Jump to content

Anrollern 2018 in Augsburg

Nr_4a

Recommended Posts

Ein Vögelchen hat´s mir gezwitschert, dass in Augsburg am 21.April 2018 angerollert wird.

Treffpunkt ist außerhalb der City am Autobahnsee im Osten von Augsburg.

Genaue Angaben werden wohl noch folgen.

Treffpunkt ab 12:00Uhr und dann Abfahrt gegen 13:00 ins Augsburger Umland.

Strecke wird wieder eine knappe halbe Tankfüllung an Sprit benötigen und daher bitte vollgetankt kommen.

So hat dieses Jahr ein bisschen länger gedauert, hier jetzt der Flyer wie jedes Jahr!!!

5ad905308ff9a_IMG-20180419-WA00131.thumb.jpg.0a8d3b0e7672014d67ca930146f986d5.jpg5ad90551e54fd_IMG-20180419-WA00121.thumb.jpg.d4bb3298f565ae550d98ffaa03553935.jpg

Danke Pömmi für die tolle Arbeit!!! :thumbsup:

Schönen Abend :-)

Edited by Nr_4a
2017 auf 2018 geändert
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 26 Minuten schrieb mg300667:

- Habe ich schon erwähnt, dass da der FCA ( hiesige Fußballverein )  eventuell ein Heimspiel hat. :whistling:

- Ansonsten dabei. ;-)

mal abwarten, Max... vielleicht haben wir ja Glück und es wird nicht auf Samstag Nachmittag angesetzt :???:

vor 14 Stunden schrieb jan69:

...langsam schaut es so aus, als ob Heimspiele ein yicheres Terminkriterium wären:muah:

Also Jan ganz ehrlich... ich würde ggf. meine Dauerkarte für den Spieltag weggeben... Anrollern hat da absolut Priorität :cheers:

• Sad 1

• 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• 919 habs noch.  Gabs nur im Jahr 1979 und ist auch sehr selten. 
    • Kann es sein, das bei manchen Gehäusen die Lager nur mit Gewalt reingehen. Ich habe ein Originalgehäuse ohne Nummer schön erhitzt und die Lager im Eisfach gekühlt. Schon die kleine Motorhälfte war eine Prügelei. Das Kupplungslager der großen Hälfte endete nicht gut. Sonst flutscht das doch?
    • Vielleicht reicht da ja auch ein Verzögerungs Relais mit 15 sec. Delay oder so. Motor sollte ja nach dem 2. Kick laufen und eigentlich macht man ja den Hobel auch sofort an, wenn man den Zündschlüssel "scharf" stellt.   Aber anders wäre es schon schöner...   Al.
    • Ja, die Kupplung hat gelitten. Kein Plan was da jetzt der beste Weg wär. Leider keine WF Erfahrung. Aber vor lauter Wein empfehlen war ich gestern Nachmittag noch einkaufen bei der Winzergenossenschaft Oberbergen, im Wert von ner Kupplung. Hoffe das hält ne Zeit lang. Der Kofferraum(Polo) war aber gut gefüllt . 
    • Vergaser passt grundsätzlich schon, ist aber sau eng. Ich habe bei mir die Langlöcher nach vorne hin verlängert um den Motor ganz nach vorne schieben zu können damit ich den Vergaser rausbekomme ohne den Motor ausbauen zu müssen. An der Seite muss man auch etwas dremeln damit man von neben an die Einstellschrauben des Vergasers rankommt. Luftfilter fahr ich ohne, da einfach kein Platz dafür ist....        
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.