Pacifier Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Halte von beiden nix!Und bei beiden nicht vielbei 20Pferden.Wenn du soviel Leistung hast rate ich dir jedenfalls zu nem Repkit und wenn du diesen verbauen möchtest musst du deine Primär ob grade oder schräg verzahnt eh aufmachen .Wenns nicht grade ne teure DRT ist!Dann kannst du auch schon wie vom tensch geschrieben ne grade 2.56er nehmen und die hoch und runter ritzeln.Aber da würde ich auch nicht grade das 25Z Prmärrad nehmen da das Flankenspiel schon gewaltig ist!Danke soweit schon mal. Aber an dem kurzen 4.ten komme ich wohl nicht vorbei. Liegt auch schon hier. Das Repkit wollte ich auch verbauen aber was spricht denn jetzt gegen die Kombi 2,54 mit kurzem Vierten und 2,86 mit kurzem Vierten?In den Resobereich komme ich aktuell bei 90 im vierten und an Steigungen wird das auf Dauer nichts im vierten unterwegs zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Und gleich noch was hinterher.Was ist das für ein Zylinderkopf und was für ein Kupplungsdeckel? Die gelagerte Andruckplatte gabs dazu aber irgendwie fehlt hier was.Habe einen Bastelmotor gekauft und es war ein 136er Malle verbaut. Keine Ahnunga bernach Malle sieht es nicht aus. Bearbeitet 5. März 2013 von Pacifier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Deckel ist ein XL2 Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der Deckel ist ein XL2 Deckel.Dachte ich mir aber mit kurzem Arm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Vespagemeinde!Hab zuhause so eine lml cdi herumliegen die ich gerne bei meiner elekt. 12V Anlage verbauen würde!Nur was muss ich an diesem Stecker ( auf dem Bild rot eingekreist) anschließen?Und von der Zündgrundplatte gehen rot, weiß und grün zur cdi und für was ist blau? (Absteller?)Danke schonmal falls mir wer weiterhelfen kann! mfg Bearbeitet 5. März 2013 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo liebe Vespagemeinde!Hab zuhause so eine lml cdi herumliegen die ich gerne bei meiner elekt. 12V Anlage verbauen würde!Nur was muss ich an diesem Stecker ( auf dem Bild rot eingekreist) anschließen?Und von der Zündgrundplatte gehen rot, weiß und grün zur cdi und für was ist blau? (Absteller?)Danke schonmal falls mir wer weiterhelfen kann! mfg Wenn du mich fragst, gehen rot (Zuendstrom), Masse und Kill an die Zündspule und an deinem eingekreisten Anschluss schließt du den Zündkerzenstecker an.Blau normalerweise ungeregelter Strom, Weiß gleich Masse und grün Killschalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wenn du mich fragst, gehen rot (Zuendstrom), Masse und Kill an die Zündspule und an deinem eingekreisten Anschluss schließt du den Zündkerzenstecker an.Blau normalerweise ungeregelter Strom, Weiß gleich Masse und grün Killschalter.Zündkerzenstecker ist der fette Schwarze, der ist schon fix!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich will mir einen Keihin pwk nachbau kaufen.Welches Seilzugkrümmer passt da?Oder kann mir jemand das Gewindemaß sagen..Habe eins vom Dellorto und Mikuni daheim liegen.Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das wäre illegal. Theoretisch könnte man halt gucken, was es so an echten Nummern gibt und die dann einschlagen. Dazu braucht es Schlagzahlen in passender Größe, Stern und Piaggio-Emblem. Die beiden Letztgenannten kosten aber recht viel.Verleiht sowas keiner gegen Gebühr? Meine sowas hier mal gesehen zu haben, finde es aber in Dienste nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo welche 4 Schrauben kann ich nehmen um meine geschlossenen Felgen zu montieren müssen es die Originalen sein ??Und womit befestige ich meinen Vergaser ???Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Für die Felgen:http://www.scooter-center.com/product/9020128/Schraube+Felge+M10+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V5A1T+bis+Nr+752188+V5SS2T+V5R1T+V90+V9A1T+Modelle+mit+4+Loch+FelgeWas für nen Vergaser willst befestigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dachte ich mir aber mit kurzem Arm?Der is immer so kurz....Ich will mir einen Keihin pwk nachbau kaufen.Welches Seilzugkrümmer passt da?Oder kann mir jemand das Gewindemaß sagen..Habe eins vom Dellorto und Mikuni daheim liegen.Danke...die passen beide.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Standart v50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Standart v50Dann das hier:http://www.scooter-center.com/product/9110043/Vergaserschelle+DELLORTO+SHBC+16+Typ+Vespa?meta=9110043*scd_ALL_de*s17975885187152*vergaserschelle*3*3*1*16Und wenn nicht vorhanden, auch das hier:http://www.scooter-center.com/product/9110007/Gussschutzkappe+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+Vergaser+16mm?meta=9110007*scd_ALL_de*s17975885187152*ansaugstutzen%20guss*8*8*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok auf die schnelle im Baumarkt bekomm ich sowas net oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok auf die schnelle im Baumarkt bekomm ich sowas net oder ?Ne, das sind Vespa-spezifische Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo0704 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Tag, ich habe gerade den Motor in allen Einzelteilen und versuche gerade etwas zu sortieren wo was hingehört.Wozu gehört dieser Ring ?http://s7.directupload.net/images/130307/t6jwlr4k.jpgVielen DankLG Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das ist die Unterlegscheibe, die unter die Mutter der Bremmstrommel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo0704 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 kurze FrageBei ner Zentralfeder-Kupplung gibt es ja diese "verstärkten" Federn. Ich hab heute eine in der Hand gehabt die war mit 4 Scheiben bestückt und hatte eine leicht goldig schimmernde Feder drin. Kann man da jetzt anhand der Farbe spekulieren ob es eine Malossi/Polini oder sonst was Feder ist?DankeGruß,Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wenn ich mich recht erinner war meine Malossi gülden und die Polini dunkel. Ob das allgemeingültig ist, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 meine polini war "gülden" ...sofern man mir denn eine polini ins paket gelegt hat...die haben auch verschiedene härten, ich fand sie eigentlich zu stramm. früher gabs mal eine von d.r. die fand ich juut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Moin die Herren,ich möchte mir für mein Winter/Frühjahrs/Sommerprojekt gerne diesen Drehzahlmesser in meine PK XL 1 einbauen:http://www.scooter-center.com/product/7673147/Drehzahlmesser+KOSO+Analog+universal+48mm?cat=C_V_V5X2T&catmatch=CAT_INSTRUMENTE_DZMWo wird die Drehzahl da abgenommen? Installation schwierig? Mopped ist grade sowieso auseinander...Danke für Antworten,GiuliaPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo0704 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vespa wieder zusammengeschraubt - springt jedoch nicht an 102 Polini19er VergaserMembran ASSHD 109 ND müsste standard seinWenn ich jedoch Deo in den Vergaserraum sprühe, bleibt sie für kurze Zeit an, geht dann jedoch aus.Bekommt sie zu viel Luft oder zu wenig und oder zu wenig Sprit ?LG Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 HD 109 ist arg groß. Mach' mal eine 82er rein (soll nicht heißen, dass die perfekt passt, aber schon eher als die 109er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo0704 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry vergessen zu erwähnen: Zündkerze ist nicht nass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Dann hast du ein Problem mit der Spritversorgung. Benzinhahn, -schlauch, Schwimmer, Düsen dicht... Irgendwas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo0704 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe gerade einen gereinigten SHB 19 gekauft - gleiches Problem Düsen habe ich 74 - 92 und 109 getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie gesagt, Spritversorgungsproblem. Beim Starten spielt die HD keine Rolle, kannst die Düse auch raus lassen theoretisch.Also Benzinschlauch vom Gaser ziehen, Hahn aufmachen und gucken, ob überhaupt was raus kommt. Wenn ja, hast du die erste potentielle Fehlerquelle eliminiert. Dann weiter zur nächsten. Du sagst, der Vergaser war angeblich gereinigt, als du ihn gekauft hast? Mach' das lieber selber, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Grade bei gebraucht erworbenen Vergasern. Ist Sprit in der Schwimmerkammer? Falls ja, ist vielleicht die Choke- oder Nebendüse dicht. Falls nein, guckst du halt, ob zwischen Benzinschlauchbanjo und Schwimmernadelventil was zu ist oder hakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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