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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

vor 2 Stunden schrieb petzi0865:

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

 

Du hast wahrscheinlich nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Das Ersatzrad hinten oben quer vor den Gepäckträger. An die Position, an der du den Kanister verbaut hast. Und den Kanister dafür etwas nach vorne, Richtung Sattel, rücken.

Bearbeitet von AAAB507
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab jetzt nochmal an meiner Cut-PX auch einen extra Tank drann gefummelt.

 

Ist aus1,5mm Edelstahlblech und fasst 4 Liter.

Der Tank ist einfach über ein T-Stück mit dem "normalen" Tank verbunden

Die Entlüftung des Zusatzttank sitzt unter der Sitzbank am Heck.

 

PS: da ich eh einen Benzinpumpe fahre, funktioniert das einwandfrei, auch wenn der Tank etwas unterhalb vom Vergaser sitzt.

 

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Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

So bleibt das schön offen stehen beim Tanken und ich muss die Sitzbank nicht immer runter und wieder drauf bauen

 

 

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Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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20190610_143109 (Klein).jpg

  • Like 5
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

 

 

 

 

Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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ein Motul Fahrer :cheers:...hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb px211:

.hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

 

:-D na klar hab ich da zwei löcher rein gemacht.... und am Heck hab ich auch ganz wild Rum gebohrt. 

 

Aber bei der Kiste ist mir das relativ Wurst.  Da bin ich schmerzfrei... :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 um 12:31 schrieb AIC-PX:

 

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Das "Geländer" am Fach davor ist niedlich!!

:-D

 

Zitat

Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

Das ist schön!

Ist das ein Schrank-Aufsteller oder was für ein Teil hast du verbaut?

 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 12:35 schrieb hacki:

das ist schon nen Sitz der ´extra´ für Vespa gebaut wurde...

 

ob er gayfällt ist halt Geschmackssache... genau wie Oral

 

Virago ist von Yamaha... nicht Honda...

Dachte die sind von Pfizer

 

Pfizer.JPG

Bearbeitet von ard_2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Humma Kavula:

Und wenn ein Motorrad funkensprühend über den Asphalt rutscht, explodiert es auch gleich? :wallbash:

...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

von wegen, klar explodiert da das moped, hatte ich mal, zum glück macht dass einen schmalen fuß, leider muss ich jetzt immer gackern wenn die Mikrowelle piepst, schöner mist. 

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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