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Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm


Empfohlene Beiträge

@rasterlos: was für ein Problem hast Du eigentlich mit den Kingwellen? Technische Diskussion ist ja okay, aber Du trittst hier immer wieder nach gegen Kingwellen. Persönliche Abneigung hat hier nichts zu suchen, wenn Du triftige technische Argumente gegen die Kingwellen hast dann beschreibe die auch sachlich!

 

@KingOfBurnout: karrens Beitrag finde ich nicht weiter tragisch, statt "geschickt" wäre m.E. "ganz ungeniert" die passendere Wortwahl :-). Ist ja aber auch in Ordnung, wenn Hersteller und Friends so agieren, so what? Ansonsten sehe ich nicht, warum karren euch hier an den Karren fahren sollte? "Geniale drehmoment-monster-motoren" und "geiles Gebastel" hört sich nicht nach Angriff an. Und ich glaube nicht, dass karren ein Problem mit euren "Influencer-Topics" hat...

 

Je nachdem, ob's jetzt wieder argumentativ-sachlich weitergeht oder nicht, mache ich vielleicht noch ein F&S-Topic auf, wo ihr euch virtuell aufs Maul hauen treffen könnt. :-P

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vor 6 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Denke zwischen weihnachten und neujahr. Sollte es reichen. Das ding auf die rolle zu schieben.  Hab grad nur noch 6 andere motoren die ich fertig machen muss bervor ich an meinem spielen darf.:wallbash: 

 

Dann hau mal rein....ab 27. bin in Ö-Land und muss mit der Familie, bei der Familie, Urlaub machen.....damit ich was als Wi..svorlage habe musste Gas geben:-D:cheers:

 

 

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irgendwie würd mich so ein motor auch reizen.

auf welche gehäuse kriegt man denn das ding halbwegs "einfach" drauf wenn man nix grossartiges machen mag und nur wert auf plugnplay legt?

- quattrini C2?

- pinasco?

- gp one (da gehts sicher nehm ich an)

 

Am 18.12.2018 um 09:30 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Dann hau mal rein....ab 27. bin in Ö-Land und muss mit der Familie, bei der Familie, Urlaub machen.....damit ich was als Wi..svorlage habe musste Gas geben:-D:cheers:

 

 

 

wo genau bist denn? wien?

Bearbeitet von Motorhead
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Am 20.12.2018 um 11:14 schrieb Motorhead:

demnach ist wohl GPONE das einzige PLUGNPLAY gehäuse oder muss man da auch noch nacharbeiten?

 

Könnte man sich ja für Plug&Play passend fräsen lassen. (sofern das geht?)

 

Persönlich liebäugel ich immer noch mit dem Simonini 230er, idealerweise mit passend gefrästem CNC Gehäuse. 

Hab aber kein Plan was und wie geändert werden müsste. Und am Rahmen möchte ich ungern was cutten.

 

Klar, das Gehäuse passt dann nur für 1 Zylinder, aber man würde sich ne Menge Aufwand sparen. (Andererseits der C200 Block passt auch nur für den M200 oder egig250er).

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vor 31 Minuten schrieb konrektor:

Das habe ich auch gesehen, ich meine eher axial. Da hätt ich Muffe.

 

Die Riemenscheiben auf KuWe und untere Umlenkung haben Bordscheiben die den Riemen in Position halten.

Die Neigung der beiden Umlenkungen lässt sich vermutlich verstellen, damit kann man auch etwas am Verlauf beeinflussen (oder sind die fix 45° ?).

 

Kann natürlich schon sein, dass der Riemen beim Gasgeben "wandert".

 

Bin gespannt auf die ersten Kurven :drool:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
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