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FAWI Kanister Largeframe Halter verfügbar!


FalkR

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 13 Stunden hat Vipboy100 folgendes von sich gegeben:

Moin, wenn du noch ein hast dann würde ich ihn nehmen 

bitte um PN 

 

Momentan sind leider alle vergriffen.

Kann aber gerne nochmal ein paar herstellen, muss man sich allerdings etwas gedulden.

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  • 2 Wochen später...
Am ‎28‎.‎11‎.‎2019 um 13:40 hat FalkR folgendes von sich gegeben:


Gibt‘s schon.

Nur da muss ich erstmal wieder welche bauen.

 

 

Largeframe wäre interessant - eventuell die Befestigung an den Schrauben zum Gepäckhaken anstelle Sitzbank oder sind diese zu klein dimensioniert? geht ja eigentlich vielmehr nur um den Kippschutz...

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vor 2 Stunden hat DokPhil folgendes von sich gegeben:

 

Largeframe wäre interessant - eventuell die Befestigung an den Schrauben zum Gepäckhaken anstelle Sitzbank oder sind diese zu klein dimensioniert? geht ja eigentlich vielmehr nur um den Kippschutz...

 

Hab ich mir ehrlich gesagt nie angeguckt. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Unter der Sitzbank stört das eigentlich nicht. Die Halter sind ja nur 3mm dick.

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  • 4 Wochen später...
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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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