Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ Manni:

Jugendsünden. Und ausserdem isses verjährt ... und es war warm ... und es war in RSM (I) ... und ich war jung (naja; jünger) und brauchte das Geld ...

 ;)

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber Kollege HDK, mir gehts bei dem Bild oben um die "optische" Mitte, und der Maniac steht für mich eindeutig in der Mitte zw. dem Karoo (links abgeschnitten) und der Zweiergruppe God Gerhard und dem Anderen (rechts).

ALSO der Maniac ist der, der ganz alleine in der Mitte steht, man kann sogar das GSF-Patch auf seiner Kutte erkennen, er hat dunkelbraune bis schwarze Haare in Ohrlänge und eine Jacke mit weißen Streifen.... alles klar?  :grins:  :grins:

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information