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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... eine Frau dich mit dem Auto abholt und du auf dem Heck ihrer Amischlurre

den grossen einzigen Aufkleber liest :"MY OTHER RIDE IS YOUR GIRLFRIEND"...

Da rasselt es Gedankengaenge und schwupps sitzt schon neben ihr...

but hey, jetzt solls so sein...

@Lacknase: Gruss nach SunshineMunich

Geschrieben

...wenn die ganze stockach-scheiße fertig gepackt daliegt und *aussieht* als wär's komplett... :-D

Geschrieben
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn schon was rausläuft und du garnicht da gewesen bist.... :puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :plemplem:

MFG Bergfick

mahahahahahah :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... Dein Roller öfter die Grätsche macht als Deine Alte. :-D

EDITH sacht: daß das angeblich was mit der "Leistungsausbeute" zu tun hat :-(

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

...Du Dich gerade unheimlich gut fühlst, weil Deine Fuffi mit dem neuen Zylinder laut Popometer saugut geht, Dich dann aber frech grinsend so ein Plastikmofaquäler versägt :-( :puke:

:-D

knutsen

Geschrieben

... die Pickel in Deinem Gesicht nicht weggehen wollen, sondern im Gegenteil immer mehr werden, und dann auch welche auf den Armen und Beinen auftauchen.

Dann waren das nämlich gar keine Pickel sondern Ausschlag von dem Arschkraut hier:

scaled-sub-jilsinon-062003.jpg

(Toxidendron Radicans, Poison Ivy)

So heißt mich Amerika willkommen....

W. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn du dich auf ein wochenende freust und dann...

dir am samstag die katze in den kabelsalat ( switch, netzwerkkabel, audio, strom usw ) hinterm fernsehr pisst, daraus dann ein kabelbrand entsteht ( waren aber daheim) du alles auseinanderreisst, alle kabel putzt alles mal liegen lässt um es am sonntag mit neuem switch wieder zusammenzubauen, dann am sonntag aufstehst und das SCHEISSVIEH es scon wieder gemacht hat. :veryangry:

und wie war euer wochenende ?

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    • Update:   Umgebaut auf Lusso-Vergaserwanne (musste gut fräsen, an meinem '88er TX-Block stand der Zipfel der Ölpumpen-Achse unten/vorne neben der Öffnung der Pumpen-Antriebswelle  am Block an), Neuer Spaco/SI mit 2,5mm Bohrung (Tiefe übrigens ~18mm, nicht nur 12mm):   HLKD 160 Mischrohr BE3  HD 135  ND 58/160 (55/160 ist nicht da)  Schieber ohne Cutaway   Grundeinstellung: Das Ruckeln und Verschlucken zwischen Schub- und Zugbetrieb in den mittleren Drehzahen ist weg, hängt überall besser am Gas. Standgas geht jetzt auch mit 1000rpm sauber, vorher nur 2000rpm+.  
    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
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