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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

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War auch eine Scheißarbeit... Hab grade 39° Fieber und dan son Streß....

Leider ist unter der Adresse Briefkopien.de.vu noch irgendwelche Werbung im Hintergrund die ich mir im Moment nicht erklähren kann?!?

Die Seite ist folgendermassen zu erreichen:

Briefkopien.de.vu

Briefkopien.111MB.de

Einige Kopien sind leider Verloren gegangen... Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Kopie eines Gutachtens oder eines Briefes bei Euch rumzuliegen, dann ladet es doch bitte hoch!

Und bei Fragen oder sonstigen Probs, Email oder PM

Email: [email protected]

Gruß Stefan

Edith sacht ma:

Es Fehlen die Briefkopien:

Gutachten_DR177

jl

Krüger

Krüger_DR_135

KW4_3

Malle139-alt

Malle139

Malossi210

Pinasco_213

Polini207Gutachten

Schein_177

V50

So hiessen die Dateien bei mir auf dem Server... Ich habe leider nur noch die Datenbankeinträge...

Bearbeitet von Green Bastard
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Es sind jetzt 65 Briefkopien auf dem Server, mehr als je zuvor!

Damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich die Seite etwas umgebaut.

Ich hoffe das alles tadellos funktioniert.

Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Danke für eure Mitarbeit an der Datenbank!

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So, das Pinasco-TÜV-Gutachten ist auch wieder da.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Sowas wie ein Ladebalken beim Hochladen. Ist jetzt mehr so Nice-to-have als zwingend nötig. Wenn es zuviel Aufwand ist, lass es.

Danke für deine Arbeit.

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Ich muß leider feststellen das die Site, wenn sie im Internet Explorer angezeigt wird in grünem Outfit erscheint...

Mit firefox ist die Site grau! So sollte sie auch sein!

Den fehler finde ich allerdings auch noch...

Hallo Stefan, änder mal die Hintergrundfarbe der Tabellen von grey zu gray, dann sollte es auch im IE grau sein!

:-D

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Nabend,

Gutachten TÜV Brandenburg 1996 Bajaj 125 (Classic) als Krad ist jetzt auch da.

Cheers

Holger

Schönen Dank auch Dir!!!

Das Outfit der Seite ist jetzt im Internet Explorer wie vom Firefox gewohnt auch grau und nicht mehr grün...

Riesen DANKE und ein großes LOB an BRIANJONES71!!!

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hallo,

war heute beim tüv mit einigen ausdrucken aus der briefkopf.de.vu datenbank.

leider teilte er mir mit, das ich ein teilegutachten benötige. ohne diesem kann er gar nix machen. so die aussage.

sämtlich unterlagen, die ich ausdrucken konnte waren von PX80 oder PX125. er meint ich benötige eins als typ px 150 draufsteht.

mein setup:

PX 150 (italien import aber schon lange mit deutschen papieren. gerade als 125ccm zugelassen (da sie mein vater früher mit dem 3 er schein gefahren ist)

Baujahr 83

jetzt kommt ein polini 177 Zylinder rein und eine Mazzuchelli Renwelle.

kann mir da wer weiterhelfen?

hatte schon vor im legalen bereich zu tunen, da ich halt leider keine 16 mehr bin :o)

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  • 2 Wochen später...

Moin, kann mir jemand bei folgendem Kram helfen?

Eintragung für eine P80X (Bj. 82):

- Polini 177

- Mazzuchelli Lippenlanghubwelle (60mm)

- 32mm Dellorto Flachschieber

- RZ Mark One Lefthand (BSAU193A wie PM etc.?!)

- MRB-Kit Membranumbau mit RD350

________________________________

- GFK-Sitzbank SIP Classic

- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch

- Garelli-Schutzblech

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  • 2 Wochen später...
Da gucken. Die im Eingangsposting erwähnte Seite wurde wohl mal unfreundlich übernommen. Vielleicht sollte man das Eingangsposting diesbezüglich mal überarbeiten, was aber nur der Topic-Eröffner oder ein Mod kann.

ja ich bitte da mal drum ;) hab mich schon öfters geärgert und jetzt nachlesen müssen!! wenn man das direkt auf der startseite klar macht das wär doch was...

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Hi,

dann macht doch ein neues Topic auf und setzt hier unten den Link hin?

Wäre das nicht einfacher als auf die Mod zu warten?

Viele Grüße

Dirk

Das Topic würde doch nach unten wandern und dieses würde hier oben bleiben...

Ich finde es eigendlich nicht richtig das hier Mods rumgeistern die einen ignorieren.... fielleicht hatte er ja auch den Kopf voll und hat es einfach vergessen??? Ich eröffne jetzt einfach ein neues Topic mit einem "Volksbegehren" :-D

Mal sehen was passiert...

Ein Neues Topic mit Aktueller Adresse ist ja wohl mal angebracht!

Gruß Stefan

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Kriegt man ne PX 80 E BJ. 87 mit folgenden Teilen zugelassen?

Malossi 139

Dello Si 24

Carbone Federbeine

Simonini Pott

Garelli Kotflügel

Natürlich, schau mal in der Datenbank nach passenden Briefkopien.

Würde aber nur den Malossi und höchstens noch Simonini und 24 SI eintragen lassen.

Was macht schon ein anderes Federbein, und ein Garelli ...

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Hi Zusammen!

Hab das alte Malle 210 Gutachten, kann es aber nicht hochladen, da zu gross. :-D

Vielleicht könnt Ihr es verkleinern!

Grüße

Alex

Schon geschehen.... Danke für das Gutachten!

81 Briefkopien und Gutachten sind jetzt vorhanden!

Bearbeitet von Green Bastard
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  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich hab ne P80X Bj.'81 mit einem 139er Malossi und einem 24er SI von einem Kollegen gekauft.

Der hat das ganze aber nie eintragen lassen mangels Motorradführerschein.

Da ich aber das ganze eintragen lassen will zwecks günstigerer Versicherung und legalität brauche ich nun DRINGEND ein TÜV-Gutachten für den Malossi, da der Mann vom TÜV :-D mir überhaupt nichts eintragen will, wenn ich ihm nicht wenigstens das Gutachten bringe. Von irgendwelchen Briefkopien will er nichts wissen.

Wenn jemand eines übrig hat oder mir wenigstens eine Kopie schicken könnte wäre ich doch sehr froh!

Nos vemos

Andi

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  • 1 Monat später...

Hi, suche eine Briefkopie von einer PX 125 ohne Blinker, wie es sie anfangs in Italien zugelassen waren, jetzt aber in Deutschland laufen. So was ähnliches habe ich von einer Sprint gesehen in dem Briefkopien link. Wer hat sowas und kann mir weiter helfen?

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Gast Don Stefano

Hallo

ein Frage kann man bei einer PX 80 Baujahr 93 einen 177 polini mit 28 Membranvergaser kit und Taffspeed mk3 eintragen lassen?

Wenn ja hat jemand einen Briefkopf oder ein paar gutachten???

Wenn ja bitte schickt mir eine PM

Danke im vorab

MFG

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Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Kopie der ABE für einen Scorpion RAP für PX200 leider nicht fündig geworden! :-D

Hat irgendwer so ein Ding angebaut und die ABE zu Hause liegen? Wäre nett, wenn er oder sie die mal in die Datenbank eintragen könnte! Danke im Voraus

LG

Ich habe es dir gerade gemacht! :-D

Gruß Benni

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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