Jump to content
RustRacer

Cheb Challenge 2018

Recommended Posts

Am 20.6.2018 um 01:05 schrieb ludy1980:

Wird es über cheb ein eigenes topic geben?

hätte da paar fragen, falls nicht schreib ich die einfach hier rein...

 

Wo sind denn die Fragen ludy? Hab jetzt extra ein Topic für dich gemacht :D

Share this post


Link to post

Voll geil, steht alles drin ;-)

 

wollt nur wissen ob da freitags schon gefahren werden darf und wegen einer Unterkunft aber ich denke ich Penn im Bus :zzz:

Share this post


Link to post

Wenigstens hast Du noch nen Bus :crybaby:

 

Bzgl Training :

Am Freitag gehört die Strecke dem Betreiber. Tickets kauft ihr direkt dort an der Theke.

Aber ich konnte für dieses Jahr mehr zusammenhängende tracktime mit ihm ausmachen. 

 

Trotzdem gibt es abwechselnd noch Kart Betrieb.

 

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb RustRacer:

Kart Betrieb.

Freitag Abend wieder Super Mario Kart?:-D

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 21.6.2018 um 22:08 schrieb lehrbua:

Freitag Abend wieder Super Mario Kart?:-D

bin dieses mal leider nicht dabei

aber jetzt müsst ihr dem moses zeigen wie es geht:cool::-D

Share this post


Link to post

Cheb ist ja eigentlich eine echt geile Bahn, aber nachdem unsere Parmakit Klasse in der ESC abgeschafft wurde, wird heuer wohl niemand rauffahren. 

Share this post


Link to post

Ihr könnt auch sehr gerne mit der Ösi parmakit Klasse teilnehmen.

Je nachdem wie viele kommen lass ich euch in einer Gruppe auf eigene Wertung mitfahren.

 

Den Zahlungseingang bei der ESC kann ich leider nicht sehen. Das kann nur der ESC Kassenwart. 

 

Zeitplan ist im Reglement vorgegeben.

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 25.6.2018 um 17:49 schrieb heizer:

und kann man sehen ob meine zahlung angekommen ist?

 

in deinem Profil auf der ESC Homepage.

Ich muss das aber leider händisch pflegen, ist also mit Delay.

Share this post


Link to post
Am 26.6.2018 um 19:22 schrieb pop2000:

Cheb ist ja eigentlich eine echt geile Bahn, aber nachdem unsere Parmakit Klasse in der ESC abgeschafft wurde, wird heuer wohl niemand rauffahren. 

 

Ich würde es anders formulieren.

Die Klasse wurde weiterentwickelt und stellt jetzt ein megageiles attraktives Aggregat dar.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Am 27.6.2018 um 22:51 schrieb Mike:

 

Ich würde es anders formulieren.

Die Klasse wurde weiterentwickelt und stellt jetzt ein megageiles attraktives Aggregat dar.

Das kann ich nur bestätigen, die kombi ist echt der Wahnsinn für das Geld :thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.