Zum Inhalt springen

Qualität Antriebs-/Hauptwellen PX Lusso


xsivelife

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

versuche gerade, die neuen Teile für meinen VR-One Motor zusammen zu stellen. Grundanforderung ist gute, aber noch einigermassen bezahlbare Qualität, die gelegentlich auch etwa 30PS/30Nm zuverlässig aushält (Fahrstil mittlerweile ziemlich gemütlich, ab und zu muß es aber auch mal raus :cool:) und die mich nicht vorhersehbar zum Motor-Dauerspalter macht. Der Motor soll (auch wegen meiner durchaus überschaubaren Fahrleistungen) wieder die nächsten 25 Jahre halten :whistling:

 

Bei den Antriebswellen gibt es ja viele Anbieter. Piaggio in Italien/Indien-Version, LML, RMS, KR Automation, Benelli, FA, etc. pp.. Habe mich natürlich durch die Suchergebnisse gearbeitet, aber irgendwie komme ich da noch nicht auf einen grünenZweig. Was ist denn von diesen ganzen Hauptwellen qualitativ zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information