Jump to content

Recommended Posts

 :wheeeha::wheeeha::wheeeha:14rd :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

***Flyer folgt ****

 

Neuer Programmpunkt direkt auf dem Rungelände (hinterer Teil = Voltigierplatz):

Sandplatzrennen für 10" Schaltroller (für Details den Link anklicken)

Tipp für alle Nichtfahrer, Bier an der Theke holen, 50m Meter rüber zum Sandplatz wackeln, es sich im Schatten im Gras am Erdwall neben Sandplatz gemütlich und das Spektakel genießen. :cheers:

Prüfstand:

in Arbeit :cool:

 

Catering:

Crepemobil (Crepe, Cappuccino & Co.)

Imbiss Wagen (Döner, Burger und Pommes)

Weißbierwagen mit Weißwurschtfrühstück am Samstag

 

Beschallung:

Freitag: 3 wechselnde DJ´s

Samstag: 3 wechselnde DJ´s

 

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob  am Samstag ab 19:00 ist FKK...  :sabber:  :wasntme:  :-D

Therme Bad Wörishofen

Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet.

 

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

 

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

 

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

 

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

 

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

 

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den  2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

 

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

 

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

 

Umgebungsplan

http://www.dreer.com/Pimages/Wegrun3/Umgebungsplan.pdf

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moooooooooooorsche,

was soll das KW 28 ist GANZ schlecht,

hatten wir da nicht einen anderen Termin. :thumbsdown:

 

Am 24.7.2018 um 15:56 schrieb BaziLuder:

Vorankündigung Vesperados Run #14   vom 19.07. - 21.07.2019 :cheers::-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Jogl:

Moooooooooooorsche,

was soll das KW 28 ist GANZ schlecht,

hatten wir da nicht einen anderen Termin. :thumbsdown:

 

 

 

Ja, hatten wir, aber wir würden vom Geländervermieter ungefragt um eine Woche nach vorne geschoben.:devil::devil::devil:

Sämtliches Intervenieren würde mit "das ist doch noch ein Jahr hin und genügend Zeit zum umplanen" abgetan.

Glaub mir uns hat das auch nicht gefallen, zumal sich jetzt schon ein erstes Helferproblem auftut. :repuke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooooooooooorsche,

am längeren Ast sitzt immer der Besitzer,

auch Scheisse wenn ihr auch bei den Helfern einen Engpass habt.

Was solls wird schon klappen ihr macht das schon,

hoffentlich kann ich dann 2020 wieder am Glaaaaaaaaaaaaaas sein in Mindelfinger.

Bei Euch gefällt es mir sehr und ich kommen gerne zum Run,

aber den 14# muss ich auslassen wegen der depaten Terminverschiebung.

:cheers:

Vagöts God

Jogl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade eine weitere Negativmeldung bekommen, langsam wird's eng, deshalb ist von erneuter Terminverschiebung bis kein Run in 2019 grad alles drin.:wallbash::wallbash::wallbash::repuke::repuke::repuke:

Weiß grad auch nicht wie ich das Topic editieren soll.

 

  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kacke. :-( Falls Helfermangel zum Problem wird, dann schreib einfach was ins Topic. Würde mich je nach Terminlage in der Arbeit auch zur Verfügung stellen.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb BaziLuder:

Habe gerade eine weitere Negativmeldung bekommen, langsam wird's eng, deshalb ist von erneuter Terminverschiebung bis kein Run in 2019 grad alles drin.:wallbash::wallbash::wallbash::repuke::repuke::repuke:

Weiß grad auch nicht wie ich das Topic editieren soll.

 

Einfach mal Ruhe bewahren ihr macht das schon und es wird Euren Run auch 2019 geben,

für das Nervenkostüm etwas anstrengend,  aber du haltest das schon aus bist ja ein großer Junge.

Vagöts God

Jogl

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb BaziLuder:

Habe gerade eine weitere Negativmeldung bekommen, langsam wird's eng, deshalb ist von erneuter Terminverschiebung bis kein Run in 2019 grad alles drin.:wallbash::wallbash::wallbash::repuke::repuke::repuke:

Weiß grad auch nicht wie ich das Topic editieren soll.

 

Das wäre echt schade:-(, hat sich schon zum superfeinen Wochenendausflug der Glas Sport Freunde etabliert....:cheers::inlove::cheers::thumbsup:

Hoffe das Beste für euch!!!!!!

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb nl2812:

@BaziLuder komm doch zu uns auf Mindelheim oder Apfeltrach rüber.

Da können wir mit Sicherheit genug Flächen arrangieren 

LG Marcus 

Danke für das Angebot, wir waren früher ja in Jägersruh...;-)

Das geile an dem jetzigen Gelände ist ja die Infrastruktur, also feste Halle, feste Toiletten, Starkstrom, Wasser, Abwasser, Sandplatz etc...

Dazu kommen noch weiche Faktoren, wie unmittelbare Nähe zu meiner Firma, Du glaubst gar nicht wie viel ich da während einem Treffen hin un her pendel um Sachen zu holen, zu erledigen etc....

Wobei die uns mit jährlich steigenden Mietpreisen langsam den Hahn zu drehen.:repuke:

 

Und da sind wir wieder beim Thema Preise, die Getränke sollten nach Möglichkeit nix kosten und das "Selber mitbringen" darf auch nicht verboten sein.

 

Auch wenn eine grüne Wiese erst mal günstiger sein müsste (wissen wir nicht, weil wir noch fast nie hatten) so kommen dann noch ein Zelt, Stromaggregate, Wasser, Dixie´s etc. dazu.

 

Und selbst wenn wir mal voraussetzen dass das Geld für den ganzen Verleih da wäre, wer baut es auf und wer baut es ab?????????

 

Sorry, auch ohne Auf- und Abbau von einem Zelt und Infrastruktur reicht die Arbeit auf dem jetzigen Gelände zum körperlichen Exodus am Sonntag Nachmittag.

Noch mehr Arbeitsbelastung macht mein Körper nicht mit, auch wenn der Geist wollte und ich spreche hier im Namen aller Helfer und Veranstalter....

 

Kurzum das Ausweichgelände sollte also keine grüne Wiese sein sondern schon einiges an Infrastruktur mit sich bringen und ab da wird´s spannend bis unmöglich...:???:

 

 

 

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Schmied:

Das Gelände ist top, halt das bloss fest!

=> Ist nicht einfach zwischen "Die Getränke sind zu teuer"-Geschrei und einem Vermieter der jedes Jahr mehr will.:wallbash:

Auch wenn vieles Gefrotzel ala GSF nur in Reallive is, so isses manchmal doch zuviel für´s hauchdünne Nervenkostüm während dem Run....:whistling:

 

Zitat

Wäre ein Verschieben in den Spätsommer eine Option? 

...kannst Du das genauer eingrenzen?

 

 

Wir suchen grad nach ner Lösung....aktuell läuft die Anfrage beim Gelände auf 05.07. bis 07.07.2019

 

Bearbeitet von BaziLuder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja bisher drängelt sich immer alles im Juni/Juli, aber in der Zeit nach dem Sommerferien im Aug./Sept. is nix mehr.

 

Das Thema Zelt vs. Halle hatten wir zigmal hier bei den Run's in Paderborn. Klar ist ein Zelt auf der grünen Wiese lustig bzw. für viele Traditionell - aber die Kosten und Aufwand sind enorm! 

Ein ausreichendend Großes kostet bei uns ja schon gerne 1700,- aufwärts fürs WE, im Süden wird es teurer sein.

Plus WC Wagen, weil Dixies will man ja keinem mehr antun, für 500,-

D.h. du brauchst mind. 150 Besucher die jeweils 20,- Eintritt zahlen damit du bei den Basics schon nicht drauf legst!!

Ich erinnere mich an Run's da liefen hinterm Zelt 3-4 Stromerzeuger, katastrophal! Ein Aufwand, unfassbar.

 

Ich pers. würde ohne Nörgeln 10,- mehr Eintritt zahlen wenn dafür das Gelände passt!

 

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Schmied:

Naja bisher drängelt sich immer alles im Juni/Juli, aber in der Zeit nach dem Sommerferien im Aug./Sept. is nix mehr.

Wir haben uns unseren Platz im Juli jahrelang erarbeitet, damit andere mit Ihren Veranstaltungen damit rechnen können aber dieses Jahr wurde uns mächtig in die Suppe gespuckt.

Wir haben uns auf den Juli versteift, weil da (bei uns in Bayern) keine Schulferien sind, ergo von der Seite her keine Ausfälle bei den Besuchern zu erwarten sind.

Die Frage ist halt, wieviele Besucher brechen uns weg wenn der Run innerhalb der bayrischen Schulferien stattfindet und die dauern nun mal bis Mitte September.

 

Ich werde das Themam Ende August/Anfang September mal in unser Entscheidungsgremium einbringen...so abwegig wär es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.11.2018 um 19:26 schrieb Jogl:

Moooooooooooorsche,

was soll das KW 28 ist GANZ schlecht,

hatten wir da nicht einen anderen Termin. :thumbsdown:

 

 

 

Ich hoffe der nun wieder neue Termin in KW 27 passt für die GlasSportFreundeÖsterreich und der Aal muss nicht ins Gefrier.:music:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.11.2018 um 17:47 schrieb BaziLuder:

Ich hoffe der nun wieder neue Termin in KW 27 passt für die GlasSportFreundeÖsterreich und der Aal muss nicht ins Gefrier.:music:

 

Moooooooorsche,

der Termin ist aus heutiger Sicht prima.

Der Plätzchenschnaps 2019 ist verkostet für gut befunden und schon abgefüllt.:-D

Hoffentlich macht mir nix einen Strich durch die Rechnung,

es rinnt ja noch viel Wasser die Donau runter bis Juli,

darum gibt es von mir erst eine fixe Zusage wenn die Zeit gekommen ist.

Freu mich für Euch als Veranstalter mit dass ihr es hin bekommen habt mit dem Termin Anfang Juli.

:cheers::cheers::cheers:

Vagöts God & schönes WE am Glaaaaaaaaaaaaas du Plätzchen:laugh:

Jogl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jogl:

der Termin ist aus heutiger Sicht prima.

Der Plätzchenschnaps 2019 ist verkostet für gut befunden und schon abgefüllt.:-D

.....

:cheers::cheers::cheers:

Vagöts God & schönes WE am Glaaaaaaaaaaaaas du Plätzchen:laugh:

Jogl

Na oiso geat doch :cheers::cheers:

Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei Dir frei bleibt, die GlasSportFreunde kommen und der Aal vom Stefan warm bleiben darf. :laugh::thumbsup:

Freu mich schon auf den Plätzleschnaps. :laugh:

 

PS.: Joe soll a bisser´l Ausdauer trainieren....:whistling:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja noch zwiegespalten, is ja nicht der übliche Termin :aaalder:, wird schon schwierig in meinem Alter ;-), so ein krasser Eingriff in den üblichenJahreszyklus, verdammt! :wacko:

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Ich bin ja noch zwiegespalten, is ja nicht der übliche Termin :aaalder:, wird schon schwierig in meinem Alter ;-), so ein krasser Eingriff in den üblichenJahreszyklus, verdammt! :wacko:

 

:-D

Lass Dir Hormone für Dein Klimakterium verschreiben....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.11.2018 um 17:47 schrieb BaziLuder:

Ich hoffe der nun wieder neue Termin in KW 27 passt für die GlasSportFreundeÖsterreich und der Aal muss nicht ins Gefrier.:music:

 Bei mir schauts da nicht gut aus:-(. Habe diese Woche erfahren , dass vom 1. Juli weg, die Baufirmen für mind. 2 Wochen in die Schule für eine größere Sanierung kommen.  :wallbash:.

  • Sad 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb BaziLuder:

Lass Dir Hormone für Dein Klimakterium verschreiben....;-)

Des hat mit den Stufenjahren überhaupt nix zu tun, es bringt nur alles durcheinander! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb TU ES!!!:

 Bei mir schauts da nicht gut aus:-(. Habe diese Woche erfahren , dass vom 1. Juli weg, die Baufirmen für mind. 2 Wochen in die Schule für eine größere Sanierung kommen.  :wallbash:.

Das ist aber Schade...:-(:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.



×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.