Zum Inhalt springen

Aixvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Memyselfandi

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe

Leistungen von Aixvespa

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Genau dies war ein Thema am Wochenende zwischen Fahrern und DO-MC. Es fehlte an Werbung um den sehr schwierigen Termin am Fr/Sa und in den NRW Ferien überhaupt mit Fahrern bestücken zu können. Es gibt dazu noch Gespräche und vielleicht auch neue Sponsoren - falls es ein Rennwochenende überhaupt noch einmal geben wird. Die Veranstaltung ist also NICHT tot. Bitte vergesst nicht, das nahezu alle Beteiligten das ehrenamtlich machen und nicht das grosse Geld daran verdienen. Wir sind hier *noch* nicht auf Formel 1 Niveau
  2. Ich war einer von den 4+1 Schaltrollern und war vor Ort auch an den Gesprächen beteiligt. Es ist NICHT richtig, das man dem DO-MC die Gesamtsituation in die Schuhe schiebt. Die Entscheidung, das ganze auf Freitag und Samstag zu legen war extrem suboptimal. Das Wochenende selber aber wird vom Nürburgring vorgegeben. Das die Kosten auf dem Nürburgring so hoch sind und über ein verteilen auf Sponsoren und Nenngelder "hereingeholt" werden müssen, sollte jedem klar sein. Das so wenig Schalter da waren ist natürlich schade, aber die Entscheidung derer gewesen die nicht gekommen sind. Die wenigen die da waren, hatten Ihren Spass. Aktuell (!) sieht es so aus, als ob es weitere Roller Rennen geben kann und das ganze NICHT gestorben ist. Später dazu mehr...
  3. Wenn Du eine Nennung abgegeben hast, solltest Du per Email den genauen Zeitplan bekommen haben. Wenn Du Besucher bist: Training Fr 11:05h, Fr 14:20h, Fr 15:50h, Sa 11:50h, GLP Sa 15:00h
  4. Ich bin ein Fan der Schweiz, leider ist die von Aachen recht weit entfernt. Aber im Gegensatz zu Österreich sind die Pässe kostenfrei und die Campingplätze günstig. Insbesondere die Gotthard/Furka/Simplon Region ist genau mein Ding: England ist auch immer eine Reise wert, vor allem wenn man *wirklich* immer links fährt und einem Policemen beim rechtsfahren nicht die Vorfahrt nimmt (vom Geschrei des Bobby klingeln mir immer noch die Ohren)...... Für n Wochenende nach Westkapelle/NL geht aber auch.. Hauptsache unterwegs..
  5. Klasse 1: Schaltroller ohne Baujahrbegrenzung mit mind. 120ccm Hubraum. Klasse 2: Automatik-Roller ohne Baujahrbegrenzung mit mindestens 65ccm Hubraum und max. 13-Zoll-Reifen.
  6. Ja, findet wohl statt. Ich habe eben die Bitte um Überweisung des Nenngeldes bekommen. Ich weiss aber auch nicht viel mehr über die Hintergründe des "hin-und-her" als hier im GSF steht.
  7. Mahlzeit, ich bin verwirrt. Bei Facebook steht, das das Rennen nun doch stattfindet?!? Freut mich natürlich wo ich mir frisch ne Lederkombi besorcht hap…
  8. Aixvespa

    Aixvespa

  9. Ein DANK an das Orga-Team vom RUN und Rennen - ich hoffe Ihr hattet ähnlich viel Spass wie wir.. Gerne wieder!
  10. Mahlzeit. In den vergangenen Jahren sind wir mit +/- 4 Leuten mit unseren PXen und V50 gerne vorbei gekommen und uns auf die Wurst gefreut. Wir gehören aber sicher nicht "zum harten, bekannten Kern". Auf die Automaten reagieren wir auch mit Augenrollen, *uns* ist auch klar das die nicht zu dieser Veranstaltung passen. Gefühlt meine ich das 2015 fast keiner da war, jedes Jahr wurden es aber mehr. Ich vermute aber, das die Automaten das nicht wissen oder wahrhaben wollen. Daher habe ich (und die Automaten) in den letzten Jahren in den Ankündigungen ein Hinweis vermisst, das es eine Veranstaltung für Schaltroller sein soll und eben nicht für alle die ein Sechseck als Logo am Kraftfahrzeug haben. Ein freundlicher und vor allem sachlicher (!) Hinweis diesbezüglich würde in den Ankündigungen vielleicht schon reichen. Wenn dann vereinzelt jemand mit einem Nichtschalter kommt weil er viele Leute kennt ist das nicht störend. Oder?
  11. Ich so: Habe ich das richtig mitbekommen - ich tanze auf Phillip Boa und dann fährt da ne Vespa über die Tanzfläche? Gail! Er so: Falsch. War ne Lambretta... Danke für das Wochenende!
  12. höre grade das Kumpels auch alle können. Gute Entscheidung! schkomm.
  13. Yeah. Gebucht. Es wird nicht regnen. Ich hap ne bezahlte Wetter App.
  14. Auch von mir: "dubbele merci, wa!" Immer wieder eine Freude..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information