Zum Inhalt springen

GAYheimwaffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GAYheimwaffe

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. GAYheimwaffe

    Wahnsinn

    Weil du nichts zum Aufbauen hast? :love: STAY GAY
  2. hhhmmm..... :love: :love: :love: STAY GAY :grins: :grins: :grins:
  3. GAYheimwaffe

    Gay Word Award

    Guten Tag, die liebe Frau Finnie sagte es bereits. diskreminierend. Ich fühle mich gaydemütigt. :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: Aber was soll man machen? Als armes schwules Männchen,hhmm.... Ich finde es schade, das das hier so abgayt.Wenn doch nur wenigstens bei mir was gayen würde........ So, nun werde ich mich in den Schlaf weinen. Grüezi mitanand. STAY GAY :grins: :grins: :grins:
  4. Guten Tag, ich habe vor einen Scooterclub namens GO-GO GAYS S.C. zu gründen. muss ich dies zuvor von der risieGAYn Scooterscene gaynehmigen lassen? Ich habe 6 Scootermatics und immerhin einen Bajaj Fahrer aktivieren können..... STAY GAY
  5. *tauchtauf* und taucht wieder in die schokoladigen tiefen des menschlichen körpers ab......... STAY GAY
  6. Ich werde auch den grössten Teil meiner GAYtragenen Reizwäsche "auf" EGAY los.... Das funktioniert wohl. Stay Gay :grins:
  7. Also es gibt da auch ein Mittel zur Darmreinigung... Stay Gay :grins:
  8. auch von der GAYheimwaffe alles gute! stay GAY
  9. soooooo das bin ich.... STAY GAY
  10. was GAYt denn so bei euch im Münsterland? Stay GAY
  11. Alles Liebe zum Gayburtstag ihr Schnuckelchen... :D GAYt denn heut ne fette feier bei euch? hoffe das Ihr beiden hübschen viele nette GAYschenke bekommen werdet... Stay GAY
  12. durchmesser.... ja so bis 53mm GAYt alles rein.
  13. Seid GAYgrüsst, wegen neuanschaffung verschenke ich meine über alles GAYliebte rosette, sie ist nicht ausGAYleiert noch ausGAYlutscht. sehr selten GAYtragen. Auf 35cm eindringtiefe GAYeicht. GAYGAYbenenfalls lege ich noch ein paar nagelneu verpackte,unrasierte und unGAYnutzte hoden bei, ausführung "schlepphoden". jenes beschriebene modell ist mächtig rar GAYworden. nachträglicher einbau ist GAYnial einfach und GAYlingt beim "ersten mal". ein kleines überraschungsGAYschenk wird ebenfalls beiGAYfügt. porto und verpackung GAYT auf mich. :0 :0 :0 :0 :0 :0 eintragung beim GAYsundheitsamt GAYlingt sofort. GAY :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information