Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wasn das fürn Scheißbild, hey wir hatten SONNE!!!!                                                zumindest am Bombig!

 

 

Ansonsten schließe ich mich gerne an, Danke an die Orga    und

Danke für die saugeile Strecke, da rentiert es sich dann doch, sich mal weiter in die Stauden reinzuwagen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

1847380C-191E-49EE-8170-C9D52ED9E33A.thumb.jpeg.704d80aeee380faadf7cbbb27a86d809.jpegKlasse wars! 

 

Hoffentlich alle wieder gut heimgekommen :cheers:

 

mit meiner Ersatzrad Stolle heimzufahren war ganz schön eirig:-D 

Bearbeitet von norre68
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Schee wars! 

Merci an alle die dabei waren.

Freu mich jetzt schon auf die Saison 2018.

... knapp 170 am Bombig, 113 beim Gogglwirt.

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb IschAbeGarKeineAuto:

Sauberer Klemmer inklusive Abflug aufm Heimweg.

An der Stelle nochmal besten Dank an Arthur & Andi fürs Abschleppen!

Das wird nicht vergessen. :cheers:

 

 

 

Hoffentlich nix schlimmeres passiert bei Deinem Abflug :???:?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer keinen Aufnäher mehr bekommen hat, aber gerne noch einen möchte, meldet sich bitte verbindlich bei mir per pn.

59f596d46c53b_DSC_0362.thumb.JPG.73369155ba06a2273fad0fe051b01157.JPG59f596d66e2c3_DSC_0364.thumb.JPG.ca5d7712a4afe8339869b3afda34d7b6.JPG59f596d830c7c_DSC_0365.thumb.JPG.e0e42424e366a9e08ae8d90b6038d60e.JPG59f596da1442a_DSC_0368.thumb.JPG.fff4318ef0a3cb9234238928549cdb51.JPG59f596db1e63c_DSC_0372.thumb.JPG.71b0777c73be286fbc5281c955b7dd1c.JPG

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Auxbuerger:

Wasn das fürn Scheißbild, hey wir hatten SONNE!!!!                                                zumindest am Bombig!

 

 

Ansonsten schließe ich mich gerne an, Danke an die Orga    und

Danke für die saugeile Strecke, da rentiert es sich dann doch, sich mal weiter in die Stauden reinzuwagen.

 

o.k., dann hier mal welche mit Sonne.... Hoffe, die Meisten finden sich auf einem der Bilder wieder. Wer nicht, war wohl zu schnell für mich...

20171028_132111.jpg

20171028_132115.jpg

20171028_132117.jpg

20171028_132113.jpg

20171028_132044.jpg

20171028_132134.jpg

20171028_132119.jpg

20171028_132120.jpg

20171028_132123.jpg

20171028_132125.jpg

20171028_132127.jpg

20171028_132130.jpg

20171028_132132.jpg

20171028_132137.jpg

20171028_132139.jpg

20171028_132141.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Herrliches Bild von der Abfahrt, man könnte meinen der Opi mit dem Fahrrad wartet auch aufs Startsignal :-D

Schöne Fahrt zum Saison-Abschluss, vor allem das letzte Waldstück mit den vielen bunten fliegenden Blättern :inlove: 

Goggl top, Leute top - mein Dank dem Rollerkö!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

... vor allem das letzte Waldstück mit den vielen bunten fliegenden Blättern :inlove:...

 

Ich war ganz vorne und maßgeblich am ersten Hochwirbeln beteiligt :-D

... hätte das auch gerne von weiter hinten im Feld gesehen.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

auch von mir besten dank für die abend veranstaltung und merci an mütze fürs quatier  wieder sau viele normale leute getroffen :cheers:

Geschrieben
Am Saturday, October 28, 2017 um 22:27 schrieb IschAbeGarKeineAuto:

Nee, war schon aufm Heimweg kurz vor Langenneufnach! 

Ich meinte nicht dich,

Sondern den der auf dem Hinweg einen Klemmer hatte. War knapp vor der Kollision mit den Nachfolgenden. 

Geschrieben

Das kommt halt davon wenn man übers Jahr so wenig mit dem Roller gefahren ist, dass es nicht mal zum ordentlichen Einstellen des Vergasers gelangt hat :whistling:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Schindluder:

 

Ich war ganz vorne und maßgeblich am ersten Hochwirbeln beteiligt :-D

... hätte das auch gerne von weiter hinten im Feld gesehen.

Haste gut gemacht, ich war 3-6 Fahrzeuge hinter dir :-P

  • Like 1
Geschrieben
Am 29.10.2017 um 16:12 schrieb Schindluder:

 

Ich war ganz vorne und maßgeblich am ersten Hochwirbeln beteiligt :-D

... hätte das auch gerne von weiter hinten im Feld gesehen.

war wirklich schön...._20171030_161454.thumb.JPG.906ac3269b38a9ebd57e3cd040bde953.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geschwindigkeit passt doch? Oder ist das zu langsam? Da bei mir exakt die angegeben Spacer respektive die Kopfdichtung passt und ich die Kolbenposition gemäß Anleitung ermittelt habe, müssten die Steuerzeiten gemäß der angedachten des Erbauers sein.  Er dreht mit Box im 5. bis 7500 (errechnet 122 km/h) um die 100 km/h ist das 6200. Etwas kürzer übersetzt passt für meine Region, welche „hügelig“ sein kann. Oder muss der mehr können mit Airbox? Im Vergleich zu meinem GT200 Kit fängt der RT dort an wo der GT aufhört. Einen Vergleich hab ich nicht, aber eigentlich läuft er schön.   Die MB Nadeln hab ich. Kann ich gerne versuchen. Ich bin nicht der Vergaser Profi. Ich Versuch mal zu beschreiben warum ich die Große ND brache.    Ich fahre 70ig und es kommt ein Dorf mit 30er  Zone. Ich gehe komplett vom Gas und lasse rollen. Dann wird das so mager, dass das klopft. Schieber steht dann auf Standgas (man merkt wie der Motor Mühe hat zu laufen). Die hohe ND hat das Problem gelös. Ich kann sauber vom Gas gegen. Nur beim Anfahren überfettet er dann ganz punktuell bei 1/8. Je größer der Schieber, desto kleiner die Anfettung. Mit 50er Schieber passt das.   kann es auch an der Zündung liegen? Soll ich besser auf 17 Grad?
    • Moin zusammen,   heute kam endlich das 90° Grad Banjo für die Crimaz, sodass ich die Bremse befüllen konnte.   Dann ging es gleich mal auf die Strasse, um Bremse und auch den neuen SIP Dämpfer zu testen - ohne Anti-Dive Kit.  Ich bin total begeistert. Die Bremsleistung ist wirklich klasse und darüber hinaus seidenweich (wie beim Motorrad). Der Druckpunkt ist ebenfalls super. Das leichte Gehoppel von der Trommelbremse ist nun gänzlich weg - ein Traum. Gehört evtl. nicht in das Topic, aber hängt ja uach irgendwie zusammen.. Der SIP Performance 2.0 Dämpfer (mit Federvorspannung, Druck- und Zugstufenverstellung) macht ebenfalls einen sehr guten Job. Ggf. braucht es für mich und meinen Popo noch ein bisschen Feinjustierung, aber mit fast out of the Box und Fahrergewicht von 85Kg, schonmal sehr gut. Bei der nächsten größeren Tour, werde ich dann die Feineinstellung vornehmen. Kleine Seitenfrage noch zum Anti-Dive. Wenn das verbaut ist, ist der Roller im Stand gefühlt bretthart. Ein Einfedern mit Druck von oben, kaum möglich. Nun die Frage, ist das beim Fahren auch so? Anbei noch ein paar Bildchen. Grüße und schönes Wochenende  
    • dann nehme Ich deinen Rest in der Farbe für 40 
    • Machs Gut Rita...eine Legende vom GSF.Unendlich wissen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung