Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann Pipedesign nicht erreichen.

Featured Replies

Geschrieben

Was kam mittlerweile raus bei Euren Fällen? Man hört ja mittlerweile nicht mehr so viel Schlechtes, oder wurde das einfahc nur ad acta gelegt?

Zumindest schaltet das GSF munter seine Werbung weiter.  Scheint als werden noch Anlagen ausgeliefert?

• Antworten 191
  • views 36,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Beim @FalkR passen nicht nur die Kommunikation und die Fähigkeiten, hätte er Hupen, ein feines Döschen, etwas mehr auf den Rippen und keinen Bart, würde ich glatt noch öfter feucht von ihm träumen 

• Ihr kapiert es irgendwie nicht, das man da nichts bestellt. Wer nach dem Durchlesen dieses Topics  immer noch bestellt ist selber schuld und brauch nicht jammern....mann mann

• Sehr geehrter Herr XXX, mein Name ist Prinz Akeem, ich wende mich mit einer großen Bitte in einer fast ausweglosen Lage an Sie und ersuche um Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Bis vor kurzem war ich

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab meinen Topf geschweißt und neu beschichtet, damit ist das Thema für mich erledigt. Werde nicht nochmal dort kaufen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Servus zusammen,

habe aktuell einen Charger bestellt, bezahlt … aber nicht bekommen.

Vor der Bezahlung war der Kontakt ganz ok … seitdem stellt sich der Marco sowohl am Mobil als auch per Mail Tod.

Inzwischen mehrfach per Mail versucht im Guten eine Lösung zu bekommen … eben keine Reaktion.

Stand jetzt … Mahnung per Einschreiben zum Liefern der Ware.

Wenn nicht… Mahnung zur Rückerstattung Kaufbetrag … wenn nicht Anwalt.

Das übelste ist das ich seid 4 Woche  keinen Auspuff habe … der Sommer ist vorbei.

Es sollte sich aus meiner Sicht jeder gut überlegen eine Auspuff bei Pipe Design zu bestellen.

Geschrieben

Moin zusammen,

aktueller Stand bei mir: Anwalt,Mahnbescheid läuft. 
Das absurde ist das Herr R. Anfragen / Bestellungen entgegen nimmt mit völliger Gleichgültigkeit was er anderen Kunden eigentlich noch schuldig ist. 

Bearbeitet von t4.
Klarname entfernt

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eberhard_5:

Moin zusammen,

aktueller Stand bei mir: Anwalt,Mahnbescheid läuft. 
Das absurde ist das Herr R. Anfragen / Bestellungen entgegen nimmt mit völliger Gleichgültigkeit was er anderen Kunden eigentlich noch schuldig ist. 

Das absurde ist wohl eher, dass da immer noch jemand bestellt - insbesondere da es dieses Topic gibt ..... :whistling:

Geschrieben

Richtig. Meine Bestellung geht auf den August 2022 zurück und ich ahnte nicht das es zu diesen Problemen kommt. Nicht zu letzt da damals im näheren Umfeld  die Bestellungen einigermaßen  gut abliefen. 

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja. Marco hatte eine schöpferische Pause eingelegt. Er ist aber wieder am Auspuff brutzeln. Allerdings würde ich an deiner Stelle persönlich hinfahren und alles besprechen ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geehrter Herr XXX,

mein Name ist Prinz Akeem, ich wende mich mit einer großen Bitte in einer fast ausweglosen Lage an Sie und ersuche um Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Bis vor kurzem war ich der äußerst großzügige, gütige und beim einfachen Volk sehr beliebte Herrscher von Zamunda, ein Land, das bereits seit Jahrhunderten von meiner Familie regiert wird. Mit strenger, aber gerechter Hand konnte meine Familie dieses Land durch gute, wie auch schlechte Zeiten führen und dabei ein für Despoten durchaus beachtliches Vermögen aufbauen. Leider gab es letzte Woche aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen einen Aufstand einer kleinen, aber umso gefährlicheren revolutionären Gruppe, die meine Regentschaft abrupt beendete. Dank meiner getreuen Leibgarde, die sich todesmutig in das Gewehrfeuer der ruchlosen Schurken warf, ist es mir in letzter Sekunde gelungen, den Schergen des Teufels auf meiner geliebten Vespa PX zu entkommen. Dabei traf eine verirrte Kugel den Auspuff meines treuen Gefährtes. So muss ich nun in der Dunkelheit mit lautem Knattern durch ein Land irren, welches mir plötzlich feindlich gesinnt ist. Meine Rettung liegt in der Flucht in einen Nachbarstaat, der von meinem ebenfalls sehr großzügigen und gütigen Cousin regiert wird. Um dorthin zu gelangen, muss ich aber eine Gebirgskette überqueren. Dieses Vorhaben ist derzeit nicht möglich, da mein jetziger Auspuff durch die Perforation der schändlichen Revolutionskugel seine Leistung fast komplett verloren hat.

Da Sie, sehr geehrter Herr XXX, als ehrenwerter Geschäftsmann für Ihre perfekt passenden und immer pünktlich gelieferten Auspuffanlagen weit über die Grenzen Europas bekannt sind, ersuche ich höflichst um möglichst rasche Lieferung eines Ihrer Produkte, um mich aus meiner misslichen Lage zu befreien, und meine Reise fortsetzen zu können. Gerne würde ich den Auspuff vorab komplett bezahlen, leider ist mir dies zur Zeit nicht möglich, da ich meine restlichen Diamanten für Benzin und Öl benötige. Ich versichere Ihnen hiermit schriftlich, dass sobald ich Aufnahme bei meinem Cousin gefunden habe, ich Ihr Körpergewicht in Gold aufwiegen lasse. Außerdem ernenne ich Sie zum Minister für Transportwesen, sobald ich die Herrschaft über mein Land wieder erreicht habe.