Zum Inhalt springen

Anrollern 2018 in Augsburg


Nr_4a

Empfohlene Beiträge

Ein Vögelchen hat´s mir gezwitschert, dass in Augsburg am 21.April 2018 angerollert wird.

 

Treffpunkt ist außerhalb der City am Autobahnsee im Osten von Augsburg.

Genaue Angaben werden wohl noch folgen.

 

Treffpunkt ab 12:00Uhr und dann Abfahrt gegen 13:00 ins Augsburger Umland.

 

Strecke wird wieder eine knappe halbe Tankfüllung an Sprit benötigen und daher bitte vollgetankt kommen.

 

So hat dieses Jahr ein bisschen länger gedauert, hier jetzt der Flyer wie jedes Jahr!!!

 

5ad905308ff9a_IMG-20180419-WA00131.thumb.jpg.0a8d3b0e7672014d67ca930146f986d5.jpg5ad90551e54fd_IMG-20180419-WA00121.thumb.jpg.d4bb3298f565ae550d98ffaa03553935.jpg

 

Danke Pömmi für die tolle Arbeit!!! :thumbsup:

 

Schönen Abend :-)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Nr_4a
2017 auf 2018 geändert
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mg300667:

- Habe ich schon erwähnt, dass da der FCA ( hiesige Fußballverein )  eventuell ein Heimspiel hat. :whistling:

- Ansonsten dabei. ;-)

 

mal abwarten, Max... vielleicht haben wir ja Glück und es wird nicht auf Samstag Nachmittag angesetzt :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jan69:

...langsam schaut es so aus, als ob Heimspiele ein yicheres Terminkriterium wären:muah:

 

Also Jan ganz ehrlich... ich würde ggf. meine Dauerkarte für den Spieltag weggeben... Anrollern hat da absolut Priorität :cheers:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information