Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe

Featured Replies

Geschrieben

Nein Quattrini schreibt was ich noch im Kopf habe 6204 C4 hab diesen Teil des Lagerbestellen abgegeben an jemanden der wirklich Ahnung von Lagern hat, Preis von Lager sollte bei solchen Setup Denke ich nicht mehr in Betracht gezogen werden.

• Antworten 13,1Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war.  Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich .   Dabe

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Kleiner Auspufftest - L&S Otto, FalkR, PD Bullet, EGIG Boa       Es lief bei allen Läufen der selbe 38er Smartcarb (AQ-09) mit der selben Abstimmung.    

• schnapsverächter
    schnapsverächter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich würde das verbauen nj205E.m1.c3 gibts von FAG

was kann das? ausser teuer sein?

Geschrieben

das montieren ist viel einfacher und das zerlegen wenn man muß 

mir gings um den messingkäfig. wo siehst du den vorteil gegenüber einem aus pollyamid oder hartgewebe?

Geschrieben

der  messingkäfig haltet mehr drehzahlen aus und die welle wird nur gestecht 

schwimmend gelagert

Bearbeitet von Jacker69

Geschrieben

grade für drehzahlmotoren würde ich persönlich keine messingkäfige nehmen, die sind deutlich schwerer als hartgewebe oder pollyamid. aber klar. muss jeder selber wissen.

Geschrieben

ja wie schon gesagt ist ein vorschlag und jeder sollte seine endscheidung selber treffen 

Geschrieben

Kann gut sein das dass ein gutes Lager ist vlt. besser als meine aber da ich sie morgen bekommen sollte sind deine momentan 2 wahl:) Aber mal schauen vielleicht komm ich auf deine noch zurück. Aber ich denke das Thema Lager könnten wir jetzt wahrscheinlich wochenlang diskutieren wenn man in so manchen anderen Topic nachlest!

Geschrieben

:-D  ja. lagerdiskussionen sind wie reifendiskussionen. endlos. :-D:cheers: aber interessant.

Geschrieben

Gibt es schon ein Band oder muss ich mich selbst überraschen?!

Geschrieben

Gibt es schon ein Band oder muss ich mich selbst überraschen?!

was für ein band?

Geschrieben

Sieht ganz danach aus geben wahrscheinlich schon mehrere aber keiner rückt raus damit

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen ob Probleme auftreten könnten wenn ich das Kolbenbolzenlager etwas ausdistanziernen würde? Bzw welches Material ?

Danke

post-50806-0-70258800-1389639791_thumb.j

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen ob Probleme auftreten könnten wenn ich das Kolbenbolzenlager etwas ausdistanziernen würde? Bzw welches Material ?

Danke

Wieviel Luft hat das kobolager links rechts ?

Ich hatte ja einen koboschaden weil ich ca. 4mm Luft hatte bzw. da ich ein nicht eindeutig fur kobolager Verwendung ausgewiesenes lager verwendet hab.

Als ich bei woessner eins bestellt hab meinte der Techniker 0,5 -2 mm Luft ist ok

Geschrieben

Weiß nicht mehr ganz genau aber glaub das lag so bei 3,5 mm auch wenn das am Foto arg verschoben war auch wenn das Pleul mittig steht kann das Lager so weit wandern das dass Auge nicht mehr vollständig aufliegt!

Geschrieben

nenn mir mal bolzendurchmesser und auge und breite des lagers die du brauchst...

luk

Bearbeitet von lukulus

Geschrieben

16x20x  l 20  Prox part : 21.2202

16x20x  l 22  Prox part : 21.2012

bekommst du beim skybiker , lanzaroad , götz oder wie die alle heissen....

gruss luk

Geschrieben

Ok werd ich machen!Aber Interessant dass so ein Lager zu diesem Kolben beigelegt wird oder?!

Danke erstmal für die Hilfe

Geschrieben

Ich seh da immer noch kein Problem bei dem Lager das vorhanden ist.

Das Pleuel kann sich ja nie so weit aussen befinden.