Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Mit einer sowie mit zwei Ziffern. Des Spaßes halber habe ich sogar drei versucht und habe die Ziffern komplett weggelassen. CB ist ja nun auch nichts kritisches wie die gesamten Abkürzungen mit NS-Hintergrund...!?

 

Vielleicht hat irgendeine Organisation sich HH-CB geschnappt, so wie viele Hochbahn-Busse mit HH-YB unterwegs sind. Nur welche?

 

@ Tyler Durden: meinst bestimmt HH-CB 55? Geht bei mir aber auch nicht (Krad, 14 Tage, ohne schnick schnack)

Bearbeitet von stampy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Reservierungen übertragbar? Wenn ja und HH-CB 80 noch frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen. Kostenerstattung garantiert und ne leckere Hopfenkaltschale auf'm Stammtisch oder bei anderer Gelegenheit auch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, scheint größtenteils vergeben. Habe Autokennzeichen abgefragt, gibt noch einige mit HH-CB und drei Ziffern, der Rest nur noch mit vier Ziffern. Scheint sehr begehrt zu sein, diese Kombi. :-(

 

Danke an alle für die Suche. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass kurze Kennzeichenkombinationen mal alle vergeben sind soll ja vorkommen ;-)

Und es soll sogar Leute geben, die den ganzen Tag immer wieder probieren, ihre Wunschkombi zu bekommen.

Evtl. war da auch mal einer schneller als das Kennzeichen fuer 3 Minuten verfügbar war (siehe Tylers Beitrag, er haette ja eins bekommen)

Am meisten macht das im Winter Sinn, und man reserviert dann am besten fuer 11 Wochen und verlaengert notfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich war auf einer falschen Website, jetzt von zu Haus aus, komme ich zum selben Ergebnis wie Ihr. Sorry  :rotwerd:

Wenn man "indizierte" Kombis also bspw. HH-SS eingibt, erhält man einen entsprechenden Hinweis, dass man nicht Siegfried Siegen heißen kann, sondern eine dämliche Nazisau ist und jetzt auf dem Radar des Verfassungsschutz ist.  :blink:

 

Wie wär's mit HH-BC xx? Sind noch reichlich da. Oder fix Zweitwohnsitz in Stormarn anmelden OD-CB 82 + 83 sind frei  :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen, warum die Kennzeichen-Kombination HH-CB nicht möglich ist? Wollte beim LBV ein Kennzeichen reservieren und bekomme den Hinweis zurück, dass die Kombination nicht verfügbar sei (egal welche Ziffernfolge/Platzhalter ich versuche).

 

Trucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jemand von Euch hier beim Hamburg Anrollern dabei war und keinen Aufkleber mehr ergattern konnte, einfach bei mir melden noch sind welche da. :wheeeha:

Gilt natürlich auch für diejenigen welche beim Anrollern vor dem Anrollern dabei waren. ;-) Davon das Ziel ist darauf zu sehen :-D

 

post-24979-0-54595200-1369339867_thumb.p

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch an das Oldtimertreffen am Kiekeberg erinnern. 70er Jahre Party. Sonntag 10-18 Uhr

 

Am Kiekeberg waren viele von uns vor paar Jahren zu dem 50 Jahre Jubiläum VC Hamburg Treffen.

 

Wollen wir uns am Spielbudenplatz treffen und zusammen da raus fahren?

Zum Beispiel 11 Uhr treffen 11,30 los oder 12 Uhr Treffen 12,30 los?

 

Offenbar kein Interesse an dem gemeinsamen Hinfahren,

einige haben ja auch noch andere Fahrzeuge die auch bewegt werden wollen,

z.B. so mit nem Dach drüber und so. ;-)

 

Ich fahr dann direkt hin. See you there!

 

Hier der Link: http://www.kiekeberg-museum.de/nc/aktuelles/aktuell/article/1/70er-jahre-oldtimertreffen.html

 

:cheers:  H.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information