Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

habe meine px verkauft da Sie mir nicht alt genug war. 

Mir haben schon immer die Vespa Sprint Modelle gefallen. Könnt ihr mir helfen eine Preisorientierung zu finden und was eine Zulassung von ausländischen Insekten ontop kosten könnte.

 

Als Beispiel hätte ich diese Schönheit:

 

 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reduziert-vespa-sprint-150-groesstenteils-o-lack/1057623656-305-7584?

Geschrieben

Finde ich preislich ok: und dann auch noch mit Rechnung 

 

Das irgendwer den Kantenschutz runtergerissen hat würde mich persönlich extrem stören

 

Fahr doch mal hin: die haben doch noch mehr gute Schalties und auch zu humanen Preisen

Geschrieben

Wenn ich die Sprint/GTR/TS usw - Preise sehe, finde ich diesen Preis aber sehr ok!!! Wenn die echt weitgehend Olack ist und auch sonst so  da steht wie hier die Bilder vermuten lassen, dann würde ich da mal recht schnell auftauchen..

Blinker nachrüsten ist ja jetzt nicht der unmöglich Akt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schlosser:

Die Sprint als Trapez gabs doch nur in Silber, was soll denn dann 

Olack sein? 

 

Es gab ein Sprint Exportmodell mit Trapezscheinwerfer in  Rosso Corallo 811. Sollte dann aber 125ccm haben ... 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb PhilLA:

 

Es gab ein Sprint Exportmodell mit Trapezscheinwerfer in  Rosso Corallo 811. Sollte dann aber 125ccm haben ... 

 

Wusste ich nicht, für welche Länder war das denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Schweiz Österreich.

 

Editte suchte und fand:

 

 

 

2019-02-27 11_05_25-Vespa Originallack nach Typ, Modell und Baujahr.png

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Oh shit, soviel zu beachten? Wenn ich das alles summiere ist die angebotene sprint so garnicht original. Entweder passt die Farbe nicht oder die ccm? Hmmm...

Geschrieben

Frag mal den Bernd  (MV S.A) hier nach einer MV. Hat einige wirklich schöne Teile stehen. Mein Nachbar würde seine GL verkaufen. 125 er PX Motor eingetragen. ( braucht keine Blinker). Ist noch angemeldet. Wollte um 3000,- Eur. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lude:

Frag mal den Bernd  (MV S.A) hier nach einer MV. Hat einige wirklich schöne Teile stehen. Mein Nachbar würde seine GL verkaufen. 125 er PX Motor eingetragen. ( braucht keine Blinker). Ist noch angemeldet. Wollte um 3000,- Eur. 

 

 

 

Hi Du Lude, 

 

wo sind die beiden daheim?

Geschrieben
Am 27.2.2019 um 14:11 schrieb namor:

Ist leider vieeel zu weit um ins blaue zu fahren. :crybaby:

 

Wenn du wirkliches Interesse hast, kann ich sie gerne für dich anschauen

 

Gruß Bernd

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Bernd46:

 

Wenn du wirkliches Interesse hast, kann ich sie gerne für dich anschauen

 

Gruß Bernd

 

Danke dir bernd. Ich habe gerade noch paar über Facebook angeboten bekommen. Ich check die mal ab und melde mich ggf:cool:

Bearbeitet von namor
Geschrieben

hab mir gestern die rote angeschaut. Die ist alles nur kein O-Lack - nahezu alles neu lackiert bzw. überlackiert.

 

Blecht macht einen soliden Eindruck

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bernd46:

hab mir gestern die rote angeschaut. Die ist alles nur kein O-Lack - nahezu alles neu lackiert bzw. überlackiert.

 

Verkäufer darauf angesprochen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
    • Das ist schon einer der besten Reifen das macht der Heidenau auch nicht besser. Wenn im Fahrzeugschein hinter K keine ABE Nummer eingetragen ist müssen die Felgen eh eingetragen werden. Bei meiner Kiste hab ich das dann alles eintragen lassen , SIP Felgen V1 und V2 , BGM Federbeine , Scheibenbremse inkl. Stahlflex meine das waren so 200euro. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung