Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part II 31.08-02.09.2018


scholle

Empfohlene Beiträge

Schön wars, wie beim ersten Mal auch schon. :-)

 

Leider musste ich aber feststellen, dass Alk die meisten Kämpfe gewinnt und habe daher mit eingeklemmter Rute am Samstag Abend den Rückzug angetreten.

Selbst eine extra angelieferte Kadavertasche eines nahegelegenen, türkischen Schnellrestaurants am Nachmittag brachte keine Besserung und es wollte einfach keine Laune oder gar Durst aufkommen. Zum ersten Mal seit ich Rollertreffen besuche, musste ich schandhaft desertieren...

 

Korn vs. Hippe 1:0

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nur sagen....Ihr könnt es einfach!

Top VeranstallterZ, Top Gelände, Chillige Atmosphäre, Frittate....

Es ist mir immer wieder eine freude in den Aachener Raum zu Fahren!

@Hippe Wir haben da ein KLEINES persönliches problem!

Ich musste das Bier wieder mit nach Hause schleppen:alien:

@Offi wäre schön dich auch mal ausserhalb Aachens zu Treffen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 17:27 schrieb joera1946:

@Hippe Wir haben da ein KLEINES persönliches problem!

Ich musste das Bier wieder mit nach Hause schleppen:alien:

 

Du hattest doch nicht etwa Fremdalkohol dabei?! :wow:

 

 

Au weia. :-D

Ich würde aber schätzen, dass du das schon schaffst, bevor es abloift und dass die Kiste sehr sicher in nem Vierrad französischer Herkunft zurück in den Pott gerollt ist. ;-)

 

 

 

Beim nächsten Mal dann wieder last man standing, ohne billigen Fusel.:cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang.
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
    • Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi? Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße. 52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
    • War das schon? https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html   Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information