Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DAYTONA 220, wer kann was sagen....

Featured Replies

Geschrieben
vor 25 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

Wie klingt er denn nun? 
Und dreht er auch ein wenig oder kommt dann irgendwann eine Wand? 

Achja du willst ja ein soundvideo, mach ich dir morgen und dann bekommst es... :cool:

  • Antworten 260
  • views 32,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Marcelleswallace
    Marcelleswallace

    In unserer gÄng haben wir jetzt Daytona und Voyager, die können wir ja mal aus die Rolle stellen als Vergleich...  

  • gravedigger
    gravedigger

    die warten noch auf die lieferung. gezahlt sind sie schon.  

  • Scheiß auf Bilder,wir wollen Diagramme.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
vor 16 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Achja du willst ja ein soundvideo, mach ich dir morgen und dann bekommst es... :cool:

Ich lese still mit und bin gespannt, wie deine Testerei ausfällt...

Geschrieben
vor 1 Stunde hat nlz folgendes von sich gegeben:

Wie klingt er denn nun? 
Und dreht er auch ein wenig oder kommt dann irgendwann eine Wand? 

Er dreht schon richtig gut. Hab eh eine drehzahlmesser und berichte dir wie hoch. 
Ich musste mit der hauptdüse im vergleich zum nordspeed bzw. megadella von 300 auf 350 gehen, vorher war das viel zu mager... 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Achja du willst ja ein soundvideo, mach ich dir morgen und dann bekommst es... :cool:

 

Geschrieben

 

 

Geschrieben

 

Geschrieben
vor 27 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

 


Schöner Roller!
Würde mir aber, wenn du nicht Strafe zahlen willst, ein neues Kennzeichen holen
und dieses nicht mehr anbohren um es zu befestigen!

Geschrieben

ich weiß ich Eier immer auf dem Thema rum, aber ich finde den Klang doch ganz geil :satisfied:

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Warum das, bitte? 

Gruß, 

Humma 

Das würde mich auch interessieren? 

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Warum das, bitte?

 

vor 25 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Das würde mich auch interessieren? 


Einen Gesetzestext hab ich dafür jetzt nicht parat aber da vor ein paar Jahren
2 Bekannte deswegen Strafe zahlen durften, haben wir alle auf Klemmhalterung umgebaut!
Laut den Polizisten damals gilt das Kennzeichen als amtliches Dokument und darf nicht
beschädigt werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben:

 


Einen Gesetzestext hab ich dafür jetzt nicht parat aber da vor ein paar Jahren
2 Bekannte deswegen Strafe zahlen durften, haben wir alle auf Klemmhalterung umgebaut!
Laut den Polizisten damals gilt das Kennzeichen als amtliches Dokument und darf nicht
beschädigt werden.

Immer wieder lustig was es so gibt bei den Nachbarn

Geschrieben

Ein Kennzeichen ist eine Urkunde. Und Urkunden darf man nicht beschädigen oder verändern.

Deswegen das Bußgeld!

Geschrieben

Also da wo ich herkomme, bekommst zum Kennzeichen ein Schrauben Set mit wahlweise weißen und schwarzen Schraubkappen.

Geschrieben

Das Kennzeichen ist nur zusammen mit dem Fahrzeug eine (sogenannte) "zusammen gesetzte Urkunde" . Das geht nur über eine stabile Verbindung. Die Kennzeichenrahmen gibt es erst seit wenigen Jahren und es ist immer noch Usus, dass Schild direkt auf das Fahrzeug zu spaxen. Ich würde niemals ein solches Bußgeld akzeptieren:muah:

Die Schrauben beschädigen das Schild ja auch nicht. Oder beschädigt die Klammer, die meine beiden Fahrzeugscheine (wg. Anhang) verbindet, diese etwa auch? Hat die Dame vom Amt zusammen getackert, nicht, dass sie dabei eine Ordnungswidrigkeit begangen hat :-D

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula

Geschrieben

Natürlich kann man sein Nummernschild festschrauben. 

 

Ich glaub es geht los. 

Geschrieben

Hab das im netz dazu gefunden... ;-)

2F4BBFF9-8FEF-4138-8574-EFEA64ED888B.jpeg

Geschrieben

Kommen wir nun zurück zum Thema? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und hat noch jemand ausser mir die anlage und kann was dazu sagen?? :gsf_chips:

Geschrieben

Meine wurde Samstag versendet. Mal schaun womit. DHL hat sich zumindest nicht angekündigt.

Geschrieben
vor 40 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Meine wurde Samstag versendet. Mal schaun womit. DHL hat sich zumindest nicht angekündigt.

Meiner ist auch mit DHL gekommen und habe enenfalls nicht angekündigt.

sag mir bescheid wenn du ihn hast bzw. montiert. Würde gerne wissen wie der daytona bei dir passt... 

Geschrieben
Meiner ist auch mit DHL gekommen und habe enenfalls nicht angekündigt.
sag mir bescheid wenn du ihn hast bzw. montiert. Würde gerne wissen wie der daytona bei dir passt... 


Hi
Daytona ist heute angekommen. Hab mal kurz montiert. Passt soweit. Nur mit dem Traversenhalter bin ich nicht so glücklich. Man kann den Auspuff wenig bewegen. Da werd ich noch beigehen, damit das sauber passt.
So sieht's aus, wenn man den Halter etwas austrixt:
714e2cad01152ae94c22d9e673be5e71.jpg
Geschrieben
vor 13 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

 


Hi
Daytona ist heute angekommen. Hab mal kurz montiert. Passt soweit. Nur mit dem Traversenhalter bin ich nicht so glücklich. Man kann den Auspuff wenig bewegen. Da werd ich noch beigehen, damit das sauber passt.
So sieht's aus, wenn man den Halter etwas austrixt:
714e2cad01152ae94c22d9e673be5e71.jpg

 

Krümmer streift net am rad bzw. getriebe??

schraube geht durch den halter? Anlage hängt auch nicht zu tief? 
freut mich das die anlage bei dir passt... :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

 


Hi
Daytona ist heute angekommen. Hab mal kurz montiert. Passt soweit. Nur mit dem Traversenhalter bin ich nicht so glücklich. Man kann den Auspuff wenig bewegen. Da werd ich noch beigehen, damit das sauber passt.
So sieht's aus, wenn man den Halter etwas austrixt:
714e2cad01152ae94c22d9e673be5e71.jpg

 

Hast du noch mehr bilder? 

Geschrieben
Scheiß auf Bilder,wir wollen Diagramme.:-D


Yo, ich auch. Kommen die Tage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.