Zum Inhalt springen

Abstimmungen


manni

Empfohlene Beiträge

absolut eurer Meinung. Der "INDICATE ONE" als Verkäufer ins Gerede gekommen, hat doch schon mal 5 Abstimmungen hintereinander eröffnet...

Da muss doch IRGENDWEM IRRSINNIG FAD gewesen sein, dass er die ganzen Abstimmungen hintereinander raufgeholt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Forum debugging  :D

bin auch für eine eigene Abstimmungsrubrik, obwohl... wenn dann Text dazu kommt ist wieder alles vermischt ???  blabla, Large, Smallframe, mitfahrzentrale... ich weiss nich, nur für Poll only Abstimmungen wärs auch nicht gut, vielleicht doch lieber lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die Abstimmungen zu verbannen wäre wenn man gleich erkennen könnte ob wer was dazugeschrieben hat oder nur abgestimmt wurde. Dann braucht man nur mehr die anzuklicken wo sich was getan hat. Wurde aber glaub ich schonmal vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, einerseits isses blöd, wenn zuviele Abstimmungen das Forum verstopfen. Leider kann ich es nicht einschränken sondern nur komplett verbieten.

Ich finde es aber auch doof, wenn die Abstimmungen omplett separat sind.

Sei es wies soll, ich schliesse mich der Mehrheit an.

->eigener Bereich für Abstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information