Zum Inhalt springen

P&P direkt Ersatz für Male 136 alt ?


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mein Malossi 136 alt direkt hat das Zeitliche gesegnet und nun bin ich auf der Suche nach einem potenten Ersatz, den ich P&P draufstecken kann.

Das heißt:

Welle 51/97

Gehäuse ist geplant

nichts soll gespindelt werden

direkt gesaugt soll er sein

 

Verbaut ist:

2.56

Polini Doppel Frühlings Kupplung

30er TMX

Hugo

 

Was denkt ihr würde da gut harmonisieren? Vielen Dank für euren Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Evo gibt es auch für 51er, wenn ich mich nicht irre...

 

Link nachgereicht:

https://www.scooter-center.com/de/zylinder-polini-aluminium-133-ccm-evolution-membran-51mm-hub-version-vespa-pv125-et3-125-pk125-p1400212s51?number=P1400212S51

Bearbeitet von Brutus-Annegret
Link nachgereicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ludy1980:

Mit kurzem Pleuel passt der leider nicht...

Version mit 51mm Hub
Wir bieten den Evolution Membranzylinder als modifizierte Version für 51mm Hub an.
Damit kann er mit jeder geeigneten Kurbelwelle mit 51mm Hub betrieben werden.

 

Ich hätte jetzt gedacht, daß "mit jeder geeigneten Kurbelwelle mit 51mm Hub betrieben werden" bedeutet , daß ich auch die normale 97er nutzen könnte.

Aber da sieht man mal wieder, gut daß ich hier nachgefragt habe, denn sonst hätte ich mir den vielleicht blind gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nichts zum Hugo Auspuff sagen; aber mit einem einteiligen Auslass wird das immer einiger maßen gut funktionieren und ein 30er VA wie ihn der Pinasco zuera srv hat ,wird mit den meisten Anlagen auch harmonieren. 

Bearbeitet von egig
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Malle Lexe:

Ist der nicht schon drin? Da kommt man doch sonst mit dem aktuellen Setup im 4. Gang nicht mehr von der Stelle. Wenn nicht würde ich auf jeden Fall einen verbauen. Min ein z48 muss da meiner Meinung nach rein. Vielleicht sogar noch kürzer. 

 

Vielen Dank für deine Einschätzung... evtl. öffne ich dann doch nochmal.

Welchen kurzen 4. würdet ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brutus-Annegret:

Nein, Arbeit habe ich genug...

Es wird der M1L 56 GTR

 

Vielen lieben dank an alle für die hilfreichen Informationen :cheers:

 

Wann hast du den Wechsel vor? Ich überlege nämlich auch vom Malossi MK III direkt auf den M1L 56 GTR umzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information