Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er fährt die weisse lusso, mit der ich letztes jahr immer gefahren bin, falls er nicht fährt, gib den kopf doch bitte jan (silberne px mit dropbar und od kennzeichen)

viel spass, geiles wetter

chris

Geschrieben

Hallo Leude,

viel Spaß, bin leider Krank, währe gerne mit gekommen

aber muß erst einmal meine Erkältung auskurieren.

bis zum nächsten mal,

Peter (Schweinchen) :-D

Geschrieben

:-D

Moin Männers und Mädel (Seute Deern) !

Das war doch heute ein echter Spass ! Nächste Mal alle wiederkommen und noch ein paar Kumpels mitgebracht. Da fehlten ja noch einige "Gesichter".

@ Arschbrand: That`s a heck of a bar !

@ Gerri: "hasmalnkopffürmich ?" (insider) Nächstes Mal wieder in OD treffen. Wir sind pünktlich.

@ zerocool: Den Kopf habe ich an einen netten Onkel für zwei Lutscher verkauft.

Hafencity - Bad Oldesloe: 40 Minuten durch die Satdt zusammen mit Carrera. WAS für ein Geheize ! Wir haben so ziemlich alle Verkehrsregeln ausser acht gelassen. :wasntme:

Herrlich...

solong !

Hauptsache

Geschrieben (bearbeitet)
Alter, du siehst so aus wie ich mich heute morgen gefühlt habe.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Leider sehe ich immer so aus... DU aber auch...

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

Leute,

das war ein Spitzenride bei Top Bedingungen. Hat Spaß gemacht und wird bei hoffentlich gleichen Voraussetzungen wieder so stattfinden am 1. Mai...

:-D

Dann wünsch ich eine schöne Woche und hoffe euch alle am Samstag ab 21h im Subotnik in Ottensen zu sehen, wo der BULLDUCKS SC zu Tanz lädt!

:-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bei höherer Leistung (größerer Zylinder) und höherer Endgeschwindigkeit, könnte eine bessere Bremsleistung (größerer Durchmesser) vom TÜV gefordert werden. Ich möchte nicht auf offene Felge umrüsten, da ich die alten Felgen gerade aufgearbeitet habe lassen, d.h. sandgestrahlt und lackiert.  
    • Ja genau, nur zwischen den AS und Wange an 3-4 Punkten rundum die Lehre rein, wenn an irgendeiner Seite mehr als 0,02-0,03mm rein passen ist es irgendwo schief. Bei gebrauchten Wellen kann aber das Pleul auch leicht verschlissen sein und das auf 2 Seiten was sich dann summiert.    Falls es bei den DS Wellen auch so viel fehlen würde, wird man gleich in bereichen von 0,05+mm sein, das merkt man dann deutlich. Kann ich mir aber nicht vorstellen bzw. sind mir hier keine Schäden bekannt.    
    • Ach schade,  dachte Du hast eine spanische SX Abdeckung mit Leuchten. Trotzdem vielen Dank für die Bilder. 
    • Interessante Frage und gar nicht mal so verkehrt zu fragen.   Ich denke, ob Jet oder Integrallhelm, dass der Lärm auf Dauer ein Faktor ist oder sein kann. Lärm stresst den Körper bzw. das Gehör und das führt dann irgendwann zur Müdigkeit.  Und der zweite Punkt ist, dass die Vespa‘s nicht so komfortabel sind wie zB ein moderner Roller oder gar Motorrad. Das nimmt auch Einfluss auf den Körper.   Alles zusammen sorgt dann dafür, dass Du nach gewisser Zeit Müde wirst bzw. auch Kraftlos.   So mal meine Theorie. Bin gespannt was andere schreiben.   Grüsse
    • Moin, welche Forklinks und welche Gabelfedern könnt ihr für eine Originalscheibenbremse empfehlen?   Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung