST Polini zu kommen aufgeführthast ne mitfahrgelegenheit für mich naja 500 stück und ein jahr vorlaufzeit iss schon ein bischen deftig also wieder nur ein traum :heul: :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 würdest du es schaffen nach bozen zu kommen in der frühund für abend eine abholgelegenheit zu organisieren???evtl hätte ich noch plätze freiaber nur EVTL. muss selbst erst schauenmehr dazu im Südtirol Topic...ontopic:ähm gab die SST nur mit Kolbengesteuertem Einlass orginal oder???das heist wenn ich einen SST-motor finde mit membraneinlass kann ich von einem DR Zylinder ausgehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) ähm gab die SST nur mit Kolbengesteuertem Einlass orginal oder???jadas heist wenn ich einen SST-motor finde mit membraneinlass kann ich von einem DR Zylinder ausgehen???denke ja,..viel erfolg Bearbeitet 15. September 2004 von solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden