Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Server da und funktionsfähig

Featured Replies

• Antworten 78
  • views 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na da bin nicht nur ich ja mal gespannt! :sabber:

Geschrieben

na hoffentlich kommt dann das "too many users" nicht mehr vor :-(

super das das klappt!!

hoffentlich gehts morgen net... dann kann ich für meine klausuren lernen :-D

Bearbeitet von freeridehnx

Geschrieben

argl, ein Tag ohne GSF?

Nicht möglich, oder???

Auf jeden Fall ne gute Maßnahme mit dem Server, hoffen wir mal, dass es den gewünschten Erfolg bringt!

Geschrieben

Prima! cool6.gif

Da das *alte* cool1.gif Forum ja etwas cool4.gif, kann das *Neue* ja nur cool12.gif sein.

scool.gif

Geschrieben

ah, endlich kein "Error in sql - too many connections" :)))

Geschrieben

:grins: :grins: superschnellerseitenaufbau :grins: :grins:

jetzt machts wieder richtig laune

:-D:-(

Geschrieben
  • Autor

Hallo miteinander!

Manche werden trotz dem Serverumzugs noch auf dem alten Server landen und eine Hinweismeldung sehen. Der Grund hierfür ist folgender:

Noch zeigt germanscooterforum.de auf den alten Server. In ein paar Stunden sollte sich das aber unter den Nameservern (deren Job ist es, domains wie germanscooterforum.de zu einer IP-Adresse wie 217.123.10.9 aufzulösen) rumgesprochen haben, dass germanscooterforum.de auf einem neuen Server und damit auf einer neuen IP liegt.

Noch wichtige Hinweise:

Kann sein dass ihr euch desöfteren neu einloggen müsst, da das Board temporär auf einer anderen Adresse liegt. Nicht verzagen, sobald die Nameserver geupdated sind funktioniert es wieder.

Auch werden die Smileys in den Posts (die vor dem Umzug geschrieben wurden) nicht angezeigt, nicht wundern, kein Problem, auch das wird gut.

Viel Spass auf dem neuen Server und drückt die Daumen, dass alles glatt läuft.

:-D:-(

Geschrieben

saubere sache so ein umzug...

artax

Geschrieben

gentoo rocks :-D

EDIT:

@mike: biste selber in die Pinguin-Königsklasse aufgestiegen, oder hat Dir jemand geholfen? So oder so: echt "snappy" :-(

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
  • Autor

"PHP Beschleuniger cachen die generierten Daten Ihrer PHP-Sourcen und beschleunigen damit für zugreifende Benutzer die Performance Ihrer Website signifikant. Der Impact des Beschleunigers ist umso grösser, je weniger personalisierte Informationen Sie in Ihren PHP-Sourcen generieren."

Beispiele: Turck MMCache, Zend Cache/ Accelerator etc.

Geschrieben

Ein dickes Danke an die Leute die sich die Mühe machen das Forum immer weiter zu verbessern! Speziell an den Maniac, der wohl am meisten Arbeit mit dem ganzen Kram hat - ich hoffe ich tue niemandem anderen damit jetzt unrecht! :-D Also, Danke Leute!

Gruß, Ralf

Geschrieben

geht ab wie schmidts katze

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Geschrieben

läuft bei mir einwandfrei! saubere arbeit! :-D

Geschrieben

Nur die derzeitige URL nervt :-(

Bezieht sich "Big Ben" auf dein Geschlechtsteil, Mani ? :wasntme:

:-D:-(:-(

Geschrieben
Nur die derzeitige URL nervt  :-(

Bezieht sich "Big Ben" auf dein Geschlechtsteil, Mani ? :wasntme:

:-(   :-(   :-(

ich fühl mich irgendwie geehrt :-D:-( :wasntme: ...

GB

Geschrieben

Ok - Long-John-Big-Ben-Mani :-(:-(:-(

:wasntme:

Ich glaub ich schuld Dir langsam mal nen paar Bierchen :-D