Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Blechfahrt Afrika

Nach 2 Jahren und ca. 40.000 km Vespa-Tour

durch Afrika kehrt er nun zurück und wir wollen ihn gebührend Empfangen.

Hier ein paar Infos für alle Anreisewilligen:

Sonntag 30.12.2012

Ablauf:

12.00 Treffen auf dem Spielbudenplatz (Reeperbahn)

ca. 13.00 Abfahrt

ca. 13.45 Ankuft bei Chris in Dahlenkehre 2d in 21073 Hamburg

14.00 Empfang für alle mit Speisen und Getränke (es wird um eine freiwillige kleine Getränkespende gebeten)

16.00 Ende

Route ist Fuffi tauglich!

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

weiss man schon was wegen anrollern in hamburg?

wieder am 01. april?

Wird dieses Jahr am zweiten Aprilsonntag (14.04.2013) stattfinden.

das ist ein Montag... bislang war es ja meistens am ersten Sonntag des Aprils, Ausnahmen bestätigen die Regel und nix genaues weiß man nicht. Ich glaub nicht, dass das Festkomitee schon die Arbeit aufgenommen hat, ist ja auch noch ein bisschen hin. :cheers:

Welch Irrtum Du unterliegst! :-D

Habe eben mal ein Topic aufgemacht, da werden dann - sobald spruchreif - weitere Infos folgen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut richtet sich nach Deinem Budget.

Auch im Atlantic/ Vier Jahreszeiten kann man das Frühstück in den Zimmerpreis rechnen :-D

Ich würde ja gerne mal hier absteigen, finde € 65,00 inkl. Frühstück auch nicht übertrieben.

Allerdings habe ich keine Ahnung was die Qualität angeht.

Ansonsten gib´ mal Dein Budget bekannt und es findet sich bestimmt etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlantic und Jahreszeiten krieg ich nicht durch. Da hätte ich in der Schule öfter anwesend sein müssen.

Das Schiffchen finde ich ja ganz nett aber am 18. ist da Jazzabend, das schaffe ich nervlich nicht.

80-90€ sind ganz gut drin. Bevorzugt werden natürlich Hotels, die vergessen das Frühstück auf der Rechnung zu vermerken :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Freund von Motel One, weil is für billie Geld und ganz nett designt:

http://www.motel-one.com/de/hotels/hamburg/hotel-hamburg-am-michel/#t=hotelinfo

Die Lage von dem Teil am Michel ist sehr zentral; nah zum Kiez/ Schanze/ St.Pauli, zur Innenstadt und in Hammerbrook ist man auch schnell, weil Du der Straße, an der das Hotel liegt, nur gen Osten folgen brauchst (geschätzt 15 Minuten).

Mit Deinem Geschiss ums Frühstück musst Du mal schauen, ob es passt.

Gruß,

133special

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn "gut"? Wie ist das Budget? Die üblichen "günstig & okay"-Ketten gibt's natürlich auch in Hamburg.

In Hammerbrook gibt es ein Hostel/Hotel namens "Superbude", das soll gut sein, allerdings war ich selber noch nie da. Vielleicht kann jemand was aus erster Hand sagen...

Die Superbude gibt's auch noch ein zweites Mal in St. Pauli, wäre miene Empfehlung! Gute Bude, gute Preise, gute Leute, gute Lage.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information